Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Wie gesagt, bestimmte Wörter sollte man nicht nennen, auch wenn man von bdsm ausgeht. Deswegen steht da das play davor. Mein Herr nannte auch schon mal das Originalwort, sowas sollte man lassen, zumindest im bdsm allgemein, bzw. im öffentlichen. 

Aber jetzt unabhängig davon nochmal, mit diesem "minderwertigen" Geschlecht. Da kann man sich jetzt ewig dran auftreiben. Man muss doch mit Leuten, die sowas sagen, nichts zu tun haben! 🤷‍♀️ Du unterhälst dich mit Menschen oder nicht. 

Ich kann nur sagen: natürlich ist niemand ein minderwertiges Geschlecht. Wer sollte das denn sein? 

Werten tun wir in dem Sinne alle. Es wurde sich hier mal über einen Post aufgeregt, der hieß irgendwie: "Was sind wertvolle Menschen für euch"?, oder so ähnlich. Natürlich kamen Aussagen, dass alle Menschen wertvoll sind. Aber ist das so? Ist für dich wirklich jeder gleich "wertvoll"? Hier kam auch schon die Aussage: "einige *gute* Leute fehlen..."

Für manche Leute empfindet man Verachtung. Auch das wurde schon sehr direkt gesagt. Ich kann damit leben. Für mitunter bestimmte Gesinnungen (ohne nun konkret Politik zu nennen). 

Man wertet dann am Ende doch nicht jeden gleich. Wenn jemand sagt: "bestimmte Frauen verachte ich, ist das schlicht legitim für mich". 

Geschlechter allgemein natürlich nicht. Ich glaube es war die Rede eines bestimmten "Typs" eines bestimmten Geschlechts. Das ist eine für mich akzeptable Meinung. Ich verachte auch einige Männer. Oder du nicht? 

Allgemein kann man doch nicht Geschlechter verachten, nur weil sich dies ausschließlich auf ein bestimmtes grundsätzlich bezieht. 

Letzendlich wie gesagt, suchen wir uns aus, mit wem wir uns befassen möchten oder nicht. 

Und du regst dich jedesmal auf wenn es gegen Männer geht in einer bestimmten Richtung🤣🤣🤣 sry aber bitte sag mir nicht wie ich mich zu verhalten habe und mach das selbe… weil du genau weißt das sowas scheiße ist😉. Allerdings geht es ja dann in deine Richtung da kannste dann den Mund aufmachen oder?

Letzendlich ist das für mich hier auch eine gewisse Komik...

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Allerdings geht es ja dann in deine Richtung da kannste dann den Mund aufmachen oder?

Klar kann ich da den Mund aufmachen. Das kann ja jeder. Einige diskutieren gerne und haben Freude daran. Manchmal macht das auch Spaß. 

Meine Richtung vertrete ich hier immer gerne. B.d.s.m. 

Einige schreiben hier traurigerweise nie über ihr bdsm, sondern möchten gerne über "Frauen" oder so schreiben. Wie häufig die Opfer sind. 

Das kann man ja auch mal machen. Jeder hat halt so seine Themen. 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

da fehlt mir ein k für konsens (oder C) ein r für rücksicht un ein a für augenhöhe

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Letzendlich ist das für mich hier auch eine gewisse Komik...

Klar kann ich da den Mund aufmachen. Das kann ja jeder. Einige diskutieren gerne und haben Freude daran. Manchmal macht das auch Spaß. 

Einige schreiben hier traurigerweise nie über ihr bdsm, sondern möchten gerne über "Frauen" oder so schreiben. Wie häufig die Opfer sind. 

Das kann man ja auch mal machen. Jeder hat halt so seine Themen. 

Eben deine Doppelmoral gerade empfinde ich nur etwas befremdlich 😉 ich finde gewisse Beleidigungen die sich gegen alle Frauen richten gehören nicht zur nettiquette und Verallgemeinerung ist auch Thema. Und ich bin da halt für Gleichberechtigung und mache das dann auch🤷‍♀️ bin halt auch Dom also Respekt bitte… ach lass das bitte weg.

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Auch das ist richtig 🤷‍♀️ warum quatscht du mich dann damit voll? Mein Problem mit dir isn anderes 😂

Vor allem in deinem Kommentar hast du ,,ein Geschlecht als Minderwertig" geschrieben. Nicht ,,Frauen als Minderwertig". Hmm sehr interessant das Frauen hinzu dichtet. Vielleicht weil das genau das Geschlecht ist, was er meinte. Aber nicht den Mut hat es klar zu benennen um sich der Verantwortung nicht stellen zu müssen. Hmm 🤔🤔🤔

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Vor allem in deinem Kommentar hast du ,,ein Geschlecht als Minderwertig" geschrieben. Nicht ,,Frauen als Minderwertig". Hmm sehr interessant das Frauen hinzu dichtet. Vielleicht weil das genau das Geschlecht ist, was er meinte. Aber nicht den Mut hat es klar zu benennen um sich der Verantwortung nicht stellen zu müssen. Hmm 🤔🤔🤔

Der Punkt ist hat er aber nicht🤷‍♀️ das war die Sockenpuppe

vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

ich finde gewisse Beleidigungen die sich gegen alle Frauen richten gehören nicht zur nettiquette

Ich habe davon tatsächlich nichts gelesen. 

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ist klar. Logisch. Dann lies noch mal...

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Und nebenbei kein Geschlecht ist minderwertig und egal welches am Ende gemeint war im ursprünglichen Post . Das ist daneben und wenn man nachschaut was die Forenregeln dazu sagen… schon schwierig 🤷‍♀️ warum soll ich das nicht auch dürfen?

das sind doch alles olle kamellen. es ist zeit sich zu versöhnen und in eine bessere zukunft zu schauen.

mir ist klar geworden das ich dort im unrecht war und habe mich geändert.

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Und nebenbei kein Geschlecht ist minderwertig und egal welches am Ende gemeint war im ursprünglichen Post . Das ist daneben und wenn man nachschaut was die Forenregeln dazu sagen… schon schwierig 🤷‍♀️ warum soll ich das nicht auch dürfen?

Weil du doch nicht Tätern das gleiche antun darfst 😱

Vor 6 Stunden, schrieb HerrConnoisseur:

Genau das meine ich mit Komplexen. Dieser eslch2 . Wie klein muss diese jämmerliche Seele sein, so eine Gewaltätige Aura zu haben zu müssen und gleichzeitig sein Gesicht nicht zu zeigen.

Musst mal sehen was er im gender Thema gebracht hat mit bratty oder Session/BDSM 🤷‍♀️.

Vor 6 Stunden, schrieb HerrConnoisseur:

Genau das meine ich mit Komplexen. Dieser eslch2 . Wie klein muss diese jämmerliche Seele sein, so eine Gewaltätige Aura zu haben zu müssen und gleichzeitig sein Gesicht nicht zu zeigen.

P.s. EsIch2 ist der zweit Account der erstellt wurde, nachdem der erste (EsIch) von fet gesperrt wurde. Gestern. Da hat er ein Bild drinnen aber natürlich mit Maske.

Vor 22 Stunden, schrieb HerrConnoisseur:

Dem stimme ich zu. Anonymität im Netz oder in sensiblen Bereichen führt leider oft zu Fehlverhalten. Besonders im BDSM ist Vertrauen die wichtigste Grundlage; Masken können hier ein Sicherheitsrisiko darstellen, da sie die Rechenschaftspflicht untergraben und Machtmissbrauch begünstigen.

Vor 15 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

P.s. EsIch2 ist der zweit Account der erstellt wurde, nachdem der erste (EsIch) von fet gesperrt wurde. Gestern. Da hat er ein Bild drinnen aber natürlich mit Maske.

DreamGirlYuki2 pasiert das auch noch? Es fällt auf, dass hier die persönlichen Grenzen vieler Teilnehmer nicht ausreichend respektiert werden

vor 1 Minute, schrieb MrError:

DreamGirlYuki2 pasiert das auch noch? Es fällt auf, dass hier die persönlichen Grenzen vieler Teilnehmer nicht ausreichend respektiert werden

Nein denn sie hat stolz, einen Namen mit Bedeutung und nicht iwas zum wegwerfen 

(bearbeitet)

Dass sie gesperrt wurde, spricht für sich. Für mich ist ein respektvoller Umgang und die Einhaltung der Regeln die absolute Basis. Wer sich nicht daran hält, hat in diesem Bereich keinen Platz.

bearbeitet von MrError
Vor 10 Minuten , schrieb MrError:

Dass sie gesperrt wurde, spricht für sich. Für mich ist ein respektvoller Umgang und die Einhaltung der Regeln die absolute Basis. Wer sich nicht daran hält, hat in diesem Bereich keinen Platz.

Mhh egal wer hier gesperrt wird es spricht eigentlich für garnichts. Schaue dir die AGBs und Regeln an . Und gleiche ab wie sanktioniert wird.🤷‍♀️

Ich brauche keine AGB, um zu wissen, wie Respekt und Konsens funktionieren. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, Grenzen zu wahren, ohne beleidigend oder grenzüberschreitend zu werden. Wer dieses Mindestmaß an Anstand und Empathie nicht mitbringt, hat im BDSM generell schlichtweg nichts verloren.

Vor 4 Minuten , schrieb MrError:

Ich brauche keine AGB, um zu wissen, wie Respekt und Konsens funktionieren. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, Grenzen zu wahren, ohne beleidigend oder grenzüberschreitend zu werden. Wer dieses Mindestmaß an Anstand und Empathie nicht mitbringt, hat im BDSM generell schlichtweg nichts verloren.

Sry ich glaube der Sinn in meiner Aussage ist irgendwie nicht angekommen ☺️ nicht schlimm ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen und das erklären. Ist eh sehr OT das ganze

vor 8 Minuten, schrieb MrError:

Dann müsstest du auch raus denn du trittst gerade nach und das bei einer Person die nicht da ist um sich zu wehren 🤔 

Ist auch ne Grenze die überschritten wird und nicht ins bdsm gehört! 

Und damit bin ich auch raus mit nem weiteren hhh(ist ein User keine beleidigung) möchte ich nicht diskutieren 

• Neu erstellen...