Jump to content

Lange Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lange Haare finde ich wahnsinnig erotisch. Es erregt mich total wenn sie mit ihren Haaren spielt und ich ihre Haare auf meiner Haut spüre. Wenn sie beim Reiten nach vorne fallen löst es in mir ein Feuerwerk aus. Wie seht Ihr das?

Geschrieben
lange haare sind schon geil aber nicht unbedingt ein muss
Geschrieben (bearbeitet)

Trage sie mit Stolz.

 

Meiner Meinung nach, machen lange Haare eine Frau erst weiblich.

Ganz ohne Wertung - das empfinde ich halt einfach so.

 

Und bei Männern - gefällt mir beides. Aber ein Mann mit langen - gepflegten - Haaren, gern auch geflochten, ... sieht urtümlicher, stärker, beeindruckender aus...

Das ist, wie mit dem Bart. Mit und ohne ist gut - mit und dann verziert - sieht mehr nach wilder Krieger aus.

Und da kann ich dann auch das typische Weiblein sein, dass sich mal vom Äußeren beeinflussen lässt. ;-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mir gefallen längere Haare an jungen, schlank sportlichen Männern besser als diese Kurzschur-Frisuren. Vor allem Rotblonde und hellblonde lösen da bei einem hübschen bartlosen Jungmännergesicht Interessen aus.  Ich trage selbst lange Haare bis fast zum Arsch. :).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar,lange Haare beim Kerl,am besten noch Zöpfe im Bart geflochten,das sieht kriegerisch und ***isch aus,kann ich schon die Damen verstehen;-)Andere stehen auf haarlose Sklaven,gibts auch,diese dominanten Damen,die halt keinen starken Krieger wollen...alles Geschmacks und Gefühlssache.....ich war früher auch mit mindestens Schulterlangen Haaren,wilden Naturlocken,Löwenmähne unterwegs.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lange Haare,jo,hat was-aber ne Glatze steht Frau auch gut,hat was dominantes-steh ich drauf-ok,ne Kurzhaarfrisur tuts zur Not auch.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 at 11:16, schrieb bz_lustknabe:

Lange Haare machen eine Frau doch viel errotischer.

bei Intim- und Achselbehaarung stimme ich nicht zu :hearts_around: Im Schritt waren längere Zotteln hinderlich ;) beim heutigen Haarloswahn kein Thema :P

Kurzgeschorene fand ich genau so anziehend sexy und geil wie Mähnenträgerinnen! Pircing und Tätowierungen waren kein Thema.

bearbeitet von FETMOD-MM
FSK18 Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Apropo Haarloswahn-und neumodisch-wird mir hier im Forum ja öfter gesagt-ich rasier mich seit über 30Jahren untenrum,ist also eindeutig keine neue Modeerscheinung bei mir,ehr ne alte Gewohnheit,die zu nem Sklaven gehört....und der rasierte Kopf-das hat ne Herrin vor n paar Jahren entschieden ,und ok,man hat sich daran gewöhnt.Sklave braucht keine Haare.

Geschrieben

Rote, blonde oder rotblobnde längere Haare kriegen mich an einem jungen, gutaussehenden Boarder-Typ absolut wussisch ;)

Okay, oben auf dem Kopf natürlich. Mit längeren rötlichen Haaren an den Unterarmen müsste man ihn als Orang-Utan klassifizieren. Haare im Gesicht habe ich selber. Komischerweise zieht da der Gegensatz an. Also junge Typen mit glattem Gesicht. Wenigstens die Vermummung sollte glatt sein.

Ob er dann Haare an den Fußsohlen hat, kratzt nicht.  Hätte dann jedenfalls einen leisen Tritt. :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Eine Lady mit langen Haaren ist für mich genau so anregend wie eine Lady mit kurzen Haaren.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was ist mit Männern mit langen Haaren? Nach meiner Reallive Erfahrung gibt es leider recht selten Frauen die auf Langhaarige Männer stehen. Was meinen die Fetisch.de Frauen denn dazu?

Ich finde mich sexy, sehe mich mal als Ritter ohne Ross, und wenn ich mein Bart länger hab als Wikinger.  :D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ob lang, ob kurz, beides kann hocherotisch sein, klar fallen einem längere Haare eher ins Auge, aber bei kurzen Haaren ist mehr Platz für anderes

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lange Haare bei einer Frau sind einfach geiiiiiiil!!! Aber ganz wichtig dabei: gepflegt müssen sie sein!!!!!!

Und für mich ganz wichtig: sie muß sich reingreifen lassen in die Mähne. Drin wühlen, halten und ziehen lassen!!!!!

 

Geschrieben

@MyMind generell? Bei ihm? Bei Dir? Oben? Unten?🤷‍♂️

früher:
-  selbst lange Haare

- lange Haare bei Frauen🥰

jetzt:

- selbst 15mm

- bei Frauen: das Gesamtkunstwerk zählt, die Haarlänge ist zweitrangig

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich so unterschreiben. Einzigster Unterschied. Ich war früher auf Frauen mit sehr kurzen Haaren fixiert....

Ja und selbst sind jetzt nie länger als 5 mm.

Die paar, die noch da sind....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.6.2017 at 14:12, schrieb Zee:

Meiner Meinung nach, machen lange Haare eine Frau erst weiblich.

Ganz ohne Wertung - das empfinde ich halt einfach so.

Da bin ich voll und ganz bei Dir

Gerne mitte Rücken oder auch bis zum Po, wenns dann auch was intensiver in der Pflege ist

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo Langhaarfreunde ,auch ich bin so einer der diese lange und gepflegte Pracht sehr erotisch findet. Für mich sind sie einfach nicht wegzudenken, wenn ich "Rapunzelfrauen" sehe, kann ich nicht anders als Komplimente und schöne Augen zu machen. Egal wie sie getragen werden, ob glatt ,oder volle Locken, offen oder geflochten, es sieht wunderschön aus, wenn sie kraftvoll ,gepflegt und gesund sind. Auch hier habe ich nur den Wunsch meinen Langhaarfetisch ausleben zu können.

Auch ich trage als Mann meine Locken gern etwas länger und lass gern darin spielen.  Gruß aus der Coronazeit und bleibt lebensfroh und gesund.

Schönen 1. 2020 Advent

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Forenteam hat diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...