Jump to content

Welche Art von Partnerschaft passt zu mir?

Die_Braut

Empfohlener Beitrag

Wie soll das henand entscheiden der 0 von dir kennt?! 

Es ist immer schwierig den passenden Partner zu finden sonst würde es nicht suche heißen... 

Wir sollen denn Außenstehende, darüber eine Entscheidung treffen können, wer zu dir passt? Ich würde allerdings nicht, nach einer bestimmten Personengruppe suchen, eher nach einem Menschen, der dir gut tut. Unabhängig von anderen Dingen, man kann den Weg dann gemeinsam gehen und entwickelt eine eigene Dynamik.

Bist du denn ausschließlich an Partnerschaft interessiert oder auch einfach an sozialen Kontakten zu anderen Menschen? Wenn dein anderes Ich gerne auf Partys gehen möchte um sich zu zeigen, reicht doch ein Outfit und wenn du schüchtern bist, ist es doch eh eine gute Möglichkeit, als Dekogegenstand erstmal nur zu schauen, wer sich da so rumtreibt und worüber gequatscht wird - da kannst du dann einsteigen, und bis dahin hast du doch irgendwie ein "Versteck".

Das ist bei mir wahrscheinlich dasselbe, sobald ich über meine Fetische und sonstigen Gewohnheiten rede/schreibe,höre ich oft schlimme sehr abwertende Sachen. Es ist einfach so, man will nicht mehr, ohne diese befriedigt zu bekommen in eine Beziehung starten. Es nützt niemandem, auf den richtigen Moment zu warten. Entweder man ist sich ähnlich oder wenigstens offen neues zu probieren oder eben nicht.

Das war aber nicht das thema. Ich bin da eher unerfahren aber ich tendiere zu einer/einem Crossdresser😅🤔

Dreh deine Perspektive um, stelle dich als Mensch dar, zeig dich selbst und nicht ausschliesslich das was du sein willst. Werde von einem surrealen Objekt das ausschliesslich Wünsche hat zu einem Menschen der einem potenziellen Gegenüber auch etwas bieten und geben kann.

• Neu erstellen...