Jump to content

HuCow, Cowplay Unterschied?

Lo****

Empfohlener Beitrag

HuCow ist doch das devote Pendant zum Hotwife, in Kombination mit Bull und Cuckold. Das hat da insofern überhaupt nichts mit Petplay zu tun. Sondern sind treffende Herabwürdigungen für die Handelnden. Wobei ich den meist dominanten Part des "Bull" schon witzig benannt finden, so mit Tiernamen als pures Mittel zum Zweck für die beiden anderen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TaliX:

HuCow ist doch das devote Pendant zum Hotwife, in Kombination mit Bull und Cuckold. Das hat da insofern überhaupt nichts mit Petplay zu tun. Sondern sind treffende Herabwürdigungen für die Handelnden. Wobei ich den meist dominanten Part des "Bull" schon witzig benannt finden, so mit Tiernamen als pures Mittel zum Zweck für die beiden anderen.

Und warum nennt man den "Bull" dann nicht "HuBull" ?

°°°

bearbeitet von FETMod-Legolas
Hinweise gehen auch freundlicher
vor 1 Stunde, schrieb SirTorben:

Und warum nennt man den "Bull" dann nicht "HuBull" ?

°°°

Mein Fachbereich ist das nicht. Aber im BDSM-Forum hier hatte jemand den Thread "Cuckolding C3" von vor 4 Jahren herausgekramt, in welchem der TE genau diese Begriffe verwandte.

vor 3 Minuten, schrieb yerker1:

Im Gegensatz zu Bullen sind Ochsen eh aus dem Rennen .

Naja, würde die Keuchhaltung um einiges erleichtern. 😁

• Moderator
FETMod-Legolas

Bitte setzt euch auf eure Hände, danke.

Etwas genervte Grüsse
FETMod-Legolas

vor 3 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Also ich kenne den Begriff "HuCow" nur in Zusammenhang mit Melkspielen und Laktation. 

das sehe ich genauso , melken steht wohl bei den meisten im "Bilde" , obwohl auch als smart-veterinärmediziner sich dabei austoben kann , Untersuchen (ob es normal oder bis fisten ..) , Pflegen , melken , striegeln , füttern ect. sollte beiden anregen .

Für mich nur bissel Brainshit da ich keinerlei Erfahrung habe , dennoch habe ich nen alten Schafstall damals für so etwas umgebaut ... 

• Neu erstellen...