Jump to content

Gibt es männliche Brats?

Empfohlener Beitrag

Ist ein Geschlechtsspektrum wie bei vielem - nur die Quantität und wahrscheinlich auch Beliebtheit ist hier anders. Ich möchte als Top generell keine Brats vor mir haben, mir macht das einfach keinen Spaß. Ich bin nicht die sadistische Person, die da dann Spaß dran hat, dass zu regeln und mir Strafen auszudenken. Ich möchte da etwas miteinander tun auf eine bestimmte Art und Weise und dann passt das nicht.

Würde allerdings auch darauf tippen, dass vielleicht männliche Brats aufgrund gesellschaftlicher Erziehung / Duldung bestimmter unangenehmer Verhaltensweisen sehr unangenehm auftreten könnten. Nicht alle, aber sicherlich einige. Ich hatte sicherlich auch welche im Postfach, aber da war grenzüberschreitendes Verhalten eher Tagesordnung als das ich es auf spielerisches Verhalten bzw. provozieren bzw. aktives Bottoming zurückführen würde. Einfach weil der komplette Konsens gefehlt hat.

Real hatte ich ein paar wenige respektvolle Begegnungen, wo es aus der Freundschaft heraus ein wenig spicy bratty wurde als Anfrage - ich habe meine Grenzen kommuniziert und gut war. Bei fremden Menschen würde ich das übergriffig empfinden.
Zusätzlich konnte ich das ein oder andere schon beobachten bei einer nicht weiblichen Brat 😁 Inklusive der Retour Kutsche. Allerdings mehr im Shibari Bereich.

Vor 30 Minuten , schrieb LadyViolet_:

Ja, gibt es, aber sie sind nicht so beliebt. Viele Frauen sind entweder Mütter oder kennen es als verbreitetes Phänomen, dass sich Frauen um Männer kümmern müssen, ihnen hinterher sein müssen während sie sich sträuben, frech sind, freche/fiese Witze machen usw.. sodass es nur wenige Frauen gibt die das sexy oder süß finden. Und letztendlich ist es häufig ein Versuch, doch Kontrolle zu behalten oder zu übernehmen, indem sie durch das Bratting steuern, wann gespielt wird, wie gespielt wird, wie doll - da das Dominieren dann eher ein Reagieren ist. Junge bzw. wenig erfahrene Doms lassen sich darauf eher ein, sie haben noch viel Energie und Neugier und lassen sich auch gerne mehr inspieren, während erfahrerene Femdoms die schon wissen was sie wollen, sich ungerner herumscheuchen und provozieren lassen. 

So sind zumindest meine Erfahrungen und Beobachtungen. Es gibt es und gerade neue Femdoms lassen sich da drauf auch mal ein, haben auch Spaß damit verspielt da ran zu gehen, aber irgendwann fühlt es sich anstrengend an und ist zu viel Topping from the Bottom. Habe nur super wenige kennen gelernt, die dabei geblieben sind, das waren dann ausgesprochene Sadistinnen, die sowieso wollten dass es auf eine Tracht Haue hinausläuft. 

Besser kann man es nicht sagen.

• Neu erstellen...