Jump to content

Bedingungen an den oder die Dom

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Gyno-Man:

Liebe Sub
Den letzten Satz ist sehr ungeschickt formuliert......
Du als Sub setzt Grenzen, der Dom kann sich in diesem Umfeld frei Bewegen und lässt sich auch nichts sagen. Das richtige Spiel startet dann wenn die Grenzen erweitert werden im gegenseitigen Konsens.

Ich hoffe mit diesem Post dir deine Fragen beantwortet zu haben.

Philippe de Castell

Ich habe das mit dem letzten Satz später auch bemerkt aber da hatte ich es schon versendet. Ich war etwas unter Zeitdruck.

Vor 14 Minuten , schrieb Gyno-Man:

Liebe Sub
Den letzten Satz ist sehr ungeschickt formuliert......
Du als Sub setzt Grenzen, der Dom kann sich in diesem Umfeld frei Bewegen und lässt sich auch nichts sagen. Das richtige Spiel startet dann wenn die Grenzen erweitert werden im gegenseitigen Konsens.

Ich hoffe mit diesem Post dir deine Fragen beantwortet zu haben.

Philippe de Castell

Ich habe es darauf bezogen was ich oft bei weiblichen Subs lese die schreiben sie seien sub und devot und anschließend kommt ein Wunschzettel mit Anforderungen an den Dom wo ich mir die Frage stellen muss warum sie sich als Sub bezeichnet wenn sie alles bestimmen will

Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Sub(jekt0815) ist ein er keine sie 🤷🏻‍♀️ es gibt auch männliche subs. 

Ich bin ein männlicher sub hab die Frage falsch formuliert. Mich würde interessieren ob man eine oder einen sub noch als sub bezeichnen kann wenn man mit einem langen Wunschzettel kommt

Sub007-MissGnadenlos

Dem Dom kannst du nicht sagen was er/sie zu tun hat. Lediglich kannst du deine Bedürfnisse artikulieren und deine Tabus bzw Grenzen

Vor 4 Minuten , schrieb Toy4her:

In diesem Zusammenhang liest man hier im Forum oft sowas wie „der Markt (Angebot & Nachfrage) regelt. 

Je mehr man festlegt, desto schwieriger ist ein Match mit anderen Menschen.

Hat man eine lange Liste an Wünschen gilt es diese mit der anderen Person abzugleichen. Vielleicht kann ein Geben und Nehmen dabei herauskommen, vielleicht schreckt es aber auch ab und man ist mit seiner Wunschliste doch besser in einem professionellen Studio aufgehoben.

Das denke ich öfters wenn ich mache Profile durchlese ..... ein Fall für ein professionelles Studio

Also meine Mommy-dom verbietet mir wenig,

Hab feste regeln wie Schlafenszeit usw bisher musste ich nie sagen das das oder das tabu wäre, sie überlegt gut was sie tut, und das fühlt sich gut an

Habe Anfang einfach nur gesagt wie ich mir das ganze erhoffen würde, und hat sich das eingependelt

Am Anfang zu sagen was einem gefällt und was weniger ohne dass letztes gleich ein Tabu ist finde ich durchaus sinnvoll. Später sollte das der Dominante Part dann schon selbst merken.

Ich stehe passiv zb auf CBT (und erwarte das wohl auch irgendwie ) und finde ausgepeitscht werden langweilig, hab es meist aber nicht in den Tabus - das gibt der Dom mehr Möglichkeiten. ich kann mich an eine Session erinnern da war Sie von der Arbeit so ange***t das sie rein kam "ich weis es ist nicht so dein Ding aber ich muss mich abreagieren" und die Schläge waren dann als Abwechslung auch ganz schön 🙈

Das ist aber was anderes als eine Checkliste oder gar ein Drehbuch, das total die Freiheit des Dom einschränkt. Denke dann ist man vermutlich eher Maso als Sub.

Am Ende sollte doch nicht (immer) nur der Dom 'glücklich' sein.

Vor 10 Minuten , schrieb OneWildNight:

Am Anfang zu sagen was einem gefällt und was weniger ohne dass letztes gleich ein Tabu ist finde ich durchaus sinnvoll. Später sollte das der Dominante Part dann schon selbst merken.

Ich stehe passiv zb auf CBT (und erwarte das wohl auch irgendwie ) und finde ausgepeitscht werden langweilig, hab es meist aber nicht in den Tabus - das gibt der Dom mehr Möglichkeiten. ich kann mich an eine Session erinnern da war Sie von der Arbeit so ange***t das sie rein kam "ich weis es ist nicht so dein Ding aber ich muss mich abreagieren" und die Schläge waren dann als Abwechslung auch ganz schön 🙈

Das ist aber was anderes als eine Checkliste oder gar ein Drehbuch, das total die Freiheit des Dom einschränkt. Denke dann ist man vermutlich eher Maso als Sub.

Am Ende sollte doch nicht (immer) nur der Dom 'glücklich' sein.

Nicht alles nach Drehbuch zu machen ist doch auch reizvoll. Ich bin mal einen ganzen Tag mit einer Windel in der Ecke gestanden weil ich die Herrin verärgert hatte. Wir hatten über so etwas nie geredet aber als Sub musst mir nicht immer alles Spaß machen und ich war froh als es vorbei war

vor 5 Minuten, schrieb Subjekt0815:

Nicht alles nach Drehbuch zu machen ist doch auch reizvoll. Ich bin mal einen ganzen Tag mit einer Windel in der Ecke gestanden weil ich die Herrin verärgert hatte. Wir hatten über so etwas nie geredet aber als Sub musst mir nicht immer alles Spaß machen und ich war froh als es vorbei war

Solange du sie nicht nutzen musstest 🤔 

Ich sag der Herrschaft was ich mir Wünschen würde und meine Tabus, dass einzig fixe sind die Tabus.

Vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Solange du sie nicht nutzen musstest 🤔 

Das bleibt mein Geheimnis 🤫

• Neu erstellen...