Jump to content

Wie gehe ich meinen Fetisch an. Wie finde ich den Einstieg!

Empfohlener Beitrag

Überleg dir gut, was du machen willst und das Tattoos nicht günstig sind. Und dann leg los. Ab zum Studio. Da gibt es nichts mehr 🤷‍♀️

Hi hi, ich war auf dem Profil @DreamGirlYuki, weil ich das so nicht znordnen konnte. 

Der TE steht, soweit ich das heraus gelesen habe, nicht selbst auf Tattoos, sondern dass die einer Frau gemacht werden. Wie auch Bodymods und Piercings. 

Soweit ich gelesen habe @AlTattooLover, nicht dass du die machst, sondern wer anders und du dabei zusiehst? 

Ersteres, sich zum unausweichlichen Tättowieren auszuliefern, hätte ja noch einen Reiz...😅 Aber dich dann da als "Begleitung" mitzunehmen? Wozu? 

Ich bin mir am Ende nicht genau sicher, ob du einen Fetisch hast oder eher eine Neigung? 

Geht es ums Zuschauen? Geht es um Kunst? Oder Macht? 

Da muss irgendwie schon etwas mehr kommen...

Erst mal danke für Antworten. Zur Klarstellung mal die Definitionen der Begriffe: Neigung
Eine Neigung ist eine persönliche Vorliebe, Tendenz oder innere Ausrichtung zu etwas. Sie kann sich auf Interessen, Verhalten, Gefühle oder Wünsche beziehen.

Fantasie
Eine Fantasie ist eine Vorstellung, ein inneres Bild oder ein gedankliches Szenario, das nicht unbedingt in der Realität stattfinden muss. Fantasien können bewusst ausgedacht sein oder spontan entstehen.

Fetisch
Ein Fetisch ist eine starke Fixierung auf ein bestimmtes Objekt, Körperteil, Material oder eine bestimmte Situation, die für eine Person eine besondere emotionale oder sexuelle Bedeutung hat. Im sexuellen Zusammenhang kann ein Fetisch für Erregung besonders wichtig oder sogar notwendig sein.

Unterschiede
Eine Neigung ist allgemein eine Vorliebe oder Tendenz. Sie muss nicht sexuell sein und kann viele Lebensbereiche betreffen.
Eine Fantasie findet vor allem im Kopf statt. Sie beschreibt eine Vorstellung, die nicht zwingend umgesetzt werden muss. Man kann eine Fantasie haben, ohne daraus eine feste Vorliebe oder ein tatsächliches Bedürfnis zu machen.
Ein Fetisch ist meist spezifischer und intensiver als eine Neigung. Er bezieht sich häufig auf ein bestimmtes Objekt, Material, Körperteil oder Szenario und hat oft eine besondere sexuelle Bedeutung.

Kurz gesagt:
Neigung = persönliche Vorliebe oder Richtung
Fantasie = gedankliche Vorstellung
Fetisch = starke, oft sexuelle Fixierung auf etwas Bestimmtes

Die Fetisch Def. ist also zutreffend. Ich habe wie gesagt keine Ahnung ob es Interesse von Anderen an dem Thema besteht. Gibt es Gleichgesinnte würde ich mich über Infos freuen. Zum Thema was bringt es der Frau. Ich bin sowohl bereit für die Kosten aufzukommen als auch ein Dankeschön zu besorgen.

• Neu erstellen...