Jump to content

Dategesuche in den Gruppen

Ademar

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Aus Erfahrung Tage... 

Bis ein beleidigende Geschichte die über mich geschrieben wurde gelöscht wurde ,plus wurde daraus ein zweiter streitplatz.... Und beleidigungen.....

Und die Story kann ich bestätigen, da ich involviert war. Nicht an der Geschichte aber hab Alexiel dort unterstützt. Aus Dankbarkeit vom Gruppen Besitzer wurde ich dort Blockiert...

Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Aus Erfahrung Tage... 

Bis ein beleidigende Geschichte die über mich geschrieben wurde gelöscht wurde ,plus wurde daraus ein zweiter streitplatz.... Und beleidigungen.....

Und die Story kann ich bestätigen, da ich involviert war. Nicht an der Geschichte aber hab Alexiel dort unterstützt. Aus Dankbarkeit vom Gruppen Besitzer wurde ich dort Blockiert...

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Laut regeln kann das mod Team handeln ... Da sollte das Team nich berichtigen 🙈 

Selbe Regeln wie fürn chat mod kann gerufen werden 

Da liegst du ein klein wenig falsch, für den Chat rufst du einen Chat-Operator.

Er/sie greift dann ein, wenn nötig.

Für das Forum arbeitet ein Forenmoderator.

Die Gruppen können von beiden genannten nicht eingesehen werden, ausser sie sind selbst Mitglied in einer Gruppe, aber da sind sie dann auch nur ein ganz normales Mitglied. 

vor 4 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Wodurch die Reaktionszeit auf Tage bis teils über eine Woche steigt. Sehr durchdacht insbesondere bei Straftat bestand. Wenn dann erst sooo spät reagiert wird...

Leider wahr

bearbeitet von Uyen
vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Laut regeln kann das mod Team handeln ... Da sollte das Team nich berichtigen 🙈 

Selbe Regeln wie fürn chat mod kann gerufen werden 

Ich hab mal gelesen, dass man sich selbst in Gruppen zum MOD machen kann, dass man das speziell anklicken kann. Und dass man auch weitere Mitgliedern die MOD-Rechte geben kann. Das hat @Lurissa mal geschrieben. Ich suche gleich mal nach diesen Einträgen. 

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Ich suche gleich mal nach diesen Einträgen. 

Finde ich jetzt nicht. Diese Beiträge waren in dem Ankündigungs-Thread für die Gruppen. Vielleicht findet ja einer den Link zu diesem Thread und stellt den hier ein. 

Oder @Lurissa direkt fragen.

Ich hatte das so verstanden, dass der MOD der jeweiligen Gruppe auch ein Mitglied rausschmeißen kann. Ob der MOD auch Beitäge löschen kann, weiß ich nicht. 

Vielleicht wirklich mal @Lurissa fragen.

Vielleicht sollte Fet mal für Gruppen-Mods einen eigenen Forums-Abschnitt einrichten. Wo sie Fragen stellen können, wie was geht und zum Austausch. Vielleicht bringt das ja was? Idk... Aber so wie es aktuell läuft...

Und es ist wie gesagt wirklich schade. Die Gruppen-Nummer hat echt Potential...

Vor 13 Stunden, schrieb Uyen:

Das Moderatorenteam kann das nicht tun, da müsstest du direkt an den Support schreiben.

Traurigerweise löschen die nicht mal sexistische Kommentare im Forum, obwohl ich den Beitrag schon öfter gemeldet habe.

vor 8 Stunden, schrieb Uyen:

Da liegst du ein klein wenig falsch, für den Chat rufst du einen Chat-Operator.

Er/sie greift dann ein, wenn nötig.

Für das Forum arbeitet ein Forenmoderator.

Die Gruppen können von beiden genannten nicht eingesehen werden, ausser sie sind selbst Mitglied in einer Gruppe, aber da sind sie dann auch nur ein ganz normales Mitglied. 

Leider wahr

Nein uyen ich liege nicht falsch das steht so in dem regeln! 

Dafür kann ich nichts. 

Fetisch muß die Regeln also anpassen denn

Wenn da steht ein mod kann gerufen werden verstehe ich das auch so... Schuld liegt also klar wo anders! 

Auch wenn ich weiss das es nicht so ist hast du mir ja damals erklärt... 

FETMods haben das letzte Wort – bei Problemen kannst du sie jederzeit rufen

Da steht nicht aber nicht in der gruppe und die Regeln für chat gelten auch für die gruppe also muss man da dann einen Gruppen mod OP usw rufen können... (sollte so sein) 

Und nochmal ich weiss das es nicht so ist ich zitiere nur die Regeln und wie man sie versteht wenn man nichts von der Realität wüsste ... 

Und gerade entdeckt... Eine Gruppe für breeding ich dachte das Thema ist hier gar nicht erlaubt? 

Nach meinem Selbstverständnis bin ich selten negativ, aber bei den Gruppen pflege ich keinerlei Hoffnung:

- Den aktuellen Stand gibt es auf der Schwesterseite schon seit Jahren. Ein hoffen auf baldigen Ausbau wird dort auch schon seit Jahren gepflegt.

- Gruppen sind dort eine Art Filter zur Partnersuche, nicht mehr. Dategesuche und Sex Bildchen dominieren.

- Warum soll man in einer Gruppe schreiben, statt im Forum? Die Gruppe bietet viel weniger Komfort. Verschiedene Rubriken gibt es auch im Forum.

Isch trete aus.

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn da steht ein mod kann gerufen werden verstehe ich das auch so...

Du kanst als Gruppeneigner einen Mod bestimmen, das ist dann eines der Gruppenmitglieder.

Ein  Forenmod oder Chat-Operator kann in den Gruppen nichts regeln.

So habe ich das gemeint.

vor 2 Stunden, schrieb tuXsumisa:

Traurigerweise löschen die nicht mal sexistische Kommentare im Forum, obwohl ich den Beitrag schon öfter gemeldet habe.

Schreib den Mod einfach an und gib ihm/ihr den Link zum Beitrag.

Wurde bei mir auch ab und an gemacht und das kann helfen.

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Und gerade entdeckt... Eine Gruppe für breeding ich dachte das Thema ist hier gar nicht erlaubt? 

Ist es auch nicht.

Das Problem ist, wenn jemand z.B.  eine  Gruppe gründet mit    Inhalte, die gegen Regeln verstossen, passiert da gar nichts ..solange kein Gruppenmitglied dies meldet, fällt das nämlich niemanden auf.

Ausser der Gruppenname ist schon ein Regelverstoss.

Vor 3 Stunden, schrieb Davina87:

Vielleicht sollte Fet mal für Gruppen-Mods einen eigenen Forums-Abschnitt einrichten. Wo sie Fragen stellen können, wie was geht und zum Austausch. Vielleicht bringt das ja was? Idk... Aber so wie es aktuell läuft...

Und es ist wie gesagt wirklich schade. Die Gruppen-Nummer hat echt Potential...

Ist das so? Entweder ich bin in den falschen oder dort passiert wenig bis gar nichts, von den vielen verzweifelten Dategesuchen und Betteleien Einzelner mal abgesehen….in welchen Gruppen gibt es denn sinnvollen Austausch?

vor 9 Minuten, schrieb mpy:

Ist das so? Entweder ich bin in den falschen oder dort passiert wenig bis gar nichts, von den vielen verzweifelten Dategesuchen und Betteleien Einzelner mal abgesehen….in welchen Gruppen gibt es denn sinnvollen Austausch?

Wenn jemand sagt, "etwas hat Potential", ist damit in der Regel gemeint, daß dieses eben nicht genutzt wird. 

LOL... 

Bitte erst nach dem 2. Kaffee auf Kommis antworten.... Da ist jemand glaube ich noch nicht ganz wach. 

• Moderators
BastianSupport

Hallo @Ademar, vielen Dank für deinen Beitrag und deiner Kritik an den Gruppen. Dir steht dir Möglichkeit zur Verfügung, Moderatoren in deiner Gruppe zu ernennen, die auch über die Möglichkeit verfügen, Beiträge zu entfernen und Mitglieder aus der Gruppe zu schmeißen. 

Sobald ein Mitglied aus der Gruppe entfernt wird, kann man einen Grund angeben. Das Mitglied landet dann automatisch auf der Gruppen-Blackliste. Dort erfährt auch der Gruppenersteller oder die anderen Moderatoren, wieso das Mitglied aus der Gruppe geworfen wurde (wenn ein Grund für den Rauswurf hinterlegt wurde). 

Zudem können alle Gruppen-Teilnehmer angeschrieben werden (Newsletter) oder auch nur die Mitglieder, die sich mal umgesehen und die Gruppe besucht haben. 

Ihr verfügt über ziemlich viele Möglichkeiten. 

Bitte achtet selbst darauf, die Gruppenregeln und vor allem die Bilderregeln durchzusetzen. 

Jedes Mitglied, dass sich wiederholt nicht an eure Gruppenregeln halten, könnt ihr direkt rauswerfen oder uns auch gerne immer melden. 

Beste Grüße

Sebastian - FET Crew

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Du kanst als Gruppeneigner einen Mod bestimmen, das ist dann eines der Gruppenmitglieder.

Ein  Forenmod oder Chat-Operator kann in den Gruppen nichts regeln.

So habe ich das gemeint.

Da steht fet mod in den Regeln... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da steht fet mod in den Regeln... 

Ich weiss, aber ich weiss auch, dass ich nie Zutritt zu Gruppen hatte.

Wenn ich mich einer Gruppe angeschlossen hätte, wäre ich nur normaler Nutzer gewesen darin.

Darum sagte ich ja weiter oben das die Regel angepasst werden sollte... 

Breeding (Fremdschwängern) darf auf Fetisch definitiv nicht gesucht werden (letzter Stand meiner Info, ob das geändert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis)

@CaraVirtBreeding als Gruppen, ist das erlaubt oer nicht^^

• Neu erstellen...