Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Nochmal: Was hast Du gegen die Verwenung von Pflegeprodukten?

Warum sollte ich mich für eine Aussage rechtfertigen die ich so nicht getätigt habe?
Kannst du gerne noch häufiger fragen...

Ich schreib auch an, wenn ich denke da gibt's was zu reden oder Gemeinsamkeiten... 

Aber wer im profil stehen hat suche ficki ficki oder frag doch bin ich sofort weg... Das find ich an jeder Ecke wenn ich wollte. 

Vor 8 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Warum sollte ich mich für eine Aussage rechtfertigen die ich so nicht getätigt habe?
Kannst du gerne noch häufiger fragen...

Du hast Dich doch über Frauen aufgeregt, die Falten verdecken, wozu i.d.R. Pflegeprodukte dienen.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Du hast Dich doch über Frauen aufgeregt, die Falten verdecken, wozu i.d.R. Pflegeprodukte dienen.

Meine Mama weit über 60 (wenn sie fragt hab ich das nie gesagt 👀

Hat kaum falten und wird weit jünger geschätzt als sie ist ca 15 Jahre... Ich hoffe in ihrem Alter sehe ich auch noch so gut aus... Leider hab ich viel vom erzeuger  😅 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 2 Stunden, schrieb Aberration:

Kann nur vom Gegenteil berichten, über die Jahre mehr Anschriften als Antworten (wenn auch wenige); ohne jegliche Wertung gemeint.

Aber wenn mal ne Nachricht kommt, dann meist sehr freundlich, positiv und unvoreingenommen. Trau den Damen hier ruhig etwas Eigeninitiative zu. Die wissen (häufig) schon, was sie tun.

Du hast auch ein gut ausgefülltes Profil und sichtbare Bilder. Das ist von Vorteil 🙈 Letzteres ist mit meinem Beruf leider nicht vereinbar. :( und bevor jemand damit anfängt. Ja ja, muss mich ja nicht interessieren, was andere über meine Vorlieben denken. Tut es auch nicht, aber ich verliere dadurch ggf. Sehr viel Geld und da hört der Spaß irgendwann leider auf. Sind halt nicht alle so tolerant wie wir hier. 🤭❤️

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HerrDavid:

Du hast auch ein gut ausgefülltes Profil und sichtbare Bilder. Das ist von Vorteil 🙈 Letzteres ist mit meinem Beruf leider nicht vereinbar. :( und bevor jemand damit anfängt. Ja ja, muss mich ja nicht interessieren, was andere über meine Vorlieben denken. Tut es auch nicht, aber ich verliere dadurch ggf. Sehr viel Geld und da hört der Spaß irgendwann leider auf. Sind halt nicht alle so tolerant wie wir hier. 🤭❤️

Du kannst auch Bilder ohne(ganzes) Gesicht machen. Ringe stehen auf augen, Hintern oder Hände um mal bei den gängigen Teilen zu bleiben, zur Not ne Maske (aber nicht die hässliche aus scream 👀 die gibt's schon zu oft) 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 7 Minuten , schrieb HerrDavid:

Da hast du aber deine Antwort und dann darf man auch nicht mimimi machen. Deine Entscheidung, dann leb mit den Konsequenzen, so einfach ist das.

vor 52 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Los ging es damit, dass jemanden auffiel wie viele Frauen doch auf ihren Bildern faltenfrei sind. Dann wurde als möglicher Grund Hautpflege und Sonnenschutz genannt. Ich habe erwidert (vielleicht etwas überspitzt), dass es bei vielen Bildern eher an Make-Up und Filtern liegen dürfte - es gibt genug Beispiele bei denen auf Bildern das Gesicht wirklich nicht mehr natürlich aussieht (die Haut erinnert oft mehr an Keramik oder Kunststoffpuppen), oftmals schon am starken Kontrast zum Hals zu erkennen.

Weder habe ich etwas gegen die Verwendung von Hautpflegeprodukten, noch rege ich mich über das Verdecken von Falten auf. Sehr wohl stelle ich aber fest, dass auf Bildern oft genug die Falten versteckt werden. Desweiteren würde ich auch unterscheiden: Zur Pflege würde ich eher die Vermeidung von Falten zählen, das Überdecken ist dagegen die Aufgabe von Make-Up (in wie weit es da aber Kombi-Produkte gibt und diese üblich sind entzieht sich meiner Kenntnis).
Von mir aus können die Frauen gerne ihre Falten überpinseln, rausfiltern oder sich mit KI verjüngen lassen. Führt dann eben dazu, dass das Misstrauen gegenüber ihren Bildern weiter steigt (weil man sich fragt wie sie wohl in echt aussieht) und der ungefilterte Anblick zu "Überraschungen" führt die nicht immer als angenehm empfunden werden. Wenn sie es so wollen, von mir aus...

Ich muss eine Lanze für die Damenwelt brechen: Frauen schreiben durchaus zuerst. Und sie antworten auch meistens. 

Natürlich trudelt nicht jeden Monat eine Nachricht ein, aber sporadisch durchaus mal. Und mein Profil ist jetzt nicht besonders einladend oder gefüllt.

Bisher hatte ich hier nur angenehme Schreibereien, egal mit wem. 

So, ich hoffe, ich konnte jetzt ein bißchen für Motivation sorgen, es ist nicht immer alles schlimm:relaxed:.

Mach ich, allerdings guck ich ultra selten durch Profile,da müsste mir halt jemand so auffallen. Finde das Verhalten im Forum und Chat eh viel vielsagender als es ein Profil sein könnte. Und dann kommt es alle paar Wochen (eher Monate) vor dass ich anschreibe, weil ich keinen größeren Drang habe. Dennoch ist das meine bevorzugte Art. Ich werde nicht gern angeschrieben. Ich habe lieber gern die Kontrolle. Die fehlt, wenn jemand anderes die Initiative ergreift

• Neu erstellen...