Al**** Geschrieben März 30 vor 15 Minuten, schrieb BastianSupport: Hallo @Ademar, vielen Dank für deinen Beitrag und deiner Kritik an den Gruppen. Dir steht dir Möglichkeit zur Verfügung, Moderatoren in deiner Gruppe zu ernennen, die auch über die Möglichkeit verfügen, Beiträge zu entfernen und Mitglieder aus der Gruppe zu schmeißen. Sobald ein Mitglied aus der Gruppe entfernt wird, kann man einen Grund angeben. Das Mitglied landet dann automatisch auf der Gruppen-Blackliste. Dort erfährt auch der Gruppenersteller oder die anderen Moderatoren, wieso das Mitglied aus der Gruppe geworfen wurde (wenn ein Grund für den Rauswurf hinterlegt wurde). Zudem können alle Gruppen-Teilnehmer angeschrieben werden (Newsletter) oder auch nur die Mitglieder, die sich mal umgesehen und die Gruppe besucht haben. Ihr verfügt über ziemlich viele Möglichkeiten. Bitte achtet selbst darauf, die Gruppenregeln und vor allem die Bilderregeln durchzusetzen. Jedes Mitglied, dass sich wiederholt nicht an eure Gruppenregeln halten, könnt ihr direkt rauswerfen oder uns auch gerne immer melden. Beste Grüße Sebastian - FET Crew Welche Regeln für Bilder gelten denn? Fsk18 ja oder nein?
mp**** Geschrieben März 30 Vor 1 Stunde, schrieb Davina87: Wenn jemand sagt, "etwas hat Potential", ist damit in der Regel gemeint, daß dieses eben nicht genutzt wird. LOL... Bitte erst nach dem 2. Kaffee auf Kommis antworten.... Da ist jemand glaube ich noch nicht ganz wach. Um die Uhrzeit an nem Montag davon auszugehen das ich wach wäre ist auch wirklich zuviel verlangt 😜 in meiner Frage hat eher die Hoffnung mitgeschwungen das da bereits mehr geht und ich die richtigen Gruppen mit Aktivität noch ned gefunden habe…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben März 30 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb BastianSupport: Hallo @Ademar, vielen Dank für deinen Beitrag und deiner Kritik an den Gruppen. Dir steht dir Möglichkeit zur Verfügung, Moderatoren in deiner Gruppe zu ernennen, die auch über die Möglichkeit verfügen, Beiträge zu entfernen und Mitglieder aus der Gruppe zu schmeißen. Sobald ein Mitglied aus der Gruppe entfernt wird, kann man einen Grund angeben. Das Mitglied landet dann automatisch auf der Gruppen-Blackliste. Dort erfährt auch der Gruppenersteller oder die anderen Moderatoren, wieso das Mitglied aus der Gruppe geworfen wurde (wenn ein Grund für den Rauswurf hinterlegt wurde). Zudem können alle Gruppen-Teilnehmer angeschrieben werden (Newsletter) oder auch nur die Mitglieder, die sich mal umgesehen und die Gruppe besucht haben. Ihr verfügt über ziemlich viele Möglichkeiten. Bitte achtet selbst darauf, die Gruppenregeln und vor allem die Bilderregeln durchzusetzen. Jedes Mitglied, dass sich wiederholt nicht an eure Gruppenregeln halten, könnt ihr direkt rauswerfen oder uns auch gerne immer melden. Beste Grüße Sebastian - FET Crew Erstmal herzlichen Dank für deine Antwort. Das hilft wirklich weiter. Aber warum kann ich, als Leitung, keinen Beitrag löschen? Es geht mir um den kompletten Beitrag, nicht um einen einzelnen Kommentar in diesem. Nachtrag: Ziehe die Frage zurück, habe es gerade gefunden bearbeitet März 30 von Ademar Ergänzung
Moderators Dies ist ein beliebter Beitrag. BastianSupport Geschrieben März 30 Moderators Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir konnten soeben feststellen, dass wir die Option, Bilder, Videos und Newsfeed-Einträge in Gruppen zu löschen, bedauerlicherweise in der neuen Version vergessen haben, zu übernehmen. Unsere Technik-Abteilung ist bereits darüber informiert und wird die Option für Gruppen-Ersteller und ernannte Moderatoren künftig bereitstellen. Ich bitte euch derzeit um etwas Geduld. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Sebastian - FET CREW
Moderator CaraVirt Geschrieben März 30 Moderator vor 2 Stunden, schrieb Uyen: Breeding als Gruppen, ist das erlaubt oer nicht Nein, eine deratige Gruppe können wir leider nicht freigeben. LG Carmen, FET Team
Ha**** Geschrieben März 30 Vor 3 Stunden, schrieb Uyen: Breeding (Fremdschwängern) darf auf Fetisch definitiv nicht gesucht werden (letzter Stand meiner Info, ob das geändert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis) @CaraVirtBreeding als Gruppen, ist das erlaubt oer nicht^^ In Dating-Anzeige und Profiltexten kommt es schon seit Monaten immer mal wieder vor.
Uy**** Geschrieben März 30 vor 3 Stunden, schrieb Handcuffs_1985: In Dating-Anzeige und Profiltexten kommt es schon seit Monaten immer mal wieder vor. Ist nicht erlaubt. Das kann sogar zur Profilsperrung führen. Nur mal so erwähnt.
Ha**** Geschrieben März 30 Vor 4 Minuten , schrieb Uyen: Ist nicht erlaubt. Das kann sogar zur Profilsperrung führen. Nur mal so erwähnt. Ich hab nicht gesagt, dass ich das mache, ich hab es nur schon in Profilen und Dating-Anzeigen gesehen.
Al**** Geschrieben März 30 vor 3 Minuten, schrieb Handcuffs_1985: Ich hab nicht gesagt, dass ich das mache, ich hab es nur schon in Profilen und Dating-Anzeigen gesehen. Hat er auch nicht behauptet...
Uy**** Geschrieben März 30 vor 4 Minuten, schrieb Handcuffs_1985: Ich hab nicht gesagt, dass ich das mache, ich hab es nur schon in Profilen und Dating-Anzeigen gesehen. Das weiss ich doch, hätte mich auch gewundert^^
Empfohlener Beitrag