Jump to content

Arschfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es , wenn mein Strapon ganz langsam in seiner Arschfotze verschwindet, wenn sich das Arschloch langsam dehnt, er vor Schmerz und Geilheit stöhnt. Ich bestimme die Tiefe und den Rhythmus, gefällt es ihm, mache ich langsamer oder ziehe ihn bis auf einen cm wieder raus, halte kurz inne, bevor ich ohne Vorwarnung wieder kräftig zu stoße. Zwischen durch schnipse ich immer wieder gegen seine straff abgebundenen Eier. Irgend wann winselt er nur noch das er kommen möchte und wenn er dann kurz davor ist, ziehe ich meinen Strapon Schwanz raus uns beende es mit einem festen Griff an seine Eier.

Wie habt ihr euren Arschfick gerne? Womit wünscht ihr euch gefickt zu werden?

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe strapon 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben
Oh ja das liest sich sehr geil und verlockend! Genau so hätte ich es gerne! Langsam tief und fordernt! Bereitwillig würde ich meinen Arsch entgegen strecken! Und um jeden cm betteln!
Geschrieben
Ich hab' es sehr gerne in den Arsch. Mmmm. Abgebundene Eier sind auch geil. Wenn der Strap-on sich erst mal warm gestoßen hat, kann sie ihn richtig in mich reindonnern. Er darf gerne etwas länger und dicker sein. Ich liebe auch geschälte Salatgurken. Geile Größe und flutscht gut.
Geschrieben

Sehr toll geschrieben. 

Ich genieße es dazu mich nach Anweisung der Lady mit einem dildo mit Saugfuss zu ficken. Für ihre Unterhaltung 

Geschrieben
Das klingt fantastisch :) Ich würde gerne so gefickt werden. Auch gerne, dass ich den Strapon vorher ausgiebig in den Mund nehme.
Geschrieben
Ich würde zu gerne mal mit einen Strapon gefickt werden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mit ebenfalls seit ca. 2 Jahren mit so einem Teil gefickt zu werden... Sehr gut geschrieben @Pummelmaus 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben
Ich wünschte jemand würde das mit mir tun 😍😭. Danke für das kopfkino
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich den Kommentaren meiner Vorgänger an. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Denkt auch bitte darüber nach, das es auch Switcher im BDSM gibt und das vielleicht nicht alles schwarz  oder weiss sein muss. Gerade in unserem Fetisch Universum gibt es sehr viel grau🤔🤫🤔

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Ich hoffe nur, dein Freund weiss dass er sich glücklich schätzen kann, so geil gefickt zu werden ❤️
Geschrieben

Also jeder Mann Sissy Dwt nutten die so von ihrer Herrin/MISTRESS Gefickt und benutzt werden sollten sich glücklich schätzen !!!!
Aber noch geiler ist es Gefesselt und
fixiert Zu sein und seiner Herrin oder Master ausgeliefert zu sein !!! Dabei Noch eine Maske ohne Augenlöcher so dass die gefuxkte Situte nicht weis was AAals nächstes passiert !!! Und immer die Eier und Schwanz abgebunden Haben !! Und a lliebsten mag ich es z.:b mit DILDOS PLUGS UND VIELEN ANDEREN TOYS GEFICKT ZU WERDEN Aber gibt so viele heile Möglichkeiten sein Unterwürfiges Stück zu benutzten“!!!

Geschrieben

Perfekt geschrieben. Wünsche? Dehnung. Ansonsten bestimmt allein die Strapongöttin anhand der hervorgerufenen Reaktion auf ihr tun...

Geschrieben

Genau so...
...mach‘ ich es lieber mit meinem echten Schwanz bei „ihr“!

Geschrieben

Sehr schön, so läuft das bei uns auch..!! Aber mit abspritzen... 😉

Geschrieben

Theoretisch kann ich ja verstehen, dass es durch die Prostata-Stimulation ihm gefällt, aber was hat der weibliche Part davon?

Geschrieben (bearbeitet)

Boa das hört sich mega geil an so genau war schon immer meine Fantasie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben

Über den Küchen Tisch hilflos gefesselt, und mehr oder weniger genau so wie Geschrieben.... Mann darf doch davon Träumen oder.... Gekoppelt mit demütigende spruche, wie Du wirst eine Frau nie so ficken können, oder, Mein Schwanz ist größer als Deine Du wurm....

Geschrieben

Ich liebe Straponsex und mags hier immer dicker und länger...mein Stutenarsch mag schon dicke Prügel...war vor 3 Jahren schon Faustdick vorgedehnt und der Traum wäre Footfuck oder Doublefist...

×
×
  • Neu erstellen...