Jump to content

Sklaven vertrag

Masterb-4050

Empfohlener Beitrag

Ein Sklavenvertrag kann nie einen rechtlichen Bestand haben. Aber er ist, wenn von beiden Seiten gewollt, ein interessantes Mittel um die Bindung zu stärken.

Wo kommt immer dieses rechtliche Mist her... 

Hab ich nen *Vertrag* mit Partner oder Kind das wenn eine Aufgabe erledigt wird im Haushalt ohne das ich sie ansagen muss, Person nen Stern bekommt, für x sterne in der Woche gibt's nen besonderen Event Wünsch was auch immer... 

Hat das vor Gericht auch keinen Bestand, es ist ein Ding zwischen mir und Person um Verhalten zu prägen und zu steuern und um Regeln festzuhalten, wo man ggf (beidseitig) nochmal nachlesen kann... 

Man kann den Vertrag auch so nutzen das man den 1x am Tag aufsagen lässt wie das Vater unser... Zum festigen des Inhalts... 

Wir brauchen im bdsm oder ner Beziehung kein jura und kein Gericht... Das kommt nur zu tage/zum Einsatz wenn was gravierend falsch gelaufen ist... (und jeder sollte vorher schon rennen mit gepackten Koffern) 

Leute die zeit ist vorbei als man noch in der ehe zu sex gezwungen werden konnte... 

Holt eure gedanken doch bitte ins jahr 2026 und lasst sie nicht in 1977,danke. 

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wo kommt immer dieses rechtliche Mist her... 

Hab ich nen *Vertrag* mit Partner oder Kind das wenn eine Aufgabe erledigt wird im Haushalt ohne das ich sie ansagen muss, Person nen Stern bekommt, für x sterne in der Woche gibt's nen besonderen Event Wünsch was auch immer... 

Hat das vor Gericht auch keinen Bestand, es ist ein Ding zwischen mir und Person um Verhalten zu prägen und zu steuern und um Regeln festzuhalten, wo man ggf (beidseitig) nochmal nachlesen kann... 

Man kann den Vertrag auch so nutzen das man den 1x am Tag aufsagen lässt wie das Vater unser... Zum festigen des Inhalts... 

Wir brauchen im bdsm oder ner Beziehung kein jura und kein Gericht... Das kommt nur zu tage/zum Einsatz wenn was gravierend falsch gelaufen ist... (und jeder sollte vorher schon rennen mit gepackten Koffern) 

Leute die zeit ist vorbei als man noch in der ehe zu sex gezwungen werden konnte... 

Holt eure gedanken doch bitte ins jahr 2026 und lasst sie nicht in 1977,danke. 

2015 in 50 shades gabs auch nen Vertrag 😂 spaß bei Seite ich finds voll Oki wenn sich 2 Parteien finden die an so etwas gefallen haben. Meins ist es auch nicht. Dieses Rechtliche was immer wieder aufkommt macht mir ein wenig sorgen. Sowas wie: „Achtung vor Gericht hat das keinen Bestand „. Da Frage ich mich immer was zum… Hast du denn getan 🤷‍♀️.

• Neu erstellen...