Jump to content

Sind Männer, die Transfrauen/Femboys/Crossdresser sexdaten eigentlich schwul?😇

El****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Dean_97:

ist das nicht Irrelevant ? Hauptsache ihr habt beide spaß (wer auch immer)

Genau, da stimme ich zu.

Vor 36 Minuten , schrieb SanctumLux:

Was ich sagen will, ist das es ganz vom Partner abhängt ob es eine homosexuelle Interaktion ist oder nicht.

Wenn er sich in der Situation als Frau identifizieren will, dann ist er eine Sie und daher wäre das eine heterosexuelle Interaktion. Wenn er aber als Mann identifiziert werden will, dann ist es eine homosexuelle Interaktion.

Ist aber ein Transvestit 🤷‍♀️ und Klamotten oder Make-up machen dich nicht zur Frau. Weder biologisch noch gesetzlich ( gesellschaftlich). Und mal erlich Frauen auf das zu reduzieren entspricht einem Stark sexualisiertem sexistischen Rollenbild.

Vor 2 Minuten , schrieb SanctumLux:

Ich entschuldige mich mal eben falls ich unbewusst mit meinem Beitrag ins Fettnäpfchen getreten bin, denn es ist überhaupt nicht meine Absicht irgendjemanden in irgendeiner Form auf Etwas zu reduzieren oder ein stark sexualisiertes Rollenbild in die Welt zu tragen. Vielleicht habe ich mich eben auch falls ausgedrückt, aber es geht mir eben darum das der Partner, die Partnerin bei mir das Recht haben sich nach ihrem Empfinden zu identifizieren.

Ich rede da jetzt auch nicht von "gesetzlich" oder "gesellschaftlich", sondern von meiner Meinung. Wenn sich Jemand bei mir als Frau, Mann oder Bi oder oder oder... identifizieren möchte und das auch kommuniziert, dann akzeptiere ich das auch.

Find ich super und wenn die Gesellschaft das genauso macht wie Du dann müssen wir das auch nicht mehr Thematisieren. Wenn es nach mir ginge gäbe es nur Menschen ☺️

Das finde ich ist eine absolut tolle Einstellung!

Ich hoffe auch das man nach der Aussage eben meine eigentliche Meinung zu dem Thema der Diskussion hier besser versteht :D

Würde ich so generell nicht sagen. Das einzige was mich daran reizt ist, dass sie es unmissverständlich genießen das man sie anal drann nimmt.

Vor 4 Minuten , schrieb SamtUndKante:

Würde ich so generell nicht sagen. Das einzige was mich daran reizt ist, dass sie es unmissverständlich genießen das man sie anal drann nimmt.

Ich denke das tuhen nicht alle😉 vielleicht nicht generalisieren ☺️

• Moderator

Eieiei...!!! Es ist Sonntag und das Meldezentrum klingelt sturm. 

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Da ich erstmal nen ️ brauche, macht das Thema kurz, oder auch länger 🤷🏼‍♀️ Pause.

• Moderator

So, hatte zwischenzeitlich doch noch etwas Sonntag, aber jetzt ist das gute Stück wieder da.
Einmal gestückelt, zerhackt, durch den Wolf gedreht und das ist das, was davon übrig geblieben ist. Leider haben es auch teils gutgemeinte Texte nicht wieder zurück geschafft, aber ohne Kontext wirken die halt einfach nur blass.
Darum fehlt jetzt hier nicht nur Unerwünschtes und OT, sondern auch Freundlichkeit, die grundsätzlich gerne gesehen wird.

Die Kommentarfunktion bleibt (aus Gründen) vorerst noch geschlossen.

Ich hoffe, ihr kamt gut in die neue Woche und durftet ganz viel Freundlichkeit begegnen.
Gruss
FETMod-Legolas, Team Fet
  • Neu erstellen...