Jump to content

Anrede des/der Herr/in

Yugo55116

Empfohlener Beitrag

Ich sietze meine Herrschaft, unter uns Herr und Herrin, in der Öffentlichkeit Herr und Frau mit Nachname, die duzen mich selbstverständlich immer.

Meinen Master nenne ich Papa und es erfüllt mich mit Ehrfurcht und Stolz, dass ich ihn so nennen darf.

vor einer Stunde, schrieb devot_u_willig:

Gibt es da auch anderes???

Klar. 

Andere Sprachen (Master, Mistress und Co Göttin Gott ) persönliche Kosenamen etc

Ich finde es schon okay nur dass .it Herrin, mistress oder Göttin finde ich so gut. Ich Lady als Ansprache. Eine Lady ist bezaubernd ,elegant und begehrenswert. Das finde ich h sehr viel besser.

Möchte wirklich irgendwer gottgleich sein? Ich möchte nicht angebetet werden und ich bete niemanden an. Im Gegenteil - ich hätte das Gefühl, verarscht zu werden, wenn mich jemand (und das kam tatsächlich bereits bei Erstanschreiben von "Sklaven" vor) als "Herrin" oder "Göttin" bezeichnet.

Die Ansprache "Herr" hat sich tatsächlich in all den Jahren, in denen ich bereits im BDSM-Bereich unterwegs bin, nur einer verdient. Es muss sich stimmig anfühlen für mich und sollte keine Floskel sein.

Auch Siezen würde sich für mich albern anfühlen mit einem Menschen, mit dem ich intimste Momente teile.

Und wie immer - ich spreche für mich.

Als Bottom ist mir egal wie die Herrschaft genannt werden will...als Top erwarte ich mit Titel angesprochen zu werden...
Aber sowas schreibt man in das Profil und fertig ist der Fisch 🖤

• Neu erstellen...