Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann müsstest du auch raus denn du trittst gerade nach und das bei einer Person die nicht da ist um sich zu wehren 🤔 

Ist auch ne Grenze die überschritten wird und nicht ins bdsm gehört! 

Und damit bin ich auch raus mit nem weiteren hhh(ist ein User keine beleidigung) möchte ich nicht diskutieren 

Ich verstehe deinen Punkt, sehe hier aber einen entscheidenden Unterschied: Es geht mir nicht um das Nachtreten gegen eine Einzelperson, sondern um das Einstehen für grundlegende Werte in der Community.

BDSM basiert auf aktivem Konsens und Verlässlichkeit. Wenn eine Plattform jemanden sperrt, ist das eine Reaktion auf einen Regelbruch, der die Sicherheit oder den Respekt gefährdet hat. Diese Konsequenzen zu benennen und sich davon zu distanzieren, ist für mich kein Grenzüberbruch, sondern notwendige Transparenz. Wer Grenzen missachtet, verlässt den geschützten Raum des Konsenses und darauf hinzuweisen, hat nichts mit mangelnder Wehrhaftigkeit der anderen Person zu tun, sondern mit dem Schutz des gemeinsamen Rahmens.

Ich akzeptiere aber, wenn du die Diskussion hier beenden möchtest. Alles Gute für dich.

Vor 9 Stunden, schrieb MrError:

DreamGirlYuki2 pasiert das auch noch? Es fällt auf, dass hier die persönlichen Grenzen vieler Teilnehmer nicht ausreichend respektiert werden

Was soll noch passieren? Das der erste oder zweite Account dauerhaft gesperrt wurde? 🙃

Warum wir gesperrt werden, wissen wir ja gar nicht @DreamGirlYuki. Außer: "du hast gegen die Forenregeln verstoßen". Das kann übrigens jeder, unabhängig besonders "lobenswerter" Ansichten oder nicht. Diffamierungen, unwahre Behauptungen, welche Personen angeblich zur Gewalt aufrufen und das nie getan haben, was schon "Rufmord" (Verleumnung, üble Nachrede, sogar strafbar) sein kann, im Übrigen! (ich meine nicht meinen Freund EsIch^^) 

KI rät da: Plattformbetreiber kontaktieren: Fordern Sie die Löschung von Beiträgen beim Betreiber des Internetportals.

Wer gesperrt wird, hat gegen irgendwas verstoßen.

Da geht es dann auch nicht darum, wer die "bessere" Meinung allgemein vertritt. Damit hat das nicht immer was zu tun. 

Also haben Sperrungen einen Grund, welcher da nicht lautet: "Ich habe eine ganz tolle Ansicht und dafür wurde ich gesperrt..." 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Warum wir gesperrt werden, wissen wir ja gar nicht @DreamGirlYuki. Außer: "du hast gegen die Forenregeln verstoßen". Das kann übrigens jeder, unabhängig besonders "lobenswerter" Ansichten oder nicht. Diffamierungen, unwahre Behauptungen, welche Personen angeblich zur Gewalt aufrufen und das nie getan haben, was schon "Rufmord" (Verleumnung, üble Nachrede, sogar strafbar) sein kann, im Übrigen! (ich meine nicht meinen Freund EsIch^^) 

KI rät da: Plattformbetreiber kontaktieren: Fordern Sie die Löschung von Beiträgen beim Betreiber des Internetportals.

Da geht es dann auch nicht darum, wer die "bessere" Meinung allgemein vertritt. Damit hat das nicht immer was zu tun. 

Also haben Sperrungen einen Grund, welcher da nicht lautet: "Ich habe eine ganz tolle Ansicht und dafür wurde ich gesperrt..." 😉

Ich habe keine Unwahrheiten geschrieben nur unbequeme Tatsachen 🤷‍♀️

Vor 29 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

P.s. Es ist immer noch ein Unterschied ob ich schreibe XY hat gewaldaufrufe gemacht. Was ich nicht getan hab. Sondern gesagt habe. Das man gewisse Dinge nicht unwiedersprochen lassen darf. Darunter zwei Beispiele. Aber verteidige du ruhig weiter dein Freund. Der es geschafft hat. Das zwei seiner Accounts innerhalb kürzester Zeit gesperrt wurden.

Ich rede nicht mit ki aber ich nutze sie wenns mir in die Karten spielt... 🤔 

Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Es macht keinen Sinn Wasser in einen Eimer zu füllen wenn dieser ein Loch hat🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Es macht keinen Sinn Wasser in einen Eimer zu füllen wenn dieser ein Loch hat🤷‍♀️

Guter Punkt 

Vor 9 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und kritisiere sie ohne Inhalte zu kritisieren...

Ein Männlicher User hat mir hier Aufruf zu Gewalt unterstellt bei einem anderen Thema … soll ich diesbezüglich vielleicht ein Bild malen damit es verstanden wird

(bearbeitet)

Mir ist das doch egal. @DreamGirlYuki Du hattest jemanden zitiert und darunter geschrieben: "du selbst hast zu Gewalt aufgerufen" oder so ähnlich. Direkt dem User zuzuordnen, der das nie getan hatte. (Immer noch nicht der EsIch)

Der ist ja ja offenbar auch länger gesperrt als du und das zu Recht! Darüber braucht man ja gar nicht reden. Letzendlich dürfen wir hier eigentlich ohnehin nicht darüber spekulieren. 

vor 23 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Das man gewisse Dinge nicht unwiedersprochen lassen darf.

Man darf immer widersprechen, das "Wie" ist vielleicht auch von Relevanz, das wollte ich nur aussagen. 

vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich rede auch nicht groß mit der. Man könnte auch selbst drauf kommen, im strafrechtlichen Sinne, was da üble Nachrede, Verleumdung usw. wäre. Das sollte jetzt zugegebenermaßen eine kleine Unterstreichung sein. Nebenbei ist sowas sogar anzeigbar. 

Und zwar ebenso, wie bestimmte andere Dinge. Dabei geht es nicht um "gute" Meinungen. Auch die können Grenzen überschreiten und Leuten Unwahrheiten anhängen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Ein Männlicher User hat mir hier Aufruf zu Gewalt unterstellt bei einem anderen Thema … soll ich diesbezüglich vielleicht ein Bild malen damit es verstanden wird

Bringt nichts. Wenn man nicht will, will man nicht.

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Mir ist das doch egal. @DreamGirlYuki Du hattest jemanden zitiert und darunter geschrieben: "du selbst hast zu Gewalt aufgerufen" oder so ähnlich. Direkt dem User zuzuordnen, der das nie getan hatte. (Immer noch nicht der EsIch)

Der ist ja ja offenbar auch länger gesperrt als du und das zu Recht! Darüber braucht man ja gar nicht reden. Letzendlich dürfen wir hier eigentlich ohnehin nicht darüber spekulieren. 

Ich rede auch nicht groß mit der. Man könnte auch selbst drauf kommen, im strafrechtlichen Sinne, was da üble Nachrede, Verleumdung usw. wäre. Das sollte jetzt zugegebenermaßen eine kleine Unterstreichung sein. Nebenbei ist sowas sogar anzeigbar. 

Und zwar ebenso, wie bestimmte andere Dinge. Dabei geht es nicht um "gute" Meinungen. Auch die können Grenzen überschreiten und Leuten Unwahrheiten anhängen. 

Ich habe das geschrieben…

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Da ich von dutzenden Kommentare nur bei einem Punkte bekommen habe. Nicht weil ich beleidigt hätte. Oder unterstellt. Sondern dir gesagt habe. Wie dein verteidigen von jemandem der NS Zeit relativiert. Frauen als minderwertige bezeichnet usw. Wie das auf andere wirkt und dich dabei direkt angesprochen habe. Was als Unterstellung zählen kann. Aber ich höre hier dem ot auf. Das Thema ist durch. Dein Freund dwn du verteidigt ist dauerhaft gesperrt. Doppelt. Sagt schon alles und für ot ist das Thema nicht da

(bearbeitet)

Tatsächlich? Dann Entschuldigung @DreamGirlYuki ich meinte mich erinnert gehabt zu haben, dass du eine bestimmte Aussage geschrieben hattest. 

vor 11 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich habe das geschrieben…

Den Grund für die Sperrung erfährt man ja auch nicht konkret. Letzendlich wird es Gründe geben. 

Ich weiß nur, dass es eben auch um ein Mitglied bei euch ging (wie gesagt nicht der EsIch), wo ich die Ansicht und konkret eine Aussage wirklich unmöglich fand. 🙈

Man kann auch noch 3 Seiten diskutieren. Ich wollte lediglich aussagen, dass eine Sperrung unabhängig von Meinungen und ob diese gut oder schlecht sind, erfolgen kann! 

vor 6 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Wie dein verteidigen von jemandem der NS Zeit relativiert.

Ich verteidige überhaupt keine Aussage, die eine NS Zeit relativiert! Genau sowas meine ich! Auch das ist eine Unterstellung. 

Lassen wir das an der Stelle besser. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Tatsächlich? Dann Entschuldigung @DreamGirlYuki ich meinte mich erinnert gehabt zu haben, dass du eine bestimmte Aussage geschrieben hattest. 

Ich verteidige überhaupt keine Aussage, die eine NS Zeit relativiert! Genau sowas meine ich! Auch das ist eine Unterstellung. 

Windgunst hatte mir in einem anderen Thema Aufruf zur Gewalt unterstellt und ich habe ihn deshalb zurecht gestutzt. Klar oder soll ich dir nen selbstgemachtes Bild per pm schicken? Hab es mehrfach erklärt schon… hör mal endlich auf es zu verdrehen. Und ob hier wer gesperrt wird sagt nichts aus…der andere ist doch auch gesperrt aber der war ja cool deiner Meinung nach.

Vor 12 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß, warum ich gesperrt wurde. Keine Sorge. Ist nicht schwer, wenn nur ein Kommentar fehlt 🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Wir können auch gerne wieder zum Thema kommen … Macht hier eh keinen Sinn

Ja bitte! Einfach unmöglich...

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Windgunst hatte mir in einem anderen Thema Aufruf zur Gewalt unterstellt

Ich habe jetzt nicht den Bezug zu anderen Themen und wer da was geschrieben hatte. Ich weiß nur, dass ihm Aufruf zur Gewalt unterstellt wurde, was nicht stimmte! Von einem von euch. Dann habe ich mich ggf. bei der Aussage in der Person vertan, die Meinung war ähnlich. 

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Ich habe jetzt nicht den Bezug zu anderen Themen und wer da was geschrieben hatte. Ich weiß nur, dass ihm Aufruf zur Gewalt unterstellt wurde, was nicht stimmte! Von einem von euch. Dann habe ich mich ggf. bei der Aussage in der Person vertan, die Meinung war ähnlich. 

Wurde es nicht du hast nur nicht richtig gelesen…

Soll ich ihn nun anzeigen? Hab’s dannach doch direkt nochmal für blöder erklärt…

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Wurde es nicht du hast nur nicht richtig gelesen…

Das ist jetzt das 5 mal das du das korrigiert. Mindestens. Lass es einfach. Thema muss nicht gesprengt werden. Einfach ignorieren.

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Einer von euch 😉 Herbert

• Neu erstellen...