Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Mistress-Lou

Empfohlener Beitrag

Mir wurde auch schon oft das Dom und sadist sein abgesprochen 🤔 schon interessant was man so erlebt und das nicht nur in pns 

Ja, sind einfach nur komplexe. Dominanz ist ebenfalls Hingabe. Falls nicht ist es nur ein krankhaftes bestätigen eines brüchigen Egos. Wieviel stärke liegt in der Hingabe im Vertrauen und gerade als Mann, sich eine Frau auszusuchen der mAnN sich ergeben kann.

Die wenigsten kommen an diesen Punkt, weil das brüchige Ego keine Abweichung der Rollenbilder zulässt. Dominanz liegt in Ruhe und Selbst-Bewusstsein ; zu wissen und somit sich selbst zu führen, auch wenn dieser Weg bewusst in die Unterwürfigkeit geht.

Vor 37 Minuten , schrieb HerrConnoisseur:

Ja, sind einfach nur komplexe. Dominanz ist ebenfalls Hingabe. Falls nicht ist es nur ein krankhaftes bestätigen eines brüchigen Egos. Wieviel stärke liegt in der Hingabe im Vertrauen und gerade als Mann, sich eine Frau auszusuchen der mAnN sich ergeben kann.

Die wenigsten kommen an diesen Punkt, weil das brüchige Ego keine Abweichung der Rollenbilder zulässt. Dominanz liegt in Ruhe und Selbst-Bewusstsein ; zu wissen und somit sich selbst zu führen, auch wenn dieser Weg bewusst in die Unterwürfigkeit geht.

Exakt. Passender hätte man es nicht beschreiben können und es ist traurig. Denn das bedeutet auch, dass diejenigen innerlich schwach und instabil sind.

Vor 11 Stunden, schrieb HerrConnoisseur:

Sehr schön ausgedrückt

Dominanz ist auch Hingabe....
Gott wie ist das kreativ ausgedrückt.
Und so gar nicht plakativ aus dem bdsm Handbuch für doms als Dienstleister.

Das einzige dem ich mich hingebe sind meine triebe.

(bearbeitet)

hmmm weiß nicht.
ich würde sagen dominaz ist wenn man der sklavin das arschloch sauber leckt nachdem sie auf toilette war.

aber mal im ernst egoismus gehört klar dazu.
weil achtung....
ich will das du mir dienst
und nicht...
ich will das du mir dienst, weil du willst das ich will das du mir dienst.

ich glaube es dauert nicht mehr lange dann drehen sich die rollen und die wort bedeutung.
Allles nur weil man den frauen unbeding gefallen möchte auf biegen und brechen und das macht die herrschaft zum bitsteller.

bearbeitet von EsIch
(bearbeitet)

um aber mal wieder aufs eigentliche thema zu kommen.
wenn ich hier so lese. muss ich sagen das die meisten damen ob sub oder nicht durchaus dominanter sind als das was sich so an geballter dominanter Männlichkeit rum treibt.

ich bin so kurz davor mein Frauenbild anzuheben.
nicht weil Frauen plötzlich zu übermenschen geworden sind.
sondern die männer zu arschleckern verkommen sind

bearbeitet von EsIch

Eher weil ein anständiger dominanter Mensch Abstand und Respekt kennt und weiß. Das gehorsam verdient und nicht eingefordert werden kann. 😘

Doch, genau das. 

Gehorsam kann eingefordert werden! 

Mein Herr wartet doch nicht darauf, bis ich soweit bin oder das noch abwäge, ob er den "verdient"...

Man lässt sich natürlich erst gar nicht auf jeden ein. 

Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Doch, genau das. 

Mein Herr wartet doch nicht darauf, bis ich soweit bin oder das noch abwäge, ob er den "verdient"...

Und das konnte er sofort in der ersten Nachricht? So als fremder?... oder hat er sich dieses Recht verdient? In der kennenlernphase. In dem er dir Sicherheit gegeben hat und nicht auf deine Meinungen und tabus geschissen hat. Weil es ihm scheiß egal ist.

Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Doch, genau das. 

Mhhh also wenn ein Typ auf dich zu kommt und sagt hey ich bin der Olli ich bin Dom und fordere deinen Respekt hängst du an seinem Pinsel? Oder schaust du erstmal ob Olli der ist mit dem du das willst und ob er für dir wirklich die Kriterien eines Doms erfüllt. 🤔

Vor 40 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Eher weil ein anständiger dominanter Mensch Abstand und Respekt kennt und weiß. Das gehorsam verdient und nicht eingefordert werden kann. 😘

respekt ist verdient. gehorsam kann man erzwingen.

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

und ob er für dir wirklich die Kriterien eines Doms erfüllt. 🤔

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. 😉

Missbrauch kann man erzwingen. Gehorsam und Loyalität sowie Respekt erarbeiten/verdienen. 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

hey ich bin der Olli ich bin Dom

Ja, schön. Und was möchte Olli? 

Hi, ich bin Brigitte und eine Elfe. 

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Missbrauch kann man erzwingen

Warum kommst du immer wieder mit deinem Missbrauch? @DreamGirlYuki.

Das sollte doch beim bdsm gar kein Thema sein. 

Vor 14 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Doch, genau das. 

Also? Hat sich jetzt dein Herr deine Loyalität und gehorsam verdient oder ist einfach nur zu dir ,,ich bin dom du hast zu folgen"?

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja beim bdsm. Nicht aber das was dein Schützling vertritt. Das benenne ich lediglich korrekt. BDSM ohne Konsens ist und bleibt Missbrauch. Beantworte mal die Frage. Hat sich dein Herr dein gehorsam zuerst verdient oder gleich eingefordert und du blind gefolgt?

Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. 😉

Eben würdest du nicht🤔 ich glaube ihr schreibt an einander vorbei

Vor 12 Minuten , schrieb EsIch:

respekt ist verdient. gehorsam kann man erzwingen.

Das ist richtig

Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

weiß nicht vielleicht denk er missbrauch wäre jetzt irgendwie schlimm oder so.
musst ihn eventuell mal aufklären was es da im bdsm alles so an prktiken gibt.
der weiß das noch garnicht hab ich das gefürl.

vor 8 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Also? Hat sich jetzt dein Herr deine Loyalität und gehorsam verdient oder ist einfach nur zu dir ,,ich bin dom du hast zu folgen"?

Damit hat er mich in der ersten Nachricht angeschrieben. Ich bin direkt drauf angesprungen. 

Ein echter Dom! 

Er hat irgendwie geschrieben: "Hallo, ich bin Dom. Ich trage dich auf Händen. Aber ich bin Dom (er hatte das zweimal erwähnt^^) und du hast zu folgen. 

Dominante Grüße...

Das hat mich richtig angezogen. 💖 Vor allen Dingen, dass sogar die Grüße noch dominant waren. 

Mal im Ernst: natürlich nicht @DreamGirlYuki. "Ich bin Dom und du hast zu folgen..."

• Neu erstellen...