Jump to content

Bist du wirklich ein Dom?

lo****

Empfohlener Beitrag

Übergriffig bist Du z.B., wenn Du...
...ohne zu fragen oder trotz Widerspruch Nacktbilder verschickst
...trotz erkennbarem Unwillen von Sub oder Nennung des Safeworts weitermachst, statt zu stoppen - wobei das dann schon mehr als nur übergriffig ist.

Ich hoffe, solche Erfahrungen hast Du bisher kaum oder - noch besser - noch nicht gemacht und wirst auch zukünftig von ihnen verschont.

Mir sind schon viele übergriffige Kerle begegnet, welche den Titel "Dom" für eben dieses Verhalten missbrauchen. Sie meinen, mit grober Sprache, unreflektierter Ungeduld und herablassendem Gefasel können sie alles verlangen. Ein echter Dom allerdings ist genau das Gegenteil. Er weiß, wann er fordern kann und wann er Bescheidenheit walten lassen sollte.

[vorab..., Unterwerfung geht wie Respekt auch, auf Vorschuss Basis, kann gehalten, erweitert aber auch verspielt werden]
Ist ja auch erst einmal die Frage...welcher Art die Beziehung überhaupt ist ..
Bei Monogamie würde ich, bei Kenntnis von BDSM, anders vorgehen als für reine Spieltreffen oder oh Wunder wenn gerade dieser Nervenkitzel von Vollgas ins verderben gesucht wird.
Aber als Dom bezeichne ich mich auch nicht, mehr als Jinn und es wird fast geliefert wie bestellt 😈
(Der Wunsch kann aber auch in die andere Richtung gehen 🌈🦄🖤)
Als Bottom/Sklavin bin ich jetzt nach Bauchgefühl auch zwischen 1-100%...
(Das schöne ist ob man bekommt was man mag oder nicht mag...spielt keine Rolle...bei einigen z.B. auch bei mir)
Der Rest entwickelt sich...wenn der Partner passt.
.
Wenn andere bzw. dein Bottom dich als Dom sieht biste wohl einer...ob du willst oder nicht🤣

Ich bin Dom und trotzdem will ich nicht jede/jeden dominieren und begegne solchen Menschen auf Augenhöhe.

Dom will ich bei Menschen sein, wo beide sich gegenseitig anziehend finden und dieser Mensch sich wirklich unterwerfen möchte.

Was ich sehr undominant finde, ist wenn sofort erwartet wird sich zu unterwerfen oder zu siezen. 🤣 Wie lächerlich!

Dazu noch was für ein BDSM der Andere möchte.

Einfach wenn es im Zwischenmenschlichen passt, dann ist man Dom und wenn es nicht passt nicht rumjammern. 🤣

Ein Dom ist nicht laut und Übergriffe er ist ruhig in sich ruhend er hat eine Ausstrahlung da wo man sagt ja ich möchte sofort auf die Knie gehen.  Er geht auf seine SUB ein nimmt Rücksicht passt auf und beschützt sie. Er hört auf auch wenn die Sub weiter machen möchte ob wohl sie am Ende ist er fängt sie danach auf. Er kennt auch ein Danke und Bitte.  Er wird sich bei einem anderen Herren über die Vorlieben und No Gos der Sub informieren. Und er Kennt SSC

Vor 6 Minuten , schrieb ichbines1:

Ich bin Dom und trotzdem will ich nicht jede/jeden dominieren und begegne solchen Menschen auf Augenhöhe.

Dom will ich bei Menschen sein, wo beide sich gegenseitig anziehend finden und dieser Mensch sich wirklich unterwerfen möchte.

Was ich sehr undominant finde, ist wenn sofort erwartet wird sich zu unterwerfen oder zu siezen. 🤣 Wie lächerlich!

Dazu noch was für ein BDSM der Andere möchte.

Einfach wenn es im Zwischenmenschlichen passt, dann ist man Dom und wenn es nicht passt nicht rumjammern. 🤣

Ist auch eine "sehr" Schöne Art ...die Position erarbeiten und dann zu Recht den Titel Dom tragen.
(Aber die anderen Arten würde ich nicht ausschließen wollen, es gibt viele Wege nach Rom)

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

Ist auch eine "sehr" Schöne Art ...die Position erarbeiten und dann zu Recht den Titel Dom tragen.
(Aber die anderen Arten würde ich nicht ausschließen wollen, es gibt viele Wege nach Rom)

jeder hat seine Art und da ich keine Vorbilder brauche ist es das was ich geben kann.

Natürlich haben andere eine andere Art und das ist auch gut so.

Ich habe es noch nie erlebt, dass BDSM mit zwei Personen gleich war und das macht es doch spannend. 😉

• Neu erstellen...