Jump to content

Trennung vom Dom

Li****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FannyK:

Sorry, bin schon älter und weiß nicht, was Off-Topic heißt/bedeutet.😅🫣

😅 Vom Thema abkommen.

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

😅 Vom Thema abkommen.

Ah ok. Danke😜

Na dann, folge deine Gedanken hier drin nicht. Es geht ja schließlich um Lizzy97 und ihre Frage.😉

Naja, grundsätzlich ist es ratsam, sich nicht gleich in die nächste Beziehung zu retten, nur weil man die Trennung nicht erträgt.

Mein Rat: Mach erstmal eine Pause. Nichts heilt so effektiv wie Zeit allein. Gib dem nächsten Mann die Chance in eine unbelastete Bindung zu starten. Nichts ist schlimmer als eine Frau/Sub, die noch den Idealen des Ex hinterher hängt.

Ich kann es zwar nicht aus Sicht einer Sub sagen, aber Trennungen generell sind immer bescheiden. Ich habe vor gut einem Jahr nach 16 Jahren eine Trennung gehabt. Für mich kann ich sagen, je größer der Abstand umso leichter wurde es und ich habe vieles im Nachhinein klarer gesehen. Nicht falsch verstehen, ich möchte keinen Moment der vergangenen Zeit missen, aber im Nachhinein war es besser so. Und rund 8 Monate danach hatte ich die Freude, eine nette online Bekanntschaft hier zu machen. Leider wurde nichts daraus, aber ich war so etwas wie verliebt und sie hat mir geholfen, mich wieder zu öffnen. Nicht dass ich noch nicht abgeschlossen gehabt habe, aber ich wurde durch die Trennung sehr verletzt und habe deshalb dicht gemacht.
Was ich damit sagen will, es gibt kein generelles Rezept für Heilung, jeder muss für sich herausfinden was einem am besten tut. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und als starke Frau und Sub wirst du deinen Weg finden und stärker daraus hervorgehen!

vor 3 Minuten, schrieb herrNiklas:

Melde dich mal gern

Das Mann sich nicht schämt, so was hier in diesem Beitrag zu schreiben? 🧐

vor 51 Minuten, schrieb herrNiklas:

Melde dich mal gern

Falls du bis jetzt noch nicht gelernt hast, was man als geschmacklos bezeichnen kann: dein Kommentar ist ein hervorragendes Beispiel. 

• Neu erstellen...