Jump to content

Erster GangBang....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

für manche viellecht eine recht befremdliche Frage weil sich diejenigen denken "ist dich logisch"

Aber ich wurde zu einem privaten GB eingeladen und muss gestehen das dies mein erster GB wird. Habt ihr für mich als GB-Neuling als aktiver Mann Tipps... oder doch einfach spontan an die Sache rangehen?

Was meint ihr?

Bin gespannt... 

Geschrieben

Komplette Körperpflege. Hol dir vorher einen runter. Kondome einpacken. Und einen guten Fick gewünscht von mir.

Geschrieben

Ganzkörper Kondom:) . Hpv ist im Vormarsch und da ist ein normales Kondom nicht ausreichend, alternativ einfach die shorts anlassen ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich hole mir vorher  nie einen Runter da die meisten Frauen ja eine spermadusche wollen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Mein erster Gang Bang ist jetzt 8 Jahre her, natürlich ist man da nervös aber die anderen sind es auch.

Die Frage lautet doch stimmt die Chemie zu den Anwesenden, wenn alles passt dann werden es die besten Stunden im Leben, 2020 gab es keinen und 2021 steht noch in den Sternen, aber wenn wieder GB möglich sind wird es wieder Intensiv.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das wichtigste für ich war stets das absolutes Vertrauen zu meinem Dom dabei hatte da alle meine bisherigen mit Maske hatte und nichts sah.Das Er dabei aufs Gummi bei allen achtet war enorm wichtig für mich.Nur so kann man sich im Kopf auch fallen lassen und es einfach nur tun

×
×
  • Neu erstellen...