Sohn-sucht-Mutter Geschrieben vor 1 Stunde Gesucht wird ein Kindermädchen (Frau) im Alter von 30 - 60 Jahren Gesucht wird Teilzeit /Vollzeit Auto und Führerschein erwünscht Tiere und Rauchen erwünscht Du sollst Lieb ,Ehrlich,Freundlich,Ruhig,Gepflegt,Zuverlässig,Verantwortungsvoll,Respektvoll, sein. Streng aber auch Lieb sein. Was sind deine Aufgaben: Wäsche waschen , Aufräumen Körperpflege helfen ( Zähneputzen).... Spielen oder Basteln,Vorlesen Einkaufen, Spazieren gehen Geschichten vorlesen, zum Lachen bringen Mahlzeiten zubereiten ( Morgens, Mittags, Abends) zu Bett bringen. Alles beruht auf ein Rollenspiel und kann auch mit Absprache geändert werden aufpassen sollst du auf ein Jungen. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Mfg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 23 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. @FETMod-Legolas @FETMOD-Sunshine Seitwann sind Gesuche im forum erlaubt..
Al**** Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) Ne ist kein Ragen Gesuche ist Gesuche. Dann kann ich auch Sklaven suchen mit dicken Bank Konto als *rollenspiel* bearbeitet vor 13 Minuten von Alexiel_Mistress
Bulls85 Geschrieben vor 3 Minuten Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Ne ist kein Ragen Gesuche ist Gesuche. Dann kann ich auch Sklaven suchen mit dicken Bank Konto als *rollenspiel* 😅
Empfohlener Beitrag