Jump to content

Bedingungen an den oder die Dom

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb BlackownsPurple:

Ein wesentliches Merkmal der Devotion ist für mich dass Sub eben nicht sagt was Dom genau mit ihr tun soll, das auch gar nicht tun will. Selbstverständlich soll Sub aber Grenzen und Tabus kommiunizieren, und darf und soll auch Wünsche haben.

Hier begegnet mir bei intrinsischer Devotion regelmäßig eine gewisse Ambivalenz, sozusagen der Wunsch, keinen Wunsch äussern zu müssen und trotzdem zu bekommen was man braucht ... "Ich will nicht von mir aus wollen, sondern wollen müssen".

Wunschzettel dürfen geschrieben werden, aber was davon überhaupt und zu welchem Zeitpunkt vielleicht umgesetzt wird bestimme ich.

LG, BoP (m)

Schließe ich mich persönlich uneingeschränkt an, auch wenn es da gewiss verschiedene Herangehensweisen gibt, die funktionieren mögen. Mein Kredo lautete da auch immer, dass mich die Wünsche der Sub aus verschiedenen Gründen interessieren und sie zweifellos wichtig sind, aber die Umsetzung eben in meiner Macht liegt. Ich grenze das aber auch klar von Grundbedürfnissen ab, die wesentlich relevanter sind aus meiner Sicht.

• Neu erstellen...