Jump to content

Ode an die Demütigung

He****

Empfohlener Beitrag

Es kommt Dir so vor, für manche SUB ist es ein sehr erregendes Spiel. Für Erniedrigung gibt es andere Dinge.

Also an sich schon irgendwie aber gleichzeitig nur nackt zu sein denke ich ist mir net demütigend. Eher vielleicht etwas nackig machen zu müssen wir gefesselt nackt eine gebrauchte Sex Puppe benutzen zu müssen vor aller Augen >-<

vor 15 Stunden, schrieb HereticBiSub:

Ist es nicht ein wunderbares Gefühl, erniedrigt und gedemütigt zu werden? Nackig zu sein, den Blicken anderer, vielleicht sogar Fremder, völlig preisgegeben, die deine intimsten Stellen sehen und betrachten können, ohne dass du etwas dagegen tun kannst? Vielleicht sogar gefesselt und hilflos, ohne sich bedecken zu können, bis du erkennst, dass dir keine andere Wahl bleibt, als dein Schicksal zu akzeptieren – meiner Meinung nach die ultimative Form der Unterwerfung.

Oh ja! Ich z.B. genieße es, die Sub in dieser Situation zu betrachten, ihre Demut zu spüren. . . Ohne die Augen der / des Betrachter(s) würde die Unterordnung keinen Sinn machen. Allein. . . VG Wolf 

Mein Herr hat mir vor ein paar Tagen ein Elektrohalsband im die Eier gebunden einen Kunstlederslip darüber, dann durfte ich noch eine schwarze super enge Baumwollleggings darüber ziehen, ein weißes einfaches T-Shirt und weiße Gymnastikschläppchen in Ballerinaform und jetzt kommt da für mich demütigenste was ich bisher erlebt habe, ich musste ihn mit seinem Hund auf der Gassi Runde um 19 Uhr durch ein Wohngebiet und einen kleinen Park begleiten, er selbstverständlich ganz zivil gekleidet.

Gerade eben, schrieb sklavin_tamara:

oh ja kann scho seeehr prickelnd sein so... 🔥🔥🔥

Prickelnd oder demütigend?

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich finde es nicht demütigend nackt vor anderen zu sein. Ich präsentiere mich dann sogar noch 😁 Guck mal meine Fkcklöcher, will nochmal- wer hat noch nicht.😇

Das hat natürlich irgendwie auch voll was @Rosenrot82! 😁 

Mein Herr mag es, wenn ich mich unwohl fühle und gestaltet es so. Ich schäme mich, meine Löcher zu präsentieren. Besonders in Bückstellung meine Pobacken auseinander zu ziehen...

Aber natürlich geilt mich das total auf! 😅👍Ich mag so dieses "Überwindungsfeeling". 

vor einer Stunde, schrieb Schläppchensklave:

und jetzt kommt da für mich demütigenste was ich bisher erlebt habe, ich musste ihn mit seinem Hund auf der Gassi Runde um 19 Uhr durch ein Wohngebiet und einen kleinen Park begleiten, er selbstverständlich ganz zivil gekleidet.

Das ist ja toll @Schläppchensklave Also hoffentlich konntest du daraus was ziehen. Ich hätte das gerne gesehen...

Vor 22 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das ist ja toll @Schläppchensklave Also hoffentlich konntest du daraus was ziehen. Ich hätte das gerne gesehen...

Absolut, das war ein traumhaft schönes Erlebnis, regelmäßig floss Strom durch meine Hoden und viele Menschen haben mich angesehen.

vor 14 Minuten, schrieb BlackownsPurple:

So schwärmerisch wie du das darstellst, sehe ich keine echte Demütigung,

Ich unterscheide für mich zwischen Demütigung und Erniedrigung @BlackownsPurple, aber das ist nur so für mich. 

Erniedrigungen, das sind Dinge, die mich auch erregen. Bestimmte Präsentationen, auf allen Vieren laufen, viele Dinge. 

Wenn mich jemand wirklich demütigt, geht das tiefer. 

Es waren letzens allein Worte meines Herrn. Die haben mich irgendwie getroffen. 😔 Er weiß aber selbst, dass ich keine Tabus haben möchte und hat da freie Hand (Grenzen ergeben sich ja). Aber ich finde manche Sachen schwierig, zulassen zu können... 

Ich wusste gar nicht, was er da redet! Er meinte: "Wenn jemand will, dass du ihm einen bläst, dann bläst du. Wenn dich jemand ficken will, fickt der dich. Und wenn der dich anspucken will, weil du ein Stück Dreck bist, dann spuckt der dich an..." Irgendwie... Stück Dreck? Manchmal sind es Worte... 

Ich mochte einen Menschen nicht, aber er hat mich gelobt. Am Ende kann ich aus Dingen, die ich nicht mag, Befriedigung ziehen, weil ich als Lustobjekt dienlich war. 🙏 Das ist ja meine Aufgabe und Bestimmung. 

Bei NS stoße ich da auch an meine Grenzen. Angepis.st zu werden, finde ich ernsthaft demütigend. Anspucken auch. 😔

Ich durfte einen Sybian ausprobieren und verschiedene Fickmaschinen. Da hat mein Herr mich mit meiner Geilheit erniedrigt. Das fand ich auch richtig geil! 🤭 Er mag das auch, wenn ich bettel, weil das irgendwann untenrum doch zu viele Reize werden...😈

Das war richtig toll. Und an eine Fickmaschine, wo man so stehen musste, hat er mich festgekettet. 

Ja, also das fand ich schon sehr geil. 

vor 5 Minuten, schrieb Schläppchensklave:

Absolut, das war ein traumhaft schönes Erlebnis, regelmäßig floss Strom durch meine Hoden und viele Menschen haben mich angesehen.

Wie toll 😍 @Schläppchensklave. Ich werde auch gerne gesehen (aber nicht bei allen Dingen)...🙈 Strom finde ich auch richtig gut! Und wie ein Hund zu sein... Richtig toll. 

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich unterscheide für mich zwischen Demütigung und Erniedrigung @BlackownsPurple, aber das ist nur so für mich. 

Ich unterscheide da auch. Erniedrigung bedeutet einfach herabsetzen auf ein niedrigeres Niveau, kann passiv geschehen, ist in der Regel nicht absolut und brauch keine Zuschauer. Demütigung ist es für mich eher wenn Dritte involviert sind und/oder wenn ich dabei aktiv bin, Sub nur passiv geschehen lassen kann.

Aber im EP ist ja beides genannt und quasi gleichgesetzt. Für mich ist es keine Demütigung, wenn Sub direkt in diesem Zusammenhang und durch die Situation an sich Lust empfindet.

Das hier passt da für mich schon eher:

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Am Ende kann ich aus Dingen, die ich nicht mag, Befriedigung ziehen, weil ich als Lustobjekt dienlich war. 🙏 Das ist ja meine Aufgabe und Bestimmung. 

Nicht das gefühl der Demütigung oder Erniedrigung an sich ist "wunderbar", sondern die Befriedigung entsteht durch die Überwindung, die Erfüllung einer Aufgabe, den Stolz und die Wertschätzung des dominanten Parts, das "dienlich sein".
Zumindest ist das meine Erfahrung und auch mein Gefühl. Mein Machtgefühl labt sich nicht an der Demütigung und Erniedrigung an sich, sondern an der Tatsache, dass meine Sub oder Sklavin das für mich aushalten will und auch tut, ergo muss das eigentliche Gefühl der Demütiguing oder Erniedrigung für sie eine Aufgabe darstellen und nicht schon die Erfüllung. Mein Sadismus wird befriedigt, wenn diese Dinge im grenzwertigen Bereich geschehen, wenn statt Erwartungshaltung die Überraschung durch das "Tun" die Szene beherrscht.

LG, BoP (m) 

• Neu erstellen...