Jump to content

Luftballon-Fetisch


Seb_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nichts erotisches daran finden, es ist nur laut und knallt. Aber gut, wenn dass dein Fetisch ist.
Geschrieben

Ich mag es auch. Darauf zu reiten macht richtig Spaß. Scheint aber ein eher seltener Fetisch zu sein.

Geschrieben

Hey, cool. Lässt du sie auch gerne platzen, oder eher das reiten und die Ballons bleiben heile? 

Ich finde unser Fetisch verbreitet sich schon immer mehr. 

Geschrieben

Abgefahren, interessant und spannend, was es so für Fetische gibt! Finde ich sehr aufregend!

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren. Bei „balloons  United“ mal große Ballons bestellen und Spaß haben. Sind auch sehr gut als Unterlage beim sex geeignet die riesenballons. 

Geschrieben

:-) nein denke es ist nichts für mich! Aber ich finde es trotzdem spannend, was andere so für Fetische haben!

Geschrieben
Finde es cool, habe selbst 2 große Ballons, zum Anfassen und liebkosen. Nur nicht zum Knallen.
Geschrieben

Auf jeden Fall. Am meisten reizt es mich, wenn sie aufgeblasen werden bis es knallt. Machst du sowas auch? 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, kommt vor, dass sie beim aufpusten platzen ;) Ich mach sie auch manchmal mit den hight heels kaputt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stehe auch auf Ballons. Alerdings bin ich nicht wie du ein Popper sondern ein Non-Popper. Aslo ich mag es nicht so gerne Ballons platzen zu lassen.

Was sind den deine Lieblings Ballons. Also welche Grösse, welcher Hersteller oder magst du auch Figuren.

Geschrieben

Kann man diesen Fetisch in die gleiche Schublade mit Crushing stecken oder ist das nicht zu vergleichen?

Geschrieben

Kommt darauf an ob man es mag Ballons zum platzen zu bringen wie es Popper ( mögen es auf fast jede erdenklich art Ballons zum platzen zu bringen) machen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute. Hab mich hier nun auch mal registriert. Man sollte mal den Tatsachen ins Auge sehen, dass man selbst in einem Fetisch Forum etwas merkwürdig angeschaut wird, wenn man erklärt, dass es einen anmacht, Luftballons ins Liebesspiel zu integrieren.

Geschrieben

 

Ach, Luftballone ins Liebesspiel mit einbeziehen ist schon wieder sowas von normal geworden, daß die, die es nicht tun, fast schon in der Minderheit sind.

Ich mag es auch nicht, wenn sie platzen. Meistens ist da ja auch mein Kopf drin...

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 08:43, schrieb richter:

Finde es cool, habe selbst 2 große Ballons, zum Anfassen und liebkosen. Nur nicht zum Knallen.

Naja, idealerweise erfreut sich ein Lonner daran, wenn jemand mit 2 großen, natürlich gewachsenen Ballons, auch mit Ballons aus Latex sein Gegenüber reizen kann! ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte einen Exfreund mit diesem Fetish. Es war nichts für mich. Aber was tut Frau nicht alles um den Mann glücklich zu machen. Das einzige, was ich gut fand, ist eine Massage mit den Ballons zu kommen. Aber Massagen sind allgemein toll. ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi! Ein Looner aus Köln hier :) Schön mal mitzubekommen, dass man nicht ganz alleine ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2018 at 19:08, schrieb KleinePrincess:

Ich hatte einen Exfreund mit diesem Fetish. Es war nichts für mich. Aber was tut Frau nicht alles um den Mann glücklich zu machen. Das einzige, was ich gut fand, ist eine Massage mit den Ballons zu kommen. Aber Massagen sind allgemein toll. ;-)

Darf ich fragen warum es nichts für dich war? Ich stehe zwar nicht auf Luftballons, aber über meinen Fetisch wird oft nachgesagt mit diesem einiges gemeinsam zu haben (nur weil diese Sachen auch aufblasbar sind, aber ganz anders riechen, sich anfühlen, anhören, nicht laut knallen, viel stabiler sind und für etwas ganz anderes bestimmt sind) und ich leider mindestens auch eine Frau kenne für die mein Fetisch nix ist.

bearbeitet von Pooltoy
Geschrieben

@Pooltoy,

Es ist einfach nicht meins. Es erregt mich nicht. Das kann ich nicht erklären. Kannst du denn erklären warum dich andere Dinge nicht erregen? Ich finde es schwer zu erklären. Ich kann noch nicht mal erklären, warum mich bestimmte Dinge erregen. Da geht es auch nicht mit warum nicht. Es gab mir einfach nix. Es war nicht unangenehm und es war schön zu sehen ihm eine Freude damit zu machen, aber es hat mich nicht erregt. 

 

Geschrieben

Ja da ist was dran. Die Frage war auch eher darauf bezogen ob dich etwas daran gestört hat bzw. ging ich eher davon aus und es deshalb "nichts für dich" war.

Geschrieben

Gestört hat mich der bzw die Ballons an sich. Aber was tut Frau nicht alles. Das Gequitsche und die ständige Aufmerksamkeit auf die Dinger haben zu müssen. Ich bin ehrlich. Ich bin lieber die Nummer 1 beim Sex

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute, 

habe mich neulich erstmals hier angemeldet und der letzte Beitrag zum Thema Looner ist schon fast zwei Jahre her.

Sind denn hier noch andere Looner aktiv oder interessiert sich jemand für diesen Fetisch? :):balloon:

Geschrieben
Magst bitte kurz erklären was genau das is? 😊
×
×
  • Neu erstellen...