Jump to content

Tipps zum Thema Kinks und Dominanz

Ti****

Empfohlener Beitrag

Großes Welt, welcher Bereich darf es denn sein?
Ds
Sm
Little
Pet
Primal
Degradieren
Welches Model
Ssc cnc rack etc

Wenn du englisch einigermassen beherrscht versucht es mal bei bdsmtest org - Der Fragenkatalog is relativ umfangreich und hilfreich um einen besseren Eindruck von einem selbst zu bekommen und sich selber einzuordnen. Und dann kannst dus chaue welche Gebiete dich reizen. Nicht jeder hat Intersse an Leder oder Latex oder Furry oder SM usw.

Es gibt online super Infos, RACK, SSC, die Bedeutung von BDSM sind hilfreiche Einsteigerthemen.

Dominanz kann mehreren Philosophien folgen, aber alle haben ihre Sichtweise auf ein beidseitiges Wohl durch Leitung und Leiten, kommunizierte Rollen und Vertrauen. In jeder Form der Härte.

"Dominanz" ohne dies ist verwundbares Ego und nicht ästhetisch.

Hier im Forum gibt es sehr viele Diskussionen zu unterschiedlichen Themen zum durchlesen :) BDSM ist bunt und sehr groß. Allein der Bereich Dominanz bietet einiges 😅

Ich hab mich damals erst über Websiten quergelesen und kam dann auf den Kunst der Unvernunft Podcast (auf der Website gibt's auch Möglichkeiten die Folgen nach Suchbegriffen zu durchsuchen). Und ich suchte den Austausch auf einer anderen Plattform im Chat. Da alles zu Coronazeiten war, gabs da nichts mit Stammtischen als Option.

Wenn dann explizitere Sachen auftauchen, kannst du ja hier nachfragen - viele Fragen tauchen allerdings auch sehr häufig auf, da mal bisschen suchen fördert oftmals auch einiges zutage 😁

• Neu erstellen...