Jump to content

NS ohne Kleidung

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Seilfuchs:

NS ohne Kleidung oder NS ohne BDSM?

Oder beides? Oder NS ohne Kleider, ohne BDSM und ohne NS. ^^😇🤷‍♀️

Ich glaube  @tommymuc111 - ist das hier ein "verzweifeltes" Date-Gesuch? 

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)

NS ist sehr verbreitet und ich würde sogar davon ausgehen, dass Menschen die es NS nennen, es auch eher nicht als Erniedrigungsspiel machen, da das doch sehr positiv klingt. Ich nenne das im BDSM Kontext lieber P*ssplay. Ist kein totsicheres Zeichen, aber ich würde es als Anzeichen sehen und da kannst du zumindest nachfragen, dich der Gruppe anschließen, die Datingsanzeigen durchsehen oder eigene stellen. 

bearbeitet von LadyViolet_
vor 9 Minuten, schrieb LadyViolet_:

... die Datingsanzeigen durchsehen oder eigene stellen. 

eine Dateanzeige hat er bereits erstellt - siehe sein Profil

Moin,

*** ist schon ein eigener Fetisch.

Im Retro-sexuellen Bereich wird NS überwiegend als Erniedrigung in BDSM -Spirlen ausgelebt.

Da Du ja allen Geschlechtern gegenüber offen bist, Versuche dein Glück doch einmal in einen der unzähligen "Gay-Foren".

Homosexuelle Männer leben , nach meinem Erkenntnissen, NS- Spielereien sehr häufig ohne jeden BDSM Bezug aus.

Zu diesen Foren haben in der Regel auch bisexuelle Männer Zugang.

Ich find ordentlich rum***en beim Sex gehört einfach mit dazu, denn je nasser (egal welche Körperflüssigkeit) Sex ist, desto geiler ist er... und es schmeckt einfach nur sehr aufgeilend

vor 2 Minuten, schrieb wkar:

Ich find ordentlich rum***en beim Sex gehört einfach mit dazu, denn je nasser (egal welche Körperflüssigkeit) Sex ist, desto geiler ist er... und es schmeckt einfach nur sehr aufgeilend

Der TE fragt doch nach Erfahrungen und Tipps wie man Gleichgesinnte findet und nicht, wie man es persönlich findet = Thema verfehlt

vor 11 Minuten, schrieb laura90:

Du darfst meine P*sse gerne trinken, artig schlucken, Pluspunkte wenn du fast kotzen musst.

Und wenn man wirklich kotzt? Was kriegt man😁?

Die Kontaktanzeige klingt auf jeden Fall schon mal gut👍
Trigger-Warnung: Klugscheißerei:
„Schwätzer“ von schwatzen = reden😋
Viel Erfolg🌞💪🏼

• Neu erstellen...