Jump to content

Unauffällige Spuren

St****

Empfohlener Beitrag

Schwierig bis unmöglich. Spuren haben wollen, aber keine die man erklären muss. Was bleibt dann übrig? Eigentlich keine. Jede Spur die entsteht, ob blaue Flecke oder Striemen, wird Fragen aufwerfen. Erst recht, wenn sie vermehrt auftreten. 

Und meine Erfahrung ist, SM ohne Spuren funktioniert nicht. Zumindest nicht, wenn man es intensiver betreiben möchte.

Ich verstecke meine Spuren im Alltag so gut es geht. Die meisten habe ich an den Beinen, Hintern und Rücken. Ich ziehe dann eben Strumpfhosen (verdecken leicht die Spuren) oder Hosen an. Trage Jacken oder Oberteile die meinen oberen Rückenbereich verdecken. Narben durch SM verstecke ich nicht. Die sind nicht so auffällig wie frische Spuren. Allgemein habe ich immer irgendwo Spuren an meinem Körper. Ich bin schon gewohnt mich dementsprechend zu kleiden.

Ich habe aber auch kein Problem damit.

Ideen um Spuren zu vermeiden wären Bastonade, Ohrfeigen, Stock durch die Handfläche (da bin ich mir nicht ganz sicher, in meiner Praxis führte es nicht zu Spuren). Spanking (Flache Hand auf Po) mit Slip an.

Und, ende der Geheimniskrämerei, dem Hauptpartner seine Sehnsüchte und Abenteuer gestehen und sich so besser mit ihm verbinden.

vor 15 Minuten, schrieb Windgust:

Ideen um Spuren zu vermeiden wären Bastonade, Ohrfeigen, Stock durch die Handfläche (da bin ich mir nicht ganz sicher, in meiner Praxis führte es nicht zu Spuren). Spanking (Flache Hand auf Po) mit Slip an.

Und, ende der Geheimniskrämerei, dem Hauptpartner seine Sehnsüchte und Abenteuer gestehen und sich so besser mit ihm verbinden.

Je nach Intensität kann auch bei Bastonade Striemen an den Füßen entstehen. Und bei Ohrfeigen blaue Flecke. Wenn die Haut empfindlich ist, passiert das auch schon bei leichten Schlägen. Und im Gesicht blaue Flecken haben, bringt einen erst recht in Erklärungsnot. 

Es gibt viele Schmerzreize die keine Spuren hinterlassen, aber die Brat vom TE will ja Spuren haben, nur eben keine, die sie erklären muss. Es geht also eher um Spuren, und nicht um Schmerzen. 

Wäre es nicht einfacher falsche Erklärungen zu erfinden?
Klar gibt es stellen und Markierungen die man nicht öffentlich zur Schau tragen kann oder will. Z.b. Würgemarken. Menschen haben schon wegen weniger ihre Arbeit oder ihre Familie verloren. Nicht jeder versteht das. So ist das nun einmal. (Das selbe gilt auch für den Dom der\die ausgegrenzt werden kann weil es sich nicht schickt den Partner zu schlagen etc.)

Tiere und Aktive Hobbys helfen beim covern von blauen Flecken und Kratzern auf den Armen.
Je nachdem wie ihr euch in der Öffentlichkeit gibt können Flecken auch ausversehen entstehen. Ihr habt euch gekrabbelt und habt euch dabei gestoßen.
Du bist gestolpert und der Partner hat versucht dich aus Reflex aifzufangen. Davon hast du den blauen Fleck.
Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Schwieriger sind Marken die durch Fesseln und co. Entstehen. Die werden in der Regel doch schnell wahrgenommen und auch als das was sie sind.

Ich verstehe die Sorge Ablehnung, Ausgrenzung oder Schlimmerem ausgesetzt zu sein. Gerade wenn es um sensible Themen geht wie das Sexualleben.

Vielleicht ist es sinnvoll sich eine Map mit dem\der Sub zu erstellen. Und dort einzuzeichnen welche Marken wo erlaubt sind.

Ausreden für Spuren zu erfinden kann bei anderen Menschen erst recht zu Sorgen führen. Denn es sind Lügen die in den meisten Fällen als solches erkannt werden. Wenn jemand nie wirklich Spuren hatte und plötzlich öfters welche aufweist und mit Geschichten ankommt wie: "Wir haben nur herumgealbert, bin blöd hingefallen" "Bin die Treppe runtergerutscht" "Bin aus dem Bett gefallen" kommt das irgendwann komisch. Klingt nach einer Frau die von ihren Mann geschlagen wird und nach Ausreden sucht. Dann lieber die Wahrheit sagen und wer damit nicht zurecht kommt und den Kontakt abbricht, nun ja, war dann wohl besser so. So würde ich das sehen. 

Fotze vermöbeln, mit der Gerte, Flogger oder Lineal…
Zudem Fotzensauger(Vakuumpumpe) oder Klitorissauger bringen Intensität aber nur minimale Spuren,brennen aber trotzdem 5-7 Tage!
☝️

vor 8 Stunden, schrieb slavejaykay:

Ausreden für Spuren zu erfinden kann bei anderen Menschen erst recht zu Sorgen führen. Denn es sind Lügen die in den meisten Fällen als solches erkannt werden. Wenn jemand nie wirklich Spuren hatte und plötzlich öfters welche aufweist und mit Geschichten ankommt wie: "Wir haben nur herumgealbert, bin blöd hingefallen" "Bin die Treppe runtergerutscht" "Bin aus dem Bett gefallen" kommt das irgendwann komisch. Klingt nach einer Frau die von ihren Mann geschlagen wird und nach Ausreden sucht. Dann lieber die Wahrheit sagen und wer damit nicht zurecht kommt und den Kontakt abbricht, nun ja, war dann wohl besser so. So würde ich das sehen. 

Kommt drauf an wie Selbstbewusst du auftrittst. Ich hatte mal im Hochsommer Würgemale von einem Kettenhalsband, sah wirklich wild aus.

Ich fand das festziehen während der Session ganz erregend, nicht mehr danach als ich es im Bad vor dem Spiegel abnahm weil die Haut irgendwie brannte. Natürlich wurde Domi dafür mit Verachtung bestraft.

Half aber nichts. Ich musste nach dem Wochenende zur Arbeit und hatte einige Managementmeetings. Ein Tuch wäre viel zu auffällig gewesen, also ging ich zur Apotheke holte mir eine Tube gegen Allergien, drückte sie halb leer und nahm sie mit zur Arbeit. Ich legte sie für alle offensichtlich und googlebar an meinen Platz. Wer fragte bekam die giftige Antwort, dass ich am Wochenende auf einer Hochzeit und eine allergische Reaktion auf das hohe Collier bekommen habe. Und das ich es eine unverschämtheit finde das Modeschmuck in Deutschland nicht besser auf ihre Bestandteile getestet wird. Tatsächlich wurde ich aber sehr wenig darauf angesprochen. Konnte sich wohl niemand vorstellen das ich ein Opfer häuslicher Gewalt sein könnte.

vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Ein Tuch wäre viel zu auffällig gewesen

Die Tuchlösung mag ich auch überhaupt nicht @Brighid. 😅 Gut, es gibt seidige, ganz leichte, aber ist auch nicht meins. Habe ich ein paar mal gemacht.

Und diese blauen Flecken an den Armen, wie @kleiner_phönixbeschrieb, mag ich auch nicht. Die kommen bei mir schnell, wenn mein Herr mich fest greift, er kneift da allerdings bewusst auch gerne rein, wenn meine Hände an der Bettstrebe gefesselt sind. Da ist die Haut an den Innenseiten der Oberarme dünn und es ist schmerzhaft. 😬 Aber da habe ich dann auch sehr leichte Sommerblusen, die dann halt bis zu den Ellenbogen gehen. Geht dann auch mal...

Ständig Ausreden erfinden wollte ich natürlich auch nicht. Da muss man beruflich tatsächlich entweder aufpassen und das Umfeld ggf. davon wissen. 

Ich habe derzeit noch sehr starke Spuren von Dienstag. Da achte ich natürlich drauf, dass meine Tochter die nicht sieht. 🙈 Aber hier und da was, habe ich eigentlich immer und blöd sind die Leute jetzt auch nicht. 

Insofern, ja bdsm ist (mehr oder weniger) in meinem Umfeld einfach auch bekannt. 

ich versuche die ganze Zeit zu verstehen wie man blaue Flecken/Striemen hinbekommen möchte ohne das Sie blau werden ...
nagut vertuschen kann man Sie evt. mit etwas darüber ziehen , oder mit "Frauenfassadensprachtel" überarbeiten... oder man nimmt die einfachste Methode ... großflächig ausschneiden und es als Unfall zu deklarieren

• Neu erstellen...