Dies ist ein beliebter Beitrag. ba**** Geschrieben gestern um 07:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann eine Frau derart devot und masochistisch Veranlagt sein, sich von einem Mann völlig verbrauchen zu lassen. Wo wären hier die Grenzen? Will eine solche Frau überhaupt, dass sich der Mann Grenzen setzt oder Grenzen setzen lässt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. mefisto85 Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. es gibt immer die Grenzen, die das Strafrecht setzt...davon abgesehen: also bei so einer Attitüde sollte manN auf Nachhaltigkeit setzen ;)
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Was bedeutet für dich, eine Frau komplett verbrauchen? Bis zum Tod? Erklär das mal bitte.
Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Am 13.5.2026 at 09:08, schrieb bad-aibling29042: Will eine solche Frau überhaupt, dass sich der Mann Grenzen setzt oder Grenzen setzen lässt? Ich möchte nicht, dass mein Herr sich Grenzen setzen lässt @bad-aibling29042. Was heißt verbrauchen? Bei uns können einzelne Sessions oder sogar längere Phasen hart sein, von der Sub viel nehmen und sie fordern. Benutzung, eine gewisse "Dressur" mag mein Herr auch. Abrichtung jetzt eher weniger. Denn das meint für mich so "blinden Gehorsam". Er möchte zwar Gehorsam, aber auch den "Struggle" dann manchmal damit, wenn der Sub Dinge schwer fallen und lieber Überwindung statt "Automatismus" ständig. Gewisse Konditionierungen mag er wohl aber auch. Na ja, dauerhaft sollte man sein Spielzeug nicht kaputt spielen. Man will es ja immer wieder und erneut nutzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Verbrauchen, bis nichts mehr von ihrem selbst da ist. Keine eigene Persönlichkeit, keine eigene Meinung. Da sollte schon der gesunde Menschenverstand greifen, noch weit vor dem Strafgesetzbuch….
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie Rosenrot82 schon schreibt, was ist mit "Verbrauchen" gemeint? Sub ist ja kein Verbrauchsmaterial, was zum Schluss entsorgt wird. Und abrichten, da kommt das Thema brechen einer Persönlichkeit mit hinein. Willenlos und hörig? Wer das braucht oder meint machen zu müssen... nun ja, nicht das meine. Grenzen setzen ist einen Rahmen haben. In diesem Rahmen bewegt man sich. Meine Erfahrung sagt, je tiefer eine Beziehung geht und je mehr Vertrauen da ist, desto eher verschieben sich diese Grenzen. Was heute noch nicht vorstellbar ist, kann bald möglich werden. Und es gibt Grenzen, die sind einfach Eindeutig, sie dienen der Selbsterhaltung. Wenn diese fallen, dann gute Nacht. Ansonsten gibt es Masochismus von A bis Z, die Bandbreite, was da individuell möglich ist und wie weit Masochismus geht, ist sehr abhängig von der Person. Dein Text ist ja eher etwas kurz und wenig aussagekräftig, was deine Intention dahinter ist. Jedenfalls ist nicht alles, was einem so im Kopf umhergeht, eine gute Idee...
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Am 13.5.2026 at 09:08, schrieb bad-aibling29042: Kann eine Frau derart devot und masochistisch Veranlagt sein, sich von einem Mann völlig verbrauchen zu lassen. Wo wären hier die Grenzen? Will eine solche Frau überhaupt, dass sich der Mann Grenzen setzt oder Grenzen setzen lässt? Ich finde das Thema interessant weil ich auch in diese Richtung tendiere. Es wäre schön, wenn du dich hier weitreichender äußern würdest, um zu verstehen was genau du meinst.
Fe**** Geschrieben vor 2 Stunden Du solltest dich in Therapie oder zum Staatsanwalt begeben. Bist dir scheinbar nicht im klaren wie krank deine Vorstellung ist. Du hast einen Menschen gegenüber.
El**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Ich finde das Thema interessant weil ich auch in diese Richtung tendiere. Es wäre schön, wenn du dich hier weitreichender äußern würdest, um zu verstehen was genau du meinst. Du willst also so weit gebrochen werden, dass nichts von dir selbst übrig bleibt? Das du selbst den Tod in Kauf nimmst, damit du wenigstens dann noch für etwas gut warst? Autsch…. Und ja, es gibt solche Beispiele. Habe ein paar Kennengelernt und es war erschreckend. Ich bin ja auch sehr sehr sadistisch, Aber diese Menschen wollte ich einfach nur in den Arm nehmen…. Da war nichts mehr. Die Augen waren einfach leer, fast schwarz.
Br**** Geschrieben vor 2 Stunden Wer spricht denn jetzt von Tod???🙈 Ich mag es auch gebrochen zu werden, aber eben nur situativ und nicht dauerhaft. Aber dafür sollte es doch Kommunikation geben, denke ich mal. In Beziehungen sollte es außer Benutzung sowas wie Wertschätzung für mich geben. Aber das ist nur meine Meinung.
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich halte den Gedanken, diese Gedanken für nicht tolerabel! Auf beiden Seiten! Aktiv und passiv!
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Hat das irgendwas mit Frauen oder Männern zu tun, wenn man Selbstzerstörung zulässt oder wünscht, oder zerstörerisch unterwegs ist?
Luposen Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke, so etwas gibt es. Dürfte aber eine Konsequenz von Missbrauch und Manipulation sein. Wenn jemand mit einer passenden Veranlagung auf den falschen trifft, ist das möglich. Ich muss da an das Ende der Geschichte der O denken
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwie finde ich es ja auch immer schön, wenn Themenersteller ihren Tread ein wenig begleiten und Fragen beantworten. Natürlich ist das kein Muss, aber doch irgendwie ganz nett und hilfreich. Also vielleicht kommt da noch was...
Toy4her Geschrieben vor 1 Stunde Das sind für mich Gedankenspiele die man mal diskutieren kann, klar. Aber nichts, das für mich auch nur annähernd Bezug zur Realität (hinsichtlich BDSM) hat. Wer sich da wünscht, dass eine Person einen dazu bringt sich grenzenloses Handeln der Dom-Person zu wünschen hat vielleicht zu wenig Fantasie, um sich das Spektrum an Möglichkeiten, welches daraus erwachsen kann, vorzustellen oder hat innerlich mit seinem Leben abgeschlossen. Das hat für mich schon das Potential Menschen anzusprechen, die eben aufgrund persönlicher, unaufgearbeiteter Themen ihren Selbstzweck nur noch darin erkennen für einen Menschen dahinzugehen, so wie die Motte im Kerzenlicht. Das sehe ich aus genanntem Grund sehr kritisch.
ba**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Nun, es freut mich, dass dieses Thema guten Anklang findet. Mir haben im Laufe meines Lebens, mehrere Frauen gesagt, dass Sie sich insgeheim wünschen, dass ein Mann mit ihnen macht, was er will oder was ihm spontan in den Sinn kommt. Solche offenen Aussagen machen Frauen jedoch in aller Regel, wenn Sie gegenüber dem Mann ein offenes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Da fällt es halt einfach leichter, dass zu formulieren, was versteckt in der Seele schlummert. Frauen können wie auch Männer oder sogar noch mehr, mit Überraschungen diesbezüglich dienen. Habe zum Beispiel in sehr jungen Jahren eine aus Berlin stammende junge Frau kennengelernt. Sie wollte stand auf mich nicht weil ich gut aussah, sondern, weil ich merkte, dass es Sie unwahrscheinlich erregte, wenn ich ihren schönen schlanken Hals zwischen meine Hände nahm und Sie gekonnt würgte. Sie gab dabei derart laute Lustschreie von sich, dass ich Sie wie blöd gefickt habe. In der Hündchenstellung und dabei habe ich ihr ordentlich gleichzeitig den Arsch versohlt. Sie war zierlich gebaut, wirkte durch und durch devot und hatte lange rötliche Haare. Das Hören des Klatschens, wenn ich ihe auf den Poo schlug und meine Oberschenkel gegen ihren Arsch klatschten und sich ihr Poo rot färbte wie auch diese unendlichen Lustschreie, all das werde und habe ich nie vergessen. Was gib es schöneres, auch wenn man sich davon nichts kaufen kann... Lach
Br**** Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Das klingt ja auch nach normalen bdsm @bad-aibling29042, wo die Sub dabei ist und mitgeht...😉 vor 10 Minuten, schrieb bad-aibling29042: Mir haben im Laufe meines Lebens, mehrere Frauen gesagt, dass Sie sich insgeheim wünschen, dass ein Mann mit ihnen macht, was er will oder was ihm spontan in den Sinn kommt. Das ist oft eine Fantasie, die Frauen erzählen. Nämlich, wenn sie da sind. In ihrer Fantasie oder real. Da klingt "spontan" auch immer reizvoll und erregend. Die Frage ist, was wäre wenn sie spontan wirklich nicht will? Für sowas gäbe es CNC, aber insgesamt sollte ein Dom individuell auf die Sub Rücksicht nehmen, so möchte ich es mal ausdrücken. Subs sind keine dauergeilen Wesen, die rund um die Uhr auf Benutzung lauern. Sie können natürlich Sex auch immer "mitmachen" (ohne Lust) oder man sie nach Vereinbarung ohnehin immer nutzen. Deine Frau in dem Beispiel gibt ja "Lustschreie" von sich. Das klingt schon ganz anders. Vielleicht solltest du auch dein Wording überdenken, hinsichtlich Abrichtung, Verbrauchen und dergleichen. bearbeitet vor 51 Minuten von Bratty_Lo
Aberration Geschrieben vor 49 Minuten Vor 13 Minuten , schrieb bad-aibling29042: Nun, es freut mich, dass dieses Thema guten Anklang findet. Mir haben im Laufe meines Lebens, mehrere Frauen gesagt, dass Sie sich insgeheim wünschen, dass ein Mann mit ihnen macht, was er will oder was ihm spontan in den Sinn kommt. Solche offenen Aussagen machen Frauen jedoch in aller Regel, wenn Sie gegenüber dem Mann ein offenes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Da fällt es halt einfach leichter, dass zu formulieren, was versteckt in der Seele schlummert. Frauen können wie auch Männer oder sogar noch mehr, mit Überraschungen diesbezüglich dienen. Habe zum Beispiel in sehr jungen Jahren eine aus Berlin stammende junge Frau kennengelernt. Sie wollte stand auf mich nicht weil ich gut aussah, sondern, weil ich merkte, dass es Sie unwahrscheinlich erregte, wenn ich ihren schönen schlanken Hals zwischen meine Hände nahm und Sie gekonnt würgte. Sie gab dabei derart laute Lustschreie von sich, dass ich Sie wie blöd gefickt habe. In der Hündchenstellung und dabei habe ich ihr ordentlich gleichzeitig den Arsch versohlt. Sie war zierlich gebaut, wirkte durch und durch devot und hatte lange rötliche Haare. Das Hören des Klatschens, wenn ich ihe auf den Poo schlug und meine Oberschenkel gegen ihren Arsch klatschten und sich ihr Poo rot färbte wie auch diese unendlichen Lustschreie, all das werde und habe ich nie vergessen. Was gib es schöneres, auch wenn man sich davon nichts kaufen kann... Lach Weder trifft das das Thema des Threads noch steht hier irgendwer auf Selbstdarstellung. Freut mich, hast gut gemacht (oder was willst jetzt hören?). Bist einer von den Großen. Sorry, aber selten dummer Mist, deine Antwort. Für dich vielleicht als Erklärung: Nicht jedes "Mach mich mit mir, was du willst" beinhaltet, dass man ihr (sinngemäß) befehlen soll, von einer Brücke zu springen. Hatte immer gedacht, das sei selbstverständlich, aber hey...
Toy4her Geschrieben vor 42 Minuten vor 16 Minuten, schrieb bad-aibling29042: Nun, es freut mich, dass dieses Thema guten Anklang findet. Mir haben im Laufe meines Lebens, mehrere Frauen gesagt, dass Sie sich insgeheim wünschen, dass ein Mann mit ihnen macht, was er will oder was ihm spontan in den Sinn kommt. Solche offenen Aussagen machen Frauen jedoch in aller Regel, wenn Sie gegenüber dem Mann ein offenes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Da fällt es halt einfach leichter, dass zu formulieren, was versteckt in der Seele schlummert. Frauen können wie auch Männer oder sogar noch mehr, mit Überraschungen diesbezüglich dienen. Habe zum Beispiel in sehr jungen Jahren eine aus Berlin stammende junge Frau kennengelernt. Sie wollte stand auf mich nicht weil ich gut aussah, sondern, weil ich merkte, dass es Sie unwahrscheinlich erregte, wenn ich ihren schönen schlanken Hals zwischen meine Hände nahm und Sie gekonnt würgte. Sie gab dabei derart laute Lustschreie von sich, dass ich Sie wie blöd gefickt habe. In der Hündchenstellung und dabei habe ich ihr ordentlich gleichzeitig den Arsch versohlt. Sie war zierlich gebaut, wirkte durch und durch devot und hatte lange rötliche Haare. Das Hören des Klatschens, wenn ich ihe auf den Poo schlug und meine Oberschenkel gegen ihren Arsch klatschten und sich ihr Poo rot färbte wie auch diese unendlichen Lustschreie, all das werde und habe ich nie vergessen. Was gib es schöneres, auch wenn man sich davon nichts kaufen kann... Lach Ich bin verwirrt. Geht es hier im Thema nun um Frauen (oder allgemein devote, masochistische Menschen) und wie weit sie gehen würden oder möchtest du thematisieren, das Frauen, abseits von weitverbreiteten Vorlieben auch ganz andere Bedürfnisse, mit unter „Ich wünsche mir, dass du mich beim GV benutzt“ haben können? Das sind für mich zwei grundlegend verschiedene Sachverhalte und die äußerst bildhafte Beschreibung drängt mir den Gedanken auf, dass du vor allem hiermit nach Frauen suchst, anstatt für dich drängende Fragen zu beleuchten.
Br**** Geschrieben vor 41 Minuten Das ist jetzt aber auch ein drastischer Vergleich, der hängt @Aberration. Nur weil man von "verbrauchen" schreibt, meint das ja keine Todesbefehle. Und Sub, die sagen "mach mit mir, was du willst", meinen damit auch nicht, dass sie von der Brücke springen würden, sondern dem Dom im bdsm freie Hand lassen. Ich setzte "logischen Menschenverstand" mal voraus, aber hatte hier ja auch nochmal gefragt. vor 6 Minuten, schrieb Aberration: Nicht jedes "Mach mich mit mir, was du willst" beinhaltet, dass man ihr (sinngemäß) befehlen soll, von einer Brücke zu springen. Ich denke, das wird dem TE selbst klar sein. 😉 Dieser Brücken- oder Kettensägen Vergleich ständig, ist für mich nicht minder Murks als der Tread...🤷♀️
ba**** Geschrieben vor 38 Minuten Autor Natürlich, wird man immer versuchen den Mensch als solches Respekt zu zeigen. Ich würde immer Fragen, ob dies oder jenes für Sie vorstellbar ist. Aber im Tun bin ich halt sehr konsequent und ich habe den Willen meine Sache für mich und Sie gut zu machen. Zudem muss man doch mal ganz klar sagen :Ein Mann kann dominate sadistisch oder sonst was sein, aber nicht egoistisch. Natürlich bin ich interessiert, dass die Frau das erhält, was Sie braucht oder sich wünscht. Ich selbst wäre doch nicht zufrieden und befriedigt, wenn ich nicht das sichere Gefühl hätte, dass meine Sub, Sklavin, nicht das von mir bekommt was Sie sucht und braucht. Im übrigen sprechen wir hier von Männern, die so etwas wie Impulskontrolle haben oder eben auch nicht. Letztere bekommen es früher oder später eh mit dem Gesetz zu tun. Mann kann ja ein sadistischer härter knochen sein und sich selbst im Griff haben. Schönen Abend noch, die Unterhaltung fand ich sehr gut...
Br**** Geschrieben vor 35 Minuten Gerade eben, schrieb Toy4her: Ich bin verwirrt. Geht es hier im Thema nun um Frauen (oder allgemein devote, masochistische Menschen) Jetzt kommst du wieder mit deinem "Frauenthema" @Toy4her. Es geht offenbar um Neigungen. An Frauen. Wie viele Femdoms nennen ihre Subs "du Wurm", "du Nichts" oder "Taugenichts", haben Forderungen, wo ich mir auch denke: alles klar... Das ist natürlich nicht dein Thema. Du kommst wieder mit der "Frauennummer" in Machtgefällen. Du brauchst auch nicht verwirrt zu sein, im TE steht worum es geht. Um Frauen und wie devot und masochistisch die veranlagt sein können. Also offenbar mit Neigungen. Nein, nicht um Frauen allgemein, die du jetzt vermeintlich wieder schützen musst...😉
Dr**** Geschrieben vor 35 Minuten Nennt Pathologischer BDSM und Menschen die dies betreiben sollten sich in Paychologischer Therapie begeben.
Toy4her Geschrieben vor 26 Minuten vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Jetzt kommst du wieder mit deinem "Frauenthema" @Toy4her. Es geht offenbar um Neigungen. An Frauen. Wie viele Femdoms nennen ihre Subs "du Wurm", "du Nichts" oder "Taugenichts", haben Forderungen, wo ich mir auch denke: alles klar... Das ist natürlich nicht dein Thema. Du kommst wieder mit der "Frauennummer" in Machtgefällen. Du brauchst auch nicht verwirrt zu sein, im TE steht worum es geht. Um Frauen und wie devot und masochistisch die veranlagt sein können. Also offenbar mit Neigungen. Nein, nicht um Frauen allgemein, die du jetzt vermeintlich wieder schützen musst...😉 Das Frauenthema stammt vom TE selbst, da er direkt von diesen und nicht allgemein von Sub-Personen schrieb. Die Fragestellung hat außerdem nicht allein bei mir Fragezeichen hinterlassen und weist zudem eine große Abweichung vom zitierten Beitrag auf. Genau darauf bezog sich meine Nachfrage und das halte ich für nachvollziehbar. Deine Einschätzung brauche ich da auch gar nicht, danke. Von Szenarien zu sprechen in denen Frauen sich einen Mann ohne jede Grenzen wünschen finde ich problematisch, auch ganz ohne feministische Hintergedanken, einfach in Empathie begründet. Und ja, auch für solche kritischen Bemerkungen ist so ein Forum da, ebenso wie für abwegige, philosophische Fragestellungen wie diese hier.
Br**** Geschrieben vor 17 Minuten vor 1 Minute, schrieb Toy4her: Das Frauenthema stammt vom TE selbst, da er direkt von diesen und nicht allgemein von Sub-Personen schrieb. Ähm, er schreibt von Masochismus und Devotion. Er hat das Wort "Sub" nicht genutzt, oh Weh!!! 😱 vor 3 Minuten, schrieb Toy4her: Von Szenarien zu sprechen in denen Frauen sich einen Mann ohne jede Grenzen wünschen finde ich problematisch Das ist insofern natürlich schon problematisch, wenn Frauen sich das so wünschen. Da sollte man als Frau vielleicht etwas reflektierter sein, das stimmt. Aber vermutlich ist bekannt, dass dies nicht vom Balkon springen meint. Die Frage war übrigens, ob es das gibt, dass das so gewünscht wird von Seite der Frau? Ja, kommt schon vor. Vermutlich stimmt man sich da irgendwie ab. Dir auch nen schönen Abend. vor 8 Minuten, schrieb Toy4her: Deine Einschätzung brauche ich da auch gar nicht, danke. Gern geschehen.
Empfohlener Beitrag