Jump to content

Trans Fetish - Wie aus einer Fantasie langsam meine zweite Seite wurde

Empfohlener Beitrag

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir nach meinem ersten Kapitel geschrieben haben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass meine Geschichte so viele Menschen neugierig macht und mich privat anschreiben.

Je mehr ich darüber schreibe, desto deutlicher wird mir, dass ich noch am Anfang meiner Entwicklung stehe.

Ich habe Seiten an mir entdeckt, von denen ich früher nicht einmal wusste, dass sie existieren. Heute möchte ich diese Seite nicht mehr verstecken. Im Gegenteil: Ich möchte herausfinden, wie weit sie sich noch entwickeln lässt.

Und genau deshalb haben mich einige der Nachrichten besonders beschäftigt.

Was wäre, wenn ich mal einem Mann begegnen würde, der nicht nur neugierig auf meinen Körper, sondern wirklich versteht, wie er mich führen kann?

Einem Mann, der mich herausfordert. Der meine Grenzen respektiert, aber mich gleichzeitig immer wieder aus meiner Komfortzone lockt. Der erkennt, welche Seite von mir ich selbst vielleicht noch gar nicht kenne.

Vielleicht geht es bei meiner nächsten Begegnung nicht nur um puren Sex sondern darum, was aus mir noch werden kann.

Und nach den vielen Zuschriften bin ich inzwischen ziemlich neugierig darauf, wer von euch tatsächlich die Antwort darauf geben könnte.

Du kannst es von einer weiteren Seite  betrachten, denn zwischen den Zeilen steht, wonach du dich eigentlich sehnst und das ist ein Partner der dich liebt, wertschätzt, fördert, motiviert und der durch Führung dir Geborgenheit gibt. All das ist nichts ungewöhnliches, sondern das, was man von einer guten Beziehung sich erhofft. 

Die Frage stellt sich auch, warum du dafür deine neu entdeckte Persönlichkeit oder Rolle benötigt hast und warum es bislang dir verborgen blieb, was dich gehemmt hat - und ob die Rolle nur Verkleidung ist um dich zu entdecken - oder ob da schon immer etwas in dir geschlummert hat.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen Jahrzehnte benötigen um Erkenntnisse zu gewinnen (vielen bleibt nämlich auch das verwehrt). Diese sexuell, über bdsm o.ä. auszuleben, auszuprobieren ist oftmals aber nur die Spitze des Eisberges. Der Rest liegt noch im Verborgenen. Wer nicht tiefer schaut läuft Gefahr, weiterhin in einer Illusion zu sein und wieder Jahrzehnte bis zur nächsten Erkenntnis zu benötigen. 

Good luck!

• Neu erstellen...