Jump to content

Sperma auf Frau - Was soll das?

La****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Also @Rosenrot82 eine Rache ist es sicherlich nicht, wenn ich nicht möchte das Penis, seine Penetration und Ejakulation den Sex definiert. Ich bin froh, Alternativen gefunden zu haben. Für das andere stehe ich nicht zur Verfügung und muss ich ja auch nicht. Wer wird damit gerächt? Es gibt nunmal andere Möglichkeiten, das ist eine tolle Entdeckung. Man tut doch trotzdem im Konsens was alle Beteiligten erfüllt. 

Ja das musst du auch nicht, denn als Femdom machst du die Regeln. 

Schön wenn alle Erfüllung finden. 

Und natürlich gibt es trotzdem für einige Menschen Beweggründe, die eine Ursache haben. Da ist es oft zu einfach gedacht, wenn man sagt "ich mag es einfach nicht, dass ein Penis die Beziehung bestimmt." 

Das ist ja auch kein Geheimnis. Scheint mir aber immer öfter, dass es im Forum nicht erwünscht ist "klare Worte" zu machen.

Das vermisse ich so ein bißchen, weil ich tiefe Reflexion sehr bereichernd finde. Natürlich muss sich dazu niemand öffentlich äußern, der das nicht möchte. Aber dass einige sich durch tiefere Gedanken, gleich bedroht fühlen, finde ich mehr als schade.

@LadyViolet_ ich schätze dich wirklich sehr und wollte dir hier auch nicht persönlich zu nahe treten.

Allgemein würde ich es nicht von "Frau" abhängig machen, sondern einfach vom Machtgefälle. 

Ein Sub hat sich das in meinen Augen nicht auszusuchen, ob, wann und wie es einen Orgasmus gibt... Ich habe da überhaupt nichts mitzureden. 

Wenn da einige noch ein Mitspracherecht haben, mag das sein. Aber es muss ja alles von der Femdom oder dem Dom ausgehen. 

Und als Sub, egal ob männlich oder weiblich, finde ich das schon mehr als frech, sondern sehr anmaßend, da einfach wen besudeln zu wollen...

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Allgemein würde ich es nicht von "Frau" abhängig machen, sondern einfach vom Machtgefälle. 

Ein Sub hat sich das in meinen Augen nicht auszusuchen, ob, wann und wie es einen Orgasmus gibt... Ich habe da überhaupt nichts mitzureden. 

Wenn da einige noch ein Mitspracherecht haben, mag das sein. Aber es muss ja alles von der Femdom oder dem Dom ausgehen. 

Und als Sub, egal ob männlich oder weiblich, finde ich das schon mehr als frech, sondern sehr anmaßend, da einfach wen besudeln zu wollen...

Naja gut ist alles eine Frage der Absprache, welche Bereiche Dom kontrolliert, wenn es keine TPE oder EPE ist, ob da Orgasmen drunter fallen

Aber mein Körper zu besudeln gehört natürlich sowieso in die Kategorie  "mein Körper, meine Entscheidung"

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich würde meinen Dom auch nie einfach anfassen. Okay, einmal hab ich seine Hand einfach genommen, im Auto. Er hatte zum Glück nichts dagegen.  Meistens sind es einfach Gesten oder ein Blick, der dann sagt , ja du darfst mich berühren.  Es gibg nichts schöneres für mich. Ich verstehe diese "Unantastbarkeit" weil es noch tiefer ins Machtgefälle geht. 

Muss Frauenhass sein das du das nicht darfst... Rache und so 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Muss Frauenhass sein das du das nicht darfst... Rache und so 

❤️ Es ist Liebe, ich liebe ihn und darum werde ich immer ALLES akzeptieren. ❤️ 

bearbeitet von Rosenrot82
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

❤️ Es ist Liebe, ich liebe ihn und darum werde ich immer ALLES akzeptieren. ❤️

Ging nicht um dein Verhalten aber war klar das du es jetzt so drehst 😉 

Darf ein sklave überhaupt kommen, hat sich ein sklave einen Orgasmus verdient ? Hier schreib letztens mir eine Femdom, dass sie ordentlich durchgefickt wird von mir. Ich entgegnete, dass dies mit meiner Sklavenseele nicht geht. Ichnicht in eine Lady eindringen will, weil sich das für mich nicht gehört, und als Spinner abgetan. Anstatt das jede/r sich so auslebt wie sie es möchte und individuelle Dinge akzeptiert

Also dieser Art des "Markierens" kann ich auch als Sub nichts abgewinnen auf der anderen Seite ist es halt etwas das einfach zu mir dazugehört und wenn ich mich in einer Session wirklich hingebe und fallenlasse auch nicht mehr kontrollierbar oder immer vermeidbar ist. Das heißt jetzt nicht das abspritzen für mich das große Ziel ist oder in jeder Session passieren muß aber wenn Dom dann sagt das ist so eklig, das darf auf keinen Fall passieren wäre das ein andauernder Streßfaktor und Hemmnis.

Wenn es denn passiert liegt es ohnehin nicht an mir wo es landet, ob auf meinem eigenen Körper, am Boden oder es mir am Ende mit dem Finger in meinen Mund geschoben wird... solang Dom irgendwie positiv damit umgeht freut es mich, aber auch eine Aufforderung aufzuwischen ist ok ;)

PS: "devoter Penisträger" empfinde ich übrigens völlig unangebracht oder möchte eine Frau hier ebenfalls als "Vulvaträgerin" bezeichnet werden?

vor 2 Minuten, schrieb Paco2022:

PS: "devoter Penisträger" empfinde ich übrigens völlig unangebracht oder möchte eine Frau hier ebenfalls als "Vulvaträgerin" bezeichnet werden?

Ich finde pussy fotze möse etc auch unangebracht, aber werden wir nicht ändern können das andere das nutzen wenn sie das so wollen 🤷🏻‍♀️ 

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich bin der Auffassung, man kann in vielen Kleinigkeiten beobachten, dass patriarchal-konformes Verhalten bei handelnden Männern als angemessen, „natürlich“ und wünschenswert betrachtet wird. Sobald Frauen entsprechende Verhaltensmuster zeigen muss es per se eine externe Ursache dafür geben. 
Sie hat etwas schreckliches erlebt (Stichwort: Traumata) oder war durch besondere Umstände gezwungen so zu handeln (wuchs in einem männlich geprägten Umfeld auf oder wurde durch Medien und einen fragwürdigen Zeitgeist manipuliert).

Ich kann mir denken, dass solche Vermutungen oder Unterstellungen oft auch unbewusst ausgesprochen werden, weil man die Denkweise hinter der Vermutung nicht reflektiert.

Sicher bin ich mir aber darin, dass es Frauen schadet, wenn man ihre Präferenz, Selbstbestimmung oder sexuelle Neigung für unnatürlich erachtet, in dem man glaubt, sie könne nur durch Umwelteinflüsse erwachsen sein, die Frau als solche wäre nicht frei ihren Gefühlen sondern (sobald sie den vermeintlichen „Normbereich“ verlässt) ein Produkt, meist von männlichem, begünstigendem Einfluss. 

Das ist für mich kein Erklärungsversuch, es ist eine Herabwürdigung (ob bewusst oder unbewusst ändert am Effekt nix). Wenn ein Mann dominiert, erniedrigt oder sadistisch agiert wird das, von patriarchal geleiteten Charakteren wohl kaum als Abweichung erkannt und das ist ein Unterschied der hier, aber auch bei anderen Themen in wichtigen Lebensbereichen für eine Benachteiligung von Frauen verantwortlich ist. 

Long story short, so sehr das Thema da jetzt auch belastet wurde, ich verstehe die Kritik an entsprechenden Aussagen. 

Worauf Du Dich da in dem zitierten Teil Deines Beitrages beziehst und was nur Du behauptest kommt doch in den Beiträgen zu diesem Thema gar nicht vor.

Also nur mal wieder ein Thema für Dein übliches diffuses "Pick-Me Boy" Geschwurbel benutzt.

Aber zumindest bekommst Du von mir BINGO! BINGO! für zweimal "patriarchal".

bearbeitet von SirTorben
Vor 9 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich finde pussy fotze möse etc auch unangebracht, aber werden wir nicht ändern können das andere das nutzen wenn sie das so wollen 🤷🏻‍♀️ 

Stimmt leider, aber kommentarlos hinnehmen muß man es auch nicht...

vor 14 Minuten, schrieb Paco2022:

wie würdest du es denn nennen? Nicht alle devoten Menschen mit Penis mit denen ich gespielt habe, waren Männer. Es waren auch trans Frauen, Non-binary und Agender dabei. Und es geht ja nunmal um die Gruppe von Menschen, die einen Penis haben. 

(bearbeitet)

Wenn man es unbedingt geschlechtsneutral formulieren möchte wäre "Sub mit Penis" eine Möglichkeit aber "Penisträger" reduziert die gesamte Person auf das besagte Körperteil...

Wie würdest Du denn umgekehrt eine Frau oder allgemein Person mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen bezeichnen? Kommt da auch knallhart sowas wie "Vulvaträgerin"?

bearbeitet von Paco2022
vor 4 Minuten, schrieb Paco2022:

Wenn man es unbedingt geschlechtsneutral formulieren möchte wäre "Sub mit Penis" eine Möglichkeit aber "Penisträger" reduziert die gesamte Person auf das besagte Körperteil...

Wie würdest Du denn umgekehrt eine Frau oder allgemein Person mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen bezeichnen? Kommt da auch knallhart sowas wie "Vulvaträgerin"?

Ja tatsächlich, hätte ich das als irgendwie schlimm empfunden, hätte ich es ja nicht so formuliert, dementsprechend würde es mich andersrum natürlich nicht stören. Ich kann leider auch den Unterschied zwischen deiner und meiner Formulierung nicht nachvollziehen, kann mir vorstellen, dass das ein subjektives Empfinden ist. Denn ja wollte nur sagen "devoter Mensch mit Penis" Wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen

vor 10 Minuten, schrieb Paco2022:

Du weisst schon das mopstägerin oder * die fotze * auch mal gängig war selbst in der vanilla Welt Gang und gäbe war? 

• Neu erstellen...