Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Mistress-Lou

Empfohlener Beitrag

Mir wurde auch schon oft das Dom und sadist sein abgesprochen 🤔 schon interessant was man so erlebt und das nicht nur in pns 

Ja, sind einfach nur komplexe. Dominanz ist ebenfalls Hingabe. Falls nicht ist es nur ein krankhaftes bestätigen eines brüchigen Egos. Wieviel stärke liegt in der Hingabe im Vertrauen und gerade als Mann, sich eine Frau auszusuchen der mAnN sich ergeben kann.

Die wenigsten kommen an diesen Punkt, weil das brüchige Ego keine Abweichung der Rollenbilder zulässt. Dominanz liegt in Ruhe und Selbst-Bewusstsein ; zu wissen und somit sich selbst zu führen, auch wenn dieser Weg bewusst in die Unterwürfigkeit geht.

Vor 37 Minuten , schrieb HerrConnoisseur:

Ja, sind einfach nur komplexe. Dominanz ist ebenfalls Hingabe. Falls nicht ist es nur ein krankhaftes bestätigen eines brüchigen Egos. Wieviel stärke liegt in der Hingabe im Vertrauen und gerade als Mann, sich eine Frau auszusuchen der mAnN sich ergeben kann.

Die wenigsten kommen an diesen Punkt, weil das brüchige Ego keine Abweichung der Rollenbilder zulässt. Dominanz liegt in Ruhe und Selbst-Bewusstsein ; zu wissen und somit sich selbst zu führen, auch wenn dieser Weg bewusst in die Unterwürfigkeit geht.

Exakt. Passender hätte man es nicht beschreiben können und es ist traurig. Denn das bedeutet auch, dass diejenigen innerlich schwach und instabil sind.

Vor 11 Stunden, schrieb HerrConnoisseur:

Sehr schön ausgedrückt

Dominanz ist auch Hingabe....
Gott wie ist das kreativ ausgedrückt.
Und so gar nicht plakativ aus dem bdsm Handbuch für doms als Dienstleister.

Das einzige dem ich mich hingebe sind meine triebe.

(bearbeitet)

hmmm weiß nicht.
ich würde sagen dominaz ist wenn man der sklavin das arschloch sauber leckt nachdem sie auf toilette war.

aber mal im ernst egoismus gehört klar dazu.
weil achtung....
ich will das du mir dienst
und nicht...
ich will das du mir dienst, weil du willst das ich will das du mir dienst.

ich glaube es dauert nicht mehr lange dann drehen sich die rollen und die wort bedeutung.
Allles nur weil man den frauen unbeding gefallen möchte auf biegen und brechen und das macht die herrschaft zum bitsteller.

bearbeitet von EsIch
(bearbeitet)

um aber mal wieder aufs eigentliche thema zu kommen.
wenn ich hier so lese. muss ich sagen das die meisten damen ob sub oder nicht durchaus dominanter sind als das was sich so an geballter dominanter Männlichkeit rum treibt.

ich bin so kurz davor mein Frauenbild anzuheben.
nicht weil Frauen plötzlich zu übermenschen geworden sind.
sondern die männer zu arschleckern verkommen sind

bearbeitet von EsIch
  • Neu erstellen...