Jump to content

Partner teilt Fetisch nicht

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb der_herr_p:

Viele, wirklich viele lange intensive Gespräche. Über einen längeren Zeitraum. Intensive Gespräche über euch, Beziehung, Liebe, Gefühle, Bedürfnisse.
Bei uns endete das in einer offenen Beziehung. Nichts ist daran gescheitert oder zerbrochen ganz im Gegenteil - es brachte uns näher zueinander. Ich lebe extern meine in der Ehe nicht zu erfüllenden Bedürfnisse aus. Es läuft seit dem besser den je zwischen uns.
Aber es braucht Zeit … zum Arbeiten … in beider Köpfen.

Das wäre die Lösung. Ob das passiert, wird von euch beiden abhängen. 50/50.

Dauerhaft ohne deine Wünsche erfüllt zu bekommen leben, macht aber auch keinen Sinn.

Wenn er etwas nicht mit Dir gemeinsam teilt, ist doch klar das hier Probleme kommen. Du wirst eben dieses Dir beschaffen, letztlich ist das eine Konsequenz. Warum solltest Du auf Deine Begierden verzichten! Ich denke das nennt man heute offene Beziehung, sofern man an seinem eingefahrenen Leben komplett fest hält, manchmal ist es eben sehr schwierig alles auszulösen.

Hallo, so ging es mir mit meiner ExFrau. Ich bin dominant, aber sie leider ebenfalls.
Seit unserer Trennung achte ich nun akribisch darauf, dass ich nur noch etwas mit wirklich devoten Frauen anfange.

vor 3 Minuten, schrieb alex01234511:

Hey einen wunderschönen guten Morgen nach Hannover.
Ja mir geht es genauso.
Wenn du magst, können wir uns gerne darüber austauschen.
Freue mich schon auf deine Nachricht.
Lg Alex

Wenn du nicht hier schreiben willst, dann schreib hier nicht... 

Kontakt Gesuche ist im forum nicht erlaubt 

Also ich bin von Anfang an offen was ich suche und was nicht. Passt es nicht macht es keinen Sinn und ich löse die Bindung auf. Kommt es erst im laufe einer längeren Beziehung dazu… Macht es keinen Sinn.. ich bin kein Mensch der Fremd geht und ich würde mich dann sehr quälen. Also offene Beziehung ansprechen viel reden etc… wenn es nich klappt neu🤷‍♀️

Im Grunde genommen hast Du drei Möglichkeiten. Erste Variante: Du schluckst es herunter. Und glaub mir, das bekommt niemandem gut, führt zu allgemeiner Unzufriedenheit und belastet unter Umständen nach längerem sogar psychisch. Dieser Schmerz ist nicht wirklich schön. Variante 2: Du besprichst es mit ihm und entweder, man trennt sich, weil das einfach nicht mehr geht, oder er gibt Dir die Möglichkeit, Dich anderweitig "auszutoben". Keine der drei Varianten ist einfach, keine macht das Leben besser.

• Neu erstellen...