Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Feenwesen:

Du willst dich Daten. Dann sollte Mann sich auch etwas Mühe geben. Wenn du bei der Frau kein Interesse weckst, kannst du hier ewig mimimi machen.

Hier gebe ich mir definitiv keine Mühe mehr. Nachdem man einem endlich das Premium Abo aus'm Kreuz.geleiert hat , will jetzt jede Dame noch Geschenke für Punkte... Na klar. Bin weg. Scheiss App

vor einer Stunde, schrieb DerKater:

wenn du als  Mann  selber der Meinung bist das wir Männer zu 99% alle Sche..sind..dann ist es wohl so.

Da haste mich falsch verstanden, ich meinte, dass es oft so rüber kommt, dass halt fast alle Männer sch*isse sind und daher erst gar keine Antwort bekommen.

"Und nein, es liegt nicht daran, dass von 100 Männern durchschnittlich 99 sch*sse sind "

Vor 2 Minuten , schrieb Johnny913:

Dann darf man das gern so ins Profil schreiben. Aber hinschreiben man suche Typ xy , dann im Text etwas komplett anderes , um am Ende nichtmal zu antworten ist halt nicht so erwachsen. Aber hey na klar liegt's immer an mir. Schon klar. Bye

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ;)
Die meisten Frauen schreiben es recht deutlich ins Profil, was sie wollen und was nicht.

vor 7 Stunden, schrieb NsKvFan0001:

Warum wurde Kaviar bei den Vorlieben gestrichen?

Das liegt an der App oder besser gesagt, an den App Stores. 

Es gibt Dinge, die sind von Google und Apple nicht gewollt und damit die Apps nicht aus den Stores fliegen, wurde einiges, was man früher auswählen konnte entfernt.

Bin seit ca. 5 Jahren hier (nebenher) angemeldet und in keiner App stehen meines Erachtens die Chancen auf ein Date so schlecht wie hier. Ich denke abgesehen davon, dass zu wenig wirklich „suchende“ Frauen hier angemeldet sind, kommt die Entfernung noch dazu. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Süddeutschland zu prüde ist für BDSM 🤷‍♂️😄.

Vor 18 Minuten , schrieb Uyen:

Das liegt an der App oder besser gesagt, an den App Stores. 

Es gibt Dinge, die sind von Google und Apple nicht gewollt und damit die Apps nicht aus den Stores fliegen, wurde einiges, was man früher auswählen konnte entfernt.

Dem sind dann vermutlich auch die auswählbaren ***ing-Rollenspiele zum Opfer gefallen.

Vor 7 Minuten , schrieb ChrisCable:

Bin seit ca. 5 Jahren hier (nebenher) angemeldet und in keiner App stehen meines Erachtens die Chancen auf ein Date so schlecht wie hier. Ich denke abgesehen davon, dass zu wenig wirklich „suchende“ Frauen hier angemeldet sind, kommt die Entfernung noch dazu. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Süddeutschland zu prüde ist für BDSM 🤷‍♂️😄.

Wieso werden mir dann dauernd welche aus Süddeutschland in der Rubrik in meiner Nähe vorgeschlagen? 🤔

• Neu erstellen...