Jump to content

Partner teilt Fetisch nicht

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb der_herr_p:

Viele, wirklich viele lange intensive Gespräche. Über einen längeren Zeitraum. Intensive Gespräche über euch, Beziehung, Liebe, Gefühle, Bedürfnisse.
Bei uns endete das in einer offenen Beziehung. Nichts ist daran gescheitert oder zerbrochen ganz im Gegenteil - es brachte uns näher zueinander. Ich lebe extern meine in der Ehe nicht zu erfüllenden Bedürfnisse aus. Es läuft seit dem besser den je zwischen uns.
Aber es braucht Zeit … zum Arbeiten … in beider Köpfen.

Das wäre die Lösung. Ob das passiert, wird von euch beiden abhängen. 50/50.

Dauerhaft ohne deine Wünsche erfüllt zu bekommen leben, macht aber auch keinen Sinn.

Wenn er etwas nicht mit Dir gemeinsam teilt, ist doch klar das hier Probleme kommen. Du wirst eben dieses Dir beschaffen, letztlich ist das eine Konsequenz. Warum solltest Du auf Deine Begierden verzichten! Ich denke das nennt man heute offene Beziehung, sofern man an seinem eingefahrenen Leben komplett fest hält, manchmal ist es eben sehr schwierig alles auszulösen.

Hallo, so ging es mir mit meiner ExFrau. Ich bin dominant, aber sie leider ebenfalls.
Seit unserer Trennung achte ich nun akribisch darauf, dass ich nur noch etwas mit wirklich devoten Frauen anfange.

• Neu erstellen...