St**** Geschrieben vor 16 Minuten vor 18 Minuten, schrieb Handcuffs_1985: Und wieder behauptest, Frauen seien dafür verantwortlich, wenn Männer sie mit unterirdischen Kommentaren anschreiben. Genau das habe ich eben nicht geschrieben. Das magst du zwar unbedingt hineininterpretieren wollen, aber ich habe erneut nur geschrieben, dass so manche Frau die "überirdischen Kommentare" eher verhindert. Von einer Verantwortung der Frau für männliches Fehlverhalten steht dort nirgends was.
Ha**** Geschrieben vor 5 Minuten Vor 10 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein: Genau das habe ich eben nicht geschrieben. Das magst du zwar unbedingt hineininterpretieren wollen, aber ich habe erneut nur geschrieben, dass so manche Frau die "überirdischen Kommentare" eher verhindert. Von einer Verantwortung der Frau für männliches Fehlverhalten steht dort nirgends was. Zumindest ist es schon verwunderlich, dass Du den Teil im Zitat weglässt, der erklärt, wie unterirdische Kommentare zustande kommen. Selbst, wenn eine Frau - in Deinen Augen - überirdische Nachrichten durch ihr Profil verhindert, hindert das keinen Menschen daran, ihr eine überirdische Nachricht zu schicken.
St**** Geschrieben gerade eben Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985: Zumindest ist es schon verwunderlich, dass Du den Teil im Zitat weglässt, der erklärt, wie unterirdische Kommentare zustande kommen. Weil der irrelevant war. Unterirdische Kommentare kommen dadurch zu stande, dass die jemand schreibt? Welch grandiose Erkenntnis! Der ich auch gar nicht widerspreche. Die aber nichts mit deiner Unterstellung zu tun hat ich würde die empfangenden Frauen dafür verantwortlich machen.
Empfohlener Beitrag