Jump to content

Dom als Verbrecher

Us****

Empfohlener Beitrag

Es gibt kein Stockholm Syndrom... So viel zum Wissensstand... 🤭
Danke anonymer User für die pn und denn Lacher.

Vor 25 Minuten , schrieb SirTorben:

Kleiner Tipp, bevor Du jetzt weiter "nachlegst" oder versuchst Deinen vorangegangenen, m.E. eindeutig beleidigenden, Beitrag zu relativieren, solltest Du mal die Forenregeln lesen, dann muss die Moderation nicht so viel löschen.

Davon abgesehen diskutiert man hier Forenthemen und Forenbeiträge, NICHT Profilinhalte.

Nicht so viel löschen? Was denn genau? Eine Beleidigung meinerseits ist bei nüchterner Betrachtung nicht zu erkennen. Es ist ein Erklärmodell oder etwa nicht? Ich brauche auch nichts mehr nachlegen es ist alles geklärt. Bezieht sich keine Profilinhalte zu diskutieren auch auf meine in meinem Profil festgelegte Rolle als Dom, die hier im Chat eigentlich keine Rolle hätte spielen sollen? Ansonsten halte ich das für eine sehr sinnvolle Regel.
Danke für deinen Tipp. Wenn ich sage, dass jemand über professionelle Hilfe nachdenken solle, meine ich das Ernst und aus Freundlichkeit nicht als Beleidigung. Sollte man Opfer einer Strafttat geworden sein, ist das keine Schande des Opfers! Dementsprechend ist es auch keine Beleidigung. Das ist nochmal zu klären ist auch keine Relativierung, ich stehe zu meinen Aussagen. Es sind keine Pauschalisierungen zu finden, keine Widersprüche und keine Eindeutige Beleidigung! Mein sprachliches Fundament ist mit Ausnahme von Rechtschreibfehlern ziemlich solide. Vielleicht solltest du stattdessen einmal in dich gehen. Nettigkeiten sind keine Neutralität und was korrekt ist ist auch nicht umbedingt nett. Insofern danke ich dir für deine Klaren Worte und den Hinweis auf die Forenregeln. Wenn du irgendeine Nachricht von mir entdecken kannst bei der du zweifelsfrei belegen kannst dass diese in irgendeiner Weise nicht Korrekt war (Ausgenommen Rechtschreibung)
Dann bitte ich darum es mir hervorzuheben. Gerne in einer direkten Nachricht, denn Das hat mit dem Thema nun wirklich nichts zu tun.

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt kein Stockholm Syndrom... So viel zum Wissensstand... 🤭
Danke anonymer User für die pn und denn Lacher.

So ganz stimmt das nicht. Es ist umstritten und keine psychische Erkrankung. Wird nicht als solche anerkannt und es wird kritisiert, dass das Stockholm Syndrom oftmals als Täter-Opfer-Umkehr mißbraucht wird.

Warum man über dieses Phänomen jetzt lachen kann, ist mir ein Rätsel. 

• Neu erstellen...