Jump to content

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie oft macht ihr es euch und mit was? Und habt ihr besondere Vorlieben bei der Selbstbefriedigung?

Geschrieben
Och, mal öfter und mal weniger, mal mit diesem oder jenem, na klar und Du?
Geschrieben
Meine Herrin gibt mir vor, wann wo und wie ich es darf.
Geschrieben
Manchmal einmal im Monat, manchmal einmal die Woche. Masturbation gibt mir nicht viel und je seltener umso klarer wird der Kopf, da er sich nicht mehr soviel mit dem Verlangen nach der kurzen Freude des Orgasmus beschäftigt.
Geschrieben
Ich bin verschlossen im CB-XS und darf sonntags abspritzen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Och das kann gut und gerne mehrmals am Tag passieren.
Kommt halt drauf an.
Kann auch mal mehrere Tage gar nicht passieren.
Ich nehm mal an je nachdem wie ausgelastet ich im Vorfeld bin. :)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeden Tag, da ich eigentlich immer Lust habe und meistens schon erregt bin sobald ich meine Nachtruhe antrete

Geschrieben

Ich würde sagen durchschnittlich alle zwei Tage, aber eben durchschnittlich. Das bedeutet, es gibt auch Wochen, wo ich es mir nur einmal besorge und Tage, an denen ich mich zwei bis dreimal befriedige. Es wird wohl Zeit, dass ich - wie einige meiner Vorredner - mal durch einen Keyholder im Keuschheitsgürtel verschlossen werde, um das ein wenig zu kontrollieren.

Geschrieben

Eigentlich fast täglich. Ist wie eine Tagesroutine. Vor allem jetzt in dieser Zeit wo man sowieso zu Hause bleiben soll. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich Ziehe mir erst eine Leggins an und erst dann kann Ich mich Mastubieren

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Durchschnittlich 2-3 mal am Tag. Ich glaub das ist sehr oft :D .. mal muss es schnell gehen mal nehme ich mir Zeit dafür.  Eigentlich ganz egal. Mein Favorit dabei ist aber mit geilen Latex Handschuhen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Vorlieben gibt es kein, aber min 2 Mal pro Tag hole ich mir einen runter
Geschrieben

Hallo.heisse Salut und wichse Stummel fast täglich.lg

×
×
  • Neu erstellen...