Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Dann schreibst Du offenbar wirklich alles an, was sich nicht wehrt...

Ja klar, ich bin diejenige die hier jeden Anschreibt und zum Ficken abholen will. Sehr intelligenter Kommentar von einem Mann. Was will man von euch auch anders erwarten.

Vor 8 Minuten , schrieb CassyX:

Ja klar, ich bin diejenige die hier jeden Anschreibt und zum Ficken abholen will. Sehr intelligenter Kommentar von einem Mann. Was will man von euch auch anders erwarten.

Bei der Antwort "0,001%" habe ich nicht mehr auf's Geschlecht geachtet. Abgesehen davon: Ich kenn Dich nicht, da kann ich nicht ausschließen, dass Du es so machst 🤷‍♂️

Also seit ich hier angemeldet bin habe ich zwei Personen, die ich über FET kennenlernte real getroffen. Ich nutze diese Plattform aber auch primär zum Meinungsaustausch und weniger zur Kontaktsuche...

Ich hatte hier auch schon mehrfach treffen. Es sind teils Freunde geworden und es ergab sich auch schon die eine oder andere Spielbeziehung.

vor 7 Stunden, schrieb Juna23:

An alles die Treffen zustande bekommen haben : Teach me your ways XD

Ich zitiere eine PDF die erklärt dir in einem. Satz wie man Freunde findet :

Sei kein arsch. 

Zitat Ende 😉 

Treffen bedeutet nicht gleich Spiel oä sondern auch nur nen Kaffee etc. 

Falls du das dachtest. 😊 

Ansonsten versuch den Mensch kennenzulernen und nicht was die Person dir liefern kann für deinen bdsm... 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich zitiere eine PDF die erklärt dir in einem. Satz wie man Freunde findet :

Sei kein arsch. 

Zitat Ende 😉 

Treffen bedeutet nicht gleich Spiel oä sondern auch nur nen Kaffee etc. 

Falls du das dachtest. 😊 

Ansonsten versuch den Mensch kennenzulernen und nicht was die Person dir liefern kann für deinen bdsm... 

Yeah bin ich am versuchen leider ist bis jetzt die andere Seite nicht sonderlich angetan von "erstmal kennenlernen dann sehen wir weiter" 🫥

vor 7 Minuten, schrieb Juna23:

Yeah bin ich am versuchen leider ist bis jetzt die andere Seite nicht sonderlich angetan von "erstmal kennenlernen dann sehen wir weiter" 🫥

Sind die oft nicht, leider aber das hilft zu sortieren. 

Du schaffst das ^^ kann dir auch Stammtisch oder Workshops empfehlen, Messen gehen auch wenn man sich traut fremde zuzuquatschen. Oder Leute aus dem selben Lager, subs x subs, Dom x dom, dann lernt man wirklich nur Person kennen und nicht nächste Person zum spielen. Sofern es dir nur um Kontakt geht ^^ 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Sind die oft nicht, leider aber das hilft zu sortieren. 

Du schaffst das ^^ kann dir auch Stammtisch oder Workshops empfehlen, Messen gehen auch wenn man sich traut fremde zuzuquatschen. Oder Leute aus dem selben Lager, subs x subs, Dom x dom, dann lernt man wirklich nur Person kennen und nicht nächste Person zum spielen. Sofern es dir nur um Kontakt geht ^^ 

Ne ist schon beides cool und bin da recht offen aber würde aktuell wohl spielen im Vordergrund sehen.
Aber halt auch nicht mit jeder xbelibigen Person will wissen auf wen ich mich einlasse und nicht direkt ein unwohles Gefühl im Chat haben

Ich habe hier, wie weiter oben geschrieben, schon Treffen mit Frauen gehabt. Es gab aber auch schon den Fall, dass ein Zeitraum für ein (längeres) Treffen vereinbart war, ich extra Urlaub nahm - und dann verschwand sie hier erstmal für Monate und beendete dann ohne Erklärung den Kontakt.

Vor 5 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich habe hier, wie weiter oben geschrieben, schon Treffen mit Frauen gehabt. Es gab aber auch schon den Fall, dass ein Zeitraum für ein (längeres) Treffen vereinbart war, ich extra Urlaub nahm - und dann verschwand sie hier erstmal für Monate und beendete dann ohne Erklärung den Kontakt.

Auch viele Damen hier sind definitiv keine Heiligen und beherrschen oftmals nicht die grundsätzlichen Regeln zwischenmenschlichen Umgangs und Anstandes. Aber ich teile die grundsätzliche Auffassung, dass sich auf männlicher Seite öfter und tiefgreifender toxisch und schlicht unsäglich verhalten wird.

Sonntag um 23:20, schrieb Stefan76:

es wäre nicht richtig - ein falsches Gefühl 

Jemanden kennen zu lernen?! Ist das Selbstmitleid, bist du einfach nur sehr verbittert oder ist das irgendeine Form der Selbstsabotage die ich nicht kenne - und die definitiv auch keinen Lustgewinn hat. Sorry wenn das jetzt harsh klingt, aber mir fallen keine anderen Worte dazu ein.
Ich frage das aufrichtig, weil ich’s nicht begreife. Warum wehrst du dich so sehr davor Freude zu empfinden?

Dienstag um 00:12, schrieb HeyDuDa:

Gering

Würde ich so nicht sagen.
Guck mal, stell dir vor dein Account wäre der Köder an einer Angel. Was für ein Köder würdest du sein? Ein guter, frischer? Oder von außen betrachtet: wenn du ein Fisch währst, würde dich dieser Köder interessieren?
Guck wie du dich selbst darstellst. Ändere vielleicht was, so das du dir grob auch gefällst (es gibt keine Perfektion). Und dann geh das alles mal anders an. Ohne Garantie, aber es könnte etwas bringen.

• Neu erstellen...