Jump to content

Duft

Si****

Empfohlener Beitrag

Ich mag jegliche Art von Gerüchen, denn das entscheidet sehr viel. Ich mag Parfum, ich trage auch, ich mag aber auch den Geruch von Körpern, bei mir entscheidet sich dabei sehr viel ehrlich gesagt

Spannendes Thema 🙂

Mich triggern vor allem natürliche Düfte – Regen auf warmem Asphalt, frische Luft nach einem Gewitter oder auch der Geruch von Haut und Parfum zusammen.

Das hat für mich viel mit Stimmung zu tun… manche Düfte können sofort Nähe, Ruhe oder auch eine gewisse Spannung auslösen.

Bei mir sind es in erster Linie die Pheromone in natürlichem weiblichem Schweiss, z. B. verschwitzte Achselhöhlen. Männerschweiss finde ich ekelhaft und erinnert mich nur an Turnhallen-Umkleideraum.

Du meinst sowas wie Magnolie-Litschi?😉
Ich glaube, nichts riecht so eindringlich wie die Person, der dein Herz gehört.❤️ Das ist etwas, dass man nicht mit Worten beschreiben kann, sondern wirklich nur fühlen.

Gerüche sind oft zu stark und dann ist es eklig. Ich mag kein Parfum oder künstliche Duftstoffe. Auch Blumen, die stark riechen, sind zu intensiv. 

Ich mag am liebsten, wenn sich kein Geruch ins Bewusstsein drängt.

Ja, also ... Lustige Geschichte. Es gab Zeiten bei meiner Frau, da hat sie nach Sex gerochen. Ich meine, richtig nach Sex. Da ist es bei mir im Hirn ausgehagt .... Wir haben dann heraus gefunden das das immer passierte wenn sie ihren Eisprung hatte ... Sie hat dann für mich so gut gerochen ......

Da mein lieblings parfum nicht mehr hergestellt wird teste ich mich gerade durch viele Düfte... Aber es hat immer einen Grundgeruch Sandelholz vanille und was frisches richtung blume oder zitrusfrucht 🤔

Im Alltag liebe ich regen (Ozon) der
Geruch bevor es schneit, nasses Gras, frisches heu (trotz Heuschnupfen), meine wuffs wenn sie nass sind sie riechen dann nach Maggikraut 👀, und im Wald das erdige mossige im morgen tau 🤔 und Bärlauch aber nur wenn es nicht zu viel ist...
Feuer im Kamin oder Lagerfeuer und Streichhölzer erinnern an Kindheit 😊
Gewisse Düfte verbinde ich mit Personen positiv wie negativ 🙈
Zimt und Zucker löst bei mir immer ein warmes Gefühl aus
Lavendel nutze ich zum Schafen oder runterkommen

vor 3 Stunden, schrieb Silentium4u:

Welche Düfte lösen was bei euch aus ? Parfum, Garten,sinne,Regen,smoke.
Welche Düfte regen eure Sinne an ?

Parfüm u.ä. mag ich gar nicht, weder an.mir, noch an anderen. Am widerlichsten ist dieser markante Herrengestank der nach Moschus, Büffel und Scheisse stinkt und gern von gewissen jungen Männern, die besonders maskulin wirken wollen, benutzt wird, weil man wie ein Kameltreiber stinkt. 

Die meisten Gerüche der (unberührten) Natur finde ich schön wie, Meer, Wald, Regen, Schnee. 

vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

im Wald das erdige mossige im morgen tau 🤔 

Bester Duft 😘😘😘😘

Ich mag den Geruch von Kaffee, Baumharz und Holunderblüte. Auch wie es nach nem Sommerregen duftet. Ich erinnere mich auch gerne an den Geruch in meiner alten Garage, als ich noch nen Trabi besaß.

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Bester Duft 😘😘😘😘

🙊🙊 Ähm... Aus der nummer komme ich nicht mehr raus 😅 

Manche Männer können duften da kommt nix anderes heran. Da hab ich mir auch immer vorgestellt in seiner Wäsche zu pennen. 🤣

Der einzige Geruch, den ich aktiv gesucht habe, war Kaffee. Schon lange bevor ich selbst welchen getrunken habe, bin ich an die Kaffeedose, um den Duft einzuatmen und sie anschließend wieder zu verschließen. 

Aber um eine Stimmung zu erzeugen, müssen sich für mich Gerüche auf eine bestimmte Art verbinden bzw. je nachdem wie sie sich verbinden lösen sie andere Gefühle aus. Wenn es nach Regen duftet fühlt sich das nur so lange frisch an, so lange es nicht gleichzeitig nach nasser Baumwolle riecht. Waldboden riecht nur lebendig wenn er sich nicht mit Pflanzensäften auf der Haut vermischt, denn dann erinnert es mich an Gartenarbeit, bei der die Erde in die vom Jäten rissige Haut dringt und sich kaum noch völlig entfernen lässt. Das macht es eklig und dann stinkt es für mich. Zitrone kann beißend oder frisch sein. Minze ebenfalls.  Der Geruch von frischem Brot oder Kuchen löst Fröhlichkeit aus, das riecht nach Wochenende und danach, dass es was zu feiern gibt,  wenn Kaffee dazu kommt. 

Noch mehr Möglichkeiten ergeben sich durch dazugehörige Geräusche oder Bilder. 

Im BDSM Kontext lassen sich sicherlich Hanf, Eisen, Leder, Klebstoff und ähnliches verwenden um eine Ahnung zu erzeugen, was dem Gefolterten blüht. 

• Neu erstellen...