Jump to content

Stammtische in Karlsruhe, Stuttgart etc nicht auf FET?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Allein Karlsruhe hat einige Stammtische, ich glaube auch von der SMJG. Einige Veranstalter sind nicht auf etlichen Plattformen unterwegs, Werbung diesbezüglich ist allerdings hier glaube ich öffentlich nicht gestattet, also welche Plattformen das sind... 😅 Gerade wenn die Plätze begrenzt sind oder die Zeit, beschränken sich die Menschen auf eine, vielleicht zwei Plattformen zum ausschreiben.

Kinky KA.de via Google suchen, da sind Sachen unabhängig von den Plattformen aufgelistet. Allerdings ist die Liste unvollständig.
Das Sessorium hat bsp auch einen Stammtisch und Dark Friends KA gibt es auch noch. Playstammtisch Bruchsal.
BDSM KA ist hier auf Fetisch vertreten. Die hab ich jetzt alle via Google gefunden bzw. im Sessorium bin ich häufiger, zum Rest kann ich nichts sagen, wie die so sind.

Stuttgarter Raum weiß ich es nicht, es gibt aber sicherlich auch einige Stammtische - da hab ich mal was von einem Polystammtisch gehört. BDSM sollte es somit auch geben :)

In Stuttgart gibt es auch zwei von denen ich weiß. Ich selber war auch schon mal beim OSM Stammtisch. Ich finde auch, dass man bei Joy besser Events finden kann.

• Neu erstellen...