Jump to content

Strümpfe im Sommer

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Mir ist das egal, lieber Socken an als Käsefüße. Man kann es nicht jedem recht machen. Blasen und wunde Stellen am Fuß sind nicht schön. Ein Tipp an die Nörgler: guckt gefälligst woanders hin.
Kleine Sprühflasche mit Wasser füllen und ab und zu auf die Socken sprühen. Da reicht eine kleine Flasche, so eine zum Zimmerpflanzen besprühen.

Hot_Juliette

He Leute,

Bitte um konstruktive Beiträge. 

Endlich ein toller Beitrag! 😃 Chapeau!
Ich habe diese Tipps meine Partnerinnen gegeben und die waren nicht nur überrascht, sondern begeistert, da die diese Tricks nicht kannten. Sie wollen es ausprobieren......

Wo findet man den gute Strümpfe für den Sommer?
Ich habe mir bei dm immer die Hautfarben geholt, aber die sind leider nicht mehr im Sortiment. Ich fande die hatten ein Recht gutes Preis leistungs Verhältnis.
Vielleicht kann mir jemand einen Shop wo ich gute und nicht zu teure Strümpfe finde.
Danke im Voraus.

Für einen guten Strumpf bekommst du um 10.- im Internet, zb, Amazon. Gehe auch auf die seite von Carvin, der hat manchmal Aktionen von sehr guter Qualität. Ansonsten, probieren geht über studieren und teste mal. Im Müller hatte ich auch gute Strümpfe (selten) gefunden. Von Discounter habe ich beinahe durchwegs schlechte Erfahrungen gemacht. 

• Neu erstellen...