Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann müsstest du auch raus denn du trittst gerade nach und das bei einer Person die nicht da ist um sich zu wehren 🤔 

Ist auch ne Grenze die überschritten wird und nicht ins bdsm gehört! 

Und damit bin ich auch raus mit nem weiteren hhh(ist ein User keine beleidigung) möchte ich nicht diskutieren 

Ich verstehe deinen Punkt, sehe hier aber einen entscheidenden Unterschied: Es geht mir nicht um das Nachtreten gegen eine Einzelperson, sondern um das Einstehen für grundlegende Werte in der Community.

BDSM basiert auf aktivem Konsens und Verlässlichkeit. Wenn eine Plattform jemanden sperrt, ist das eine Reaktion auf einen Regelbruch, der die Sicherheit oder den Respekt gefährdet hat. Diese Konsequenzen zu benennen und sich davon zu distanzieren, ist für mich kein Grenzüberbruch, sondern notwendige Transparenz. Wer Grenzen missachtet, verlässt den geschützten Raum des Konsenses und darauf hinzuweisen, hat nichts mit mangelnder Wehrhaftigkeit der anderen Person zu tun, sondern mit dem Schutz des gemeinsamen Rahmens.

Ich akzeptiere aber, wenn du die Diskussion hier beenden möchtest. Alles Gute für dich.

• Neu erstellen...