Jump to content

Was war euer letztes "erstes Mal"?

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Erstes mal Atem spiele, und haltet euch fest sub durfte mich anleiten. 👀
Denn theoretisch und praktisch sind echt zwei paar Schuhe.

Das sind ja direkt zwei erste Male. 😜

vor 2 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Das sind ja direkt zwei erste Male. 😜

Ne mein erster sub vor.... Reden wir nicht drüber... Hat mich auch angeleitet was cbt betrifft... Wiederholungstäterin also 

vor 2 Minuten, schrieb Dominik711:

Mein erster HÜ AO 😍🥵😍 uffff addicted!! So toll - so viel - so geil All in

Kann das jemand übersetzen?

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Kann das jemand übersetzen?

Herrenüberschuss Gangbang AO (ohne Gummi)

Gerade eben, schrieb Dominik711:

Herrenüberschuss Gangbang AO (ohne Gummi)

Thx 

Da geht mir einiges durch den Kopf.
Toys aus dem 3D Drucker. Das letzte war ein Hodenstrecker. Passte direkt und ohne nacharbeiten und macht das ein oder andere Toy bezahlbar.
Reizstrom und KI. Verkabeln, max Level einstellen und sich der Story hingeben. Das erste Mal war unglaublich intensiv. Nicht zu wissen was als Nächstes kommt (Tease or ***).

Auch die Situation gibt es und man geniesst es dann und die frische Luft, gutes Essen und schweigen hast Du verdient, es zu geniessen.

***e ist auch mein Favorit, aber die letzte Erfahrung war mit Reizstrom. Hatte ein Gerät zum stimulieren für Nerven bekommen, hab mir die Pads dann mal aus Neugierde auf Hoden und Eichel geklebt. Mein Gott, echt ein geiles Gefühl wie der leichte Strom durch den Penis wandert, hat mich zum abspritzen ohne Hand anzulegen gebracht. Ich frage mich, ob es auch mit 2 Männern funktioniert , wenn die einen geschlossenen Stromkreis bilden 😅

Mein letztes erstes Mal war vor ein paar Wochen – ich wurde mehr als Spass und ohne weitere grosse Aktionen für kurze Zeit in einem soliden Pranger gesteckt.
😍🥰💫

Ich kenne das Wort dafür nicht, es wurde von einer Userin als blo od ch ocking bezeichnet.  Und ich kann nicht anders, das ist so Masterclass 🔥🥰😍

vor 10 Stunden, schrieb slavenrw97:

Mein richtiges erstmal hatte ich als sklave noch nie :( ist das schlimm?

irgendein Erstes Mal hattest du auch schon bestimmt. Das erste Mal auf einer Erwachsenen Veranstaltung, das erste Mal jemanden angeschrieben, das erste Mal Sextoys probiert, das erste Mal jemanden davon erzählt..

vor 10 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Erstes mal Atem spiele, und haltet euch fest sub durfte mich anleiten. 👀
Denn theoretisch und praktisch sind echt zwei paar Schuhe.

Wie hat es dir gefallen? Würdest du es nochmal machen?

vor 9 Stunden, schrieb FrankyToy:

Da geht mir einiges durch den Kopf.
Toys aus dem 3D Drucker. Das letzte war ein Hodenstrecker. Passte direkt und ohne nacharbeiten und macht das ein oder andere Toy bezahlbar.
Reizstrom und KI. Verkabeln, max Level einstellen und sich der Story hingeben. Das erste Mal war unglaublich intensiv. Nicht zu wissen was als Nächstes kommt (Tease or ***).

Die KI bestimmt dann das Level und erzählt eine Geschichte oder wie kann man sich das vorstellen? Vertraust du da der KI dass sie mit dir "gut umgeht" oder spielst du bewusst mit dem Risiko, dass sie unberechenbar ist?

• Neu erstellen...