Jump to content

Unauffällige Spuren

St****

Empfohlener Beitrag

Schwierig bis unmöglich. Spuren haben wollen, aber keine die man erklären muss. Was bleibt dann übrig? Eigentlich keine. Jede Spur die entsteht, ob blaue Flecke oder Striemen, wird Fragen aufwerfen. Erst recht, wenn sie vermehrt auftreten. 

Und meine Erfahrung ist, SM ohne Spuren funktioniert nicht. Zumindest nicht, wenn man es intensiver betreiben möchte.

Ich verstecke meine Spuren im Alltag so gut es geht. Die meisten habe ich an den Beinen, Hintern und Rücken. Ich ziehe dann eben Strumpfhosen (verdecken leicht die Spuren) oder Hosen an. Trage Jacken oder Oberteile die meinen oberen Rückenbereich verdecken. Narben durch SM verstecke ich nicht. Die sind nicht so auffällig wie frische Spuren. Allgemein habe ich immer irgendwo Spuren an meinem Körper. Ich bin schon gewohnt mich dementsprechend zu kleiden.

Ich habe aber auch kein Problem damit.

Ideen um Spuren zu vermeiden wären Bastonade, Ohrfeigen, Stock durch die Handfläche (da bin ich mir nicht ganz sicher, in meiner Praxis führte es nicht zu Spuren). Spanking (Flache Hand auf Po) mit Slip an.

Und, ende der Geheimniskrämerei, dem Hauptpartner seine Sehnsüchte und Abenteuer gestehen und sich so besser mit ihm verbinden.

vor 15 Minuten, schrieb Windgust:

Ideen um Spuren zu vermeiden wären Bastonade, Ohrfeigen, Stock durch die Handfläche (da bin ich mir nicht ganz sicher, in meiner Praxis führte es nicht zu Spuren). Spanking (Flache Hand auf Po) mit Slip an.

Und, ende der Geheimniskrämerei, dem Hauptpartner seine Sehnsüchte und Abenteuer gestehen und sich so besser mit ihm verbinden.

Je nach Intensität kann auch bei Bastonade Striemen an den Füßen entstehen. Und bei Ohrfeigen blaue Flecke. Wenn die Haut empfindlich ist, passiert das auch schon bei leichten Schlägen. Und im Gesicht blaue Flecken haben, bringt einen erst recht in Erklärungsnot. 

Es gibt viele Schmerzreize die keine Spuren hinterlassen, aber die Brat vom TE will ja Spuren haben, nur eben keine, die sie erklären muss. Es geht also eher um Spuren, und nicht um Schmerzen. 

• Neu erstellen...