Jump to content

Mehrere Fragen (Sub/Dom + Fantasien)

Nussija

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

Wie würdet ihr das einschätzen, wenn man in einem Spiel einerseit sich wünscht sub zu sein, also passiv und mit sich Dinge machen lässt, gleichzeitig aber ebenso den Wunsch hat, im selben Spiel "angehimmelt"/"gelobt" oder gar "geliebt" zu werden wie es normalerweise der dominante Part wird?

Wie würde ich das sehen? 

Es wird ja nicht "normalerweise" der dominante Part angehimmelt. Ich habe es nicht so mit Verehrung und unterwerfe mich einfach. Und gelobt wird der dominate Part ja normalerweise auch nicht...🤭

Genug Doms verehren die Sub oder himmeln sie auf eine bestimmte Art an. 

Das geht sozusagen beidseitig (was jetzt nicht so meins wäre)

vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

und evtl. dann natürlich weil man erwachsen ist, dass dann auch in einer sexuellen Komponente enden kann. Wie abwegig ist sowas und kann man das überhaupt einordnen?

Auch das ist ja bei abdl sehr verschieden. Nonsexuell oder sexuell und einige spielen auch die Entwicklung sozusagen hin zur Sexualität. 

Wie "speziell" die Kombination jetzt ist, weiß ich nicht, es muss halt wer mitmachen wollen...😉

Das hast du aber alles schön verschlüsselt.  Aber ich verstehe das, mache ich meistens auch.

Alles was du beschreibst ist möglich und wie hier schon gesagt wurde, es braucht dann nur jemanden der das mitmachen will.

Oft werden im BDSM tiefgreifende Erfahrungen wieder aufleben lassen. Viele kennen das sehr genau.

Finde deinen Partner und beschreite deinen Weg. 

@Nussija das ist das erste Mal,  dass du etwas Milde im Forum zeigst. 😊

vor 57 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Frage 1: Kann da den Widerspruch nicht erkennen.

Frage 2 verstehe ich vermutlich nicht richtig. Wenn aber damit versteckt Missbrauchsfantasien thematisiert werden sollten, bin ich raus. Und dies hat mit BDSM dann auch nicht mehr das Geringste zu tun. 

Es ist auch besser wenn du an dieser Stelle dich ausklinkst. 😊

🤣🤣🤣 Ja...

Gleicher Gedanke. Wollte das jetzt nur nicht schon wieder raushauen...🙈 

Vor 2 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Frage 1: Kann da den Widerspruch nicht erkennen.

Frage 2 verstehe ich vermutlich nicht richtig. Wenn aber damit versteckt Missbrauchsfantasien thematisiert werden sollten, bin ich raus. Und dies hat mit BDSM dann auch nicht mehr das Geringste zu tun. 

Frage zwei hat nichts mit Missbrauch zu tun. Little girl/boy und Daddy/Mommy play. Nicht mehr

(bearbeitet)

Erst mal danke für die vielen Antworten. Und richtig: mit Missbrauch hat das nichts zu tun. Denn jede Handlung wird konsent durchgeführt.

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es wird ja nicht "normalerweise" der dominante Part angehimmelt.

Also ich erlebe es eher so, dass der Dom immer derjenige ist, der eben von seinem Sub (oder mehreren) tw. sogar "göttlich" behandelt werden möchte und wenn nicht, gibt's eine Strafe. Natürlich alles im spielerischen Kontext gesehen. Der Dom oder die Domina ist halt unnahbar, unberührbar und ihm/ihr muss man dienen. 

Aber für mich wäre das halt etwas zu einseitig und tw. auch wenn ich mal so ein Spielchen machen dürfte, einfach zu "krass". 

bearbeitet von Nussija
Vor 1 Stunde, schrieb DerKater:

ich hatte gestern eine Session.
und nachdem ich sie bestraft hatte ,habe ich sie gestreichelt.
Habe ihr gesagt wie stolz ich auf sie bin, das sie sehr tapfer war und es gut gemacht hat.
Nach der Session haben wir geschmust und ich dankte ihr für ihr Vertrauen und die Hingabe.
Macht mich das nun weniger...Dom?
Ic h glaube nicht...aber wenn..dann wäre es mir auch egal..

Das nenne ich Auffangen, die Pflicht hat der Dom, in meinen Augen einfach . Er ist ja in der Verantwortung!

• Neu erstellen...