Jump to content

Swedish collar


Christian993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe von meiner Frau ein collar zu weihnachten geschenkt bekommen und erhalte das die næchsten Tage. Kann wenn Interesse besteht gerne Erfahrungen damit teilen. Billig sind se ja nicht 😁
Geschrieben

Wirklich nett von dir, deine Erfahrungen mit uns teilen zu wollen.

Wir haben uns intensiv bei der Passion in Hamburg mit dem Thema Collar beschäftigt. Ich durfte es anprobieren, wir wurden vom Hersteller wirklich sehr gut beraten. Wir beide fanden die Optik, den Magnetverschluss und die Handhabung sehr interessant. Der Preis, die Größe und das Gewicht ließen uns zu dem Schluss kommen, das ist nichts für uns.

HG Y.

Geschrieben
Wenn ein echtes Collar würde ich keines von der Stange nehmen egal zu welchen Preis, sowas muss oder müsste zumindest eine auf dem Leib gearbeitete Einzelanfertigung sein für die/ den jeweiligen Träger/rin so habe ich es jedenfalls immer gehalten wenn ich ein Collar zu vergeben hatte. Wohlgemerkt kein Halsband.
Geschrieben
Manch einer hat hier wohl nen Clown gefruehstueckt... Mymind wir sind sehr gespannt. 650 euro ist ja nicht gerade wenig. 😊
Geschrieben

@Christian993

Bin gespannt, was du uns dann berichtest. Mich interessiert vor allem, wie du dann auf Dauer das Tragegefühl empfindest. Ich mochte das Collar nach einigen Minuten wieder ab haben, viel zu schwer, drückte dann bereits auf meinen Schlüsselbeinen. Mein Mann war dann so gnädig zu entscheiden, das wir das Geld lieber für andere Dinge ausgeben werden. Puh-Glück gehabt :see_no_evil:

Ich hoffe sehr, das es das richtige Geschenk für euch beide war, aber wenn man es nicht probiert kann man auch nicht wissen, ob es das für einen ist. Ich wünsche es euch!

HG Y.

Geschrieben
Lieb von dir danke. Es wird Aluminium, hatte frueher eins von sm_factory bis das kaputt ging. Das war schwerer laut Angabe und das trug ich ueber drei Jahre am Stueck. Ich hoff mal es geht gut 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es heute erhalten. In Aluminium Schwarz matt. Ein absoluter Traum! Leicht, mit handwerklich perfekter Ausfuehrung und einem sehr netten Schweden als Hersteller. 650 Euro die es absolut wert sind. 

swedish Collar.jpg

bearbeitet von FETMOD-MM
Bild eingefügt
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wow, klasse Teil... und für den Hirnschmalz und die Zeit an der Fräsmaschine auch bestimmt nicht zu teuer... aber irgendwie bin ich da schon froh, keine so großzügige Freundin zu haben!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Christian 993; also ich finde ästetisch gesehen das Swedish collar absolut unerreicht. Ja, auch das Gewicht ist schon eine Hausnummer. Frauen mit einem schlanken und langen Hals sehen damit nicht nur gut aus, ich denke mal, das Problem mit dem Gewicht , was auf die Schultern drückt ist geringer. Ob das Teil jetzt 100 € kostet oder bis zu 1100 € ist doch nebensächlich, wenn ich mir nur überlege, das so ein Halsreif mitunter Jahrzehnte in gebrauch ist und man für ein Auto jährlich 8000 € Unterhalt zahlt, dann ist der Preis untergeordnet. Genieße das Teil.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Christian, ich finde diesen Halsreif absolut toll! Ich wollte dich einmal Fragen ob es irgendwie möglich wäre diesen einmal persönlichen anzusehen und eventuell einmal Probe zu Tragen :)

Mfg

Geschrieben

Ich kann jedem nur empfehlen, mal auf die Passion oder ähnliche Veranstaltungen zu fahren, diese Halsbänder sind echt der Hammer. 

×
×
  • Neu erstellen...