Jump to content

Sklaven vertrag

Masterb-4050

Empfohlener Beitrag

Das ist jeden selbst überlassen , finde es aber eine schöne GESTE zwischen Dom und Sub .......

Es geht doch nicht darum, ob man den braucht - ist eine Sache, ob man das möchte.

Das kann ein Symbol von Bedeutung sein wie das Halsband - und wenn man dazu eine schön gestaltete Besitzurkunde bekommt, ist das eine schöne Geste...

Ich brauche sowas für mich nicht und fände das auch einfach zu förmlich - irgendwie würde das für mich aus zwischenmenschlicher Beziehung fast schon einen Verwaltungsakt machen. Ich lehne das jetzt nicht komplett an, finde es bisher einfach nur uninteressant. 🤷🏻‍♂️

Grundsätzlich ist das einfach nur ein Stilmittel für eine Dynamik, mit der man eben Gedankengänge zur Erzeugung einer bestimmten Stimmung herstellen kann, wenn man das dementsprechend aufzieht.

Ich kann mir da gut vorstellen, wie man was darüber auslösen kann, nur habe ich ganz andere Schwerpunkte, die ich an Gedanken und Gefühlen die ich gerne hätte...

Wenn es klare Regeln gibt, die einzuhalten sind und ggf. Verstöße mittels Strafen geahndet werden sollen, dann ist es eine gute Idee, denke ich. Natürlich vorausgesetzt, dass beide Seiten das Konzept spannend finden😈

• Neu erstellen...