Si**** Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Marushko: Das Patriarchat eine Verschwörung? Soso. Hab ich nicht geschrieben. Ich hatte Verschwörungserzählung geschrieben. Ich hätte auch schreiben können RADIKAL feministischer BS, der als RADIKALE politische Ansicht, hier eh nicht erlaubt ist. bearbeitet vor 14 Minuten von SirTorben
Ro**** Geschrieben vor 13 Minuten vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Das ist wirklich interessant @SirTorben. Ich finde das gut. Eine Sub ist ja ein Lustobjekt. Und Anerkennung finde ich richtig toll. Nur, dass ich ja noch gerne leide und auch genau das im bdsm mag. Die Sadisten, die sich vergehen...🤭 Könnte man fast ein Thema zu machen, zu diesem "pick-me". 🤔 Ich finde das ist eine fantastische Idee, das solltest du unbedingt thematisieren.
v_**** Geschrieben vor 8 Minuten vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das klingt logisch @v_fister. Mein Herr hat mir letzens von der Immersion erzählt... Bestimmt kennt er das auch, die reale Inversion. 🤭 Aber kann nicht fragen, der ist zurzeit in Stuttgart... Das hat schon alles seinen Sinn! ☝🤭 Auf jeden Fall. Ja frag ihn mal . Mir ist das beim Schreiben so eingefallen. In einem Teil meines Jobs ist die inversion sehr wichtig. Das berührt das Thema der Logik… und da kann man große Überraschungen erleben…. und technische Logik kann sogar dynamisch sein/ werden. menschen funktionieren auch nach logik… high low( ohne das als Wertung zu verstehen) und das kann dann auch dynamisch sein such die Logik male/female ist dynamisch. beim Biologischen Akt ist die Zuordnung für einen Moment eindeutig… schon 30 sec+/- und alles ist anders der Dom ist dann eindeutig die Frau…. bei den Bienen werden die Typen abgestochen gottesanbeterinnen fressen sie auf…. Und bei anderen Spezies gibt es ähnliches in allen anderen Phasen ist es nur noch dynamisch bzw egal. Oder man/fra spielt es…
Ma**** Geschrieben vor 7 Minuten Vor 7 Minuten , schrieb SirTorben: Hab ich nicht geschrieben. Ich hatte Verschwörungserzählung geschrieben. Ich hätte auch schreiben können RADIKAL feministischer BS, der als RADIKALE politische Ansicht, hier eh nicht erlaubt ist. Die Existenz des Patriarchats ist kein radikal feministischer Bs, sondern eine Tatsache. Und das weiß Fet auch.
Uy**** Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Nein er ist kein mod mehr Ich kann für mich alleine antworten, trotzdem danke. vor 5 Stunden, schrieb NordstarDevil: @Uyen Bist du hier noch Admin? Ich mich 2024 mit diesem Problem an dich gewendet Nein ich bin hier kein Admin mehr, ich habe im März dieses Jahres aus persönlichen Gründen frei willig aufgehört. Ich versuche aber immer noch, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Ich bemängele es z.b, dass bei dem Hinweis auf Kaufmitgliedschaft nicht dazu geschrieben wird, dass diese keine Filter deaktivieren kann und es auch nicht tun wird. Es gibt User, die glauben, wenn sie eine Mitgliedschaft kaufen können sie automatisch alle Personen anschreiben und das ist nun mal nicht so. Da hilft auch kein (kostenpflichtiges) Geschenk. Es ist schade, dass das ganze nicht transparenter gestaltet ist. Das ist keine Kritik, sondern eine Anmerkung, die nun mal der Wahrheit entspricht. Das Menschen Filter nutzen, ist völlig in Ordnung, dafür sind sie da. Es kann niemand erwarten, dass jede Frau oder jedermann für ein Date parat steht, nur weil man hier daten könnte bzw kann. Der Support ist immer noch über die Hilfe erreichbar. https://support.fetish.com/hc/de/requests/new bearbeitet vor 4 Minuten von Uyen
Br**** Geschrieben vor 5 Minuten vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich hab es auch vermisst, hatte schon Entzugserscheinungen. Ich hatte auch nur auf das Wort Patriarchat gewartet. Nun ist mein Tag gerettet! 🙏
Empfohlener Beitrag