Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Also eine Person hab ich nach knapp 2 Wochen nachdem ich die App angefangen habe zu nutzen direkt getroffen und es wurde auch n zweites Date daraus (dann gab es aber anderweitige Probleme bei ihr weswegen es dann nicht weiter ging)

Gleich null.
Besonders ohne Abo kann man eh fast nix tun. „Du brauchst ein Abo um dies Person anzuschreiben“. Dann macht man ein Abo und dann kann man trotzdem nicht schreiben, weil man nicht durch den Filter der Person passt. Oder „diese person ist neu, nur Abo Mitglieder können neue Profile anschreiben“ und dann „zuletzt online vor 12 Monaten“ 😅
Ich glaub mein Profil existiert hier seit 3 Jahren. Selbst angeschrieben hat mich niemand (außer Typen, obwohl ich nur nach Frauen suche), angeschrieben habe ich viele, geantwortet habe vielleicht 5% und nach ein paar Nachrichten wurde ich geghostet. Immer. Getroffen habe ich keine einzige.

Zur Klärung und bevor ihr euch zerreißt. Natürlich liegt das alles nur an mir selbst. 🤣

Wer sich falsch verhält, fliegt durchs Raster – ‚Höcker, Sie sind raus!‘. Man muss eben verstehen, dass BDSM eine Nische ist und kein stumpfes Sex-Portal fürs schnelle Poppen. Natürlich gibt es mal anstrengende Begegnungen, aber wer genau weiß, was er will und wie er führt, hat hier regelmäßige und auch langfristige Kontakte. Es liegt schlicht am eigenen Auftreten.

Also bei dem Verhalten von 80-90% der Männer müssen hier, sich die Herren der Schöpfung nicht wundern!

Und ich kann SchanzerM nur zustimmen und es ist nicht nur beim Menschen so, sondern einfach Biologie! Guckt euch Paradiesvögel, Frösche & Co an:
Eine Frau trifft einen Mann wenn sie will, ein Mann wenn er darf!

Vor 27 Minuten , schrieb Mrs_Chrisky:

Ich finde „Kein Kopfschmerzen, nur Spaß“ viel besser 🤣

Da muss man(n) sich echt nicht wundern!

Danke euch, muss ich mir das Profil nicht mal angucken, um zu lachen 😜

mir kommt es so vor als würde hier viele männer eigendlich überhaupt keine ahnung von bdsm oder irgendwelchen anderen kinks haben und als hätten sie ihre profile nur weil sie denken frauen die unterwürfig sind lassen sich eher auf jemanden komischen ein

Vor 15 Minuten , schrieb ravekitty:

mir kommt es so vor als würde hier viele männer eigendlich überhaupt keine ahnung von bdsm oder irgendwelchen anderen kinks haben und als hätten sie ihre profile nur weil sie denken frauen die unterwürfig sind lassen sich eher auf jemanden komischen ein

die meisten Männer haben ***sfantasien und würden das im realen Leben auch durchziehen, wenn sie nicht mit Strafe rechnen müssten.
So denken Sie, können Sie sich drum herum drücken und ihr kleines Ego damit pushen, vermeintlich schwächere zu unterdrücken

Man kann hier durchaus Erfolg haben. Das Problem ist, dass viele krampfhaft suchen und durch die Profile rennen und sich überhaupt keine Zeit nehmen auf einander einzugehen. 

Geduld und Spucke braucht es einfach. 

Ob hier viele Profile "nur mal zum Gucken" erstellt werden, weiß ich nicht. 

Mein Master hat mich hier gefunden. Also ja es kann klappen. 

Mit Geduld und Aufmerksamkeit kann man hier definitiv jemanden finden. Du darfst nur nichts überstürzen und nicht den Mut verlieren

In all den Jahren hatte ich sehr viele Treffen... Davon gut waren nur ne Hand voll. 

Ich such aber auch nicht, verzweifelt, nach ficki ficki sondern erst nach Menschen die vielleicht Freunde werden könnten und dann nach nem sub. 🤷🏻‍♀️ 

Erwartungen runter schrauben, heisst das zauberwort. 

Hier darf man auch sein ohne zu suchen. 

Fürs forum, fürn Chat, für Kontakte /Events... 

Nur weil man da ist muss man nicht verfügbar sein. (glaub das wird mein Standart Satz so oft wie ich ihn in den letzten Tagen geschrieben habe) 

• Neu erstellen...