Jump to content

Frage an die Dominanten Frauen

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb Madame_Velvet:

Ich würde nicht sagen es ist von Frauen nicht gern gesehen. Ich würde viel mehr sagen, Frauen die konkrete Angaben im Profil machen sehen es nicht gern wenn diese völlig ignoriert werden. 
Wenn sie nicht single ist und auch keine offene Beziehung führt, schreib sie nicht an. Wenn in ihrem Profil steht sie ist nicht auf der Suche, schreib sie nicht an. Wenn sie eine Altersgrenze hat und du außerhalb dieser liegst, schreib sie nicht an. Und so weiter. 
Wenn keines ihrer Ausschlusskriterien auf dich zustimmt, sie auf der Suche ist, die Neigungen passen ist es einen Versuch wert. Eine Garantie für eine positive Antwort gibt es zwar nicht doch untätig bleiben hilft auch nicht weiter. 

Was dominante Frauen eher selten mögen ist ein sofortiges einbinden in ein Kopfkino ohne jeden Konsens. Es ist einfach ein Abturner wenn sich ein devoter Mann völlig aus dem Nichts heraus vollständig unterwerfen will und am besten noch ein ganzes Menü an Praktiken herunterrasselt die sie bitte mit ihm machen soll. 

Würde ich sowieso nicht, mache ich auch beim regulären online Dating nicht. Ich bin nur gerade am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, für eine Mitgliedschaft zu zahlen - Also ob anschreiben grundsätzlich eine gute Option ist, da ich sonst nicht wüsste, wie man anderweitig Kontakte (auch im Bezug auf richtiges Dating) knüpfen könnte. Vor allem wenn man nicht an Stammtischen uä interessiert ist.

• Neu erstellen...