Jump to content

E-Stim Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von euch ein schönes Halsband mit Schockfunktion oder eine Bezugsquelle? Alle die wir finden haben diesen unansehnlichen, dicken Kasten, wir hätten allerdings gerne ein hübscheres.

Geschrieben

Hallo,es gibt sehr ansehnlich die die Elektronik im Halsreif hat und abschließbar.Die Elektroden sind rechts und links 3 Stück neben dem Kehlkopf.Ist sehr teuer,aber einzelanferigung die hergestellt werden

Geschrieben

Es gibt welche auf Amazon für etwa 40 Euro

https://www.amazon.de/M-CH-Elektrostimulation-Fernbedienung-Elektroschock-Halsband-Trainingsger%C3%A4te/dp/B07JKCPVH7/ref=mp_s_a_1_22?keywords=elektro+halsband&qid=1581803434&sprefix=Elektro+hals&sr=8-22

Sehe link es gibt welche auch auf anderen bdsm Spielzeug seiten die gehen gut über 100 Euro.

Nach der gesetzlichen Lage ist das tierquälerei und nicht so an Tieren genutzt werden. Somit verkauft es niemand da es eigentlich keinen Kundschaft ( außer wir in der BDSM Welt) kaufen würden. Nach meiner Kenntnis ist es jedoch legal zu besitzen. Was andere Staaten in Europa angeht kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Danke Prometheus, aber diese Halsbänder findet man überall, es geht hier grade um etwas ansehnlichere, ohne diesesn fetten schwarzen Klotz. Man kann die Elektronik ja bestimmt besser verteilen.

Geschrieben

Man könnte überlegen ob man ein Trend dazu umfunktioniert, allerdings funktionieren die ja eher stufenweise beim hoch schalten und mit Kabel

Geschrieben

https://fancysteel.com/products/advanced-training-collar?_pos=5&_sid=53ff3cd58&_ss=r

Geschrieben

Reichweite ist leide begrenzt... Ich Arbeite an einem Tuning über LTE.... dann machts richtig Spass(A)

 

Geschrieben

Auf die Gefahr hin Off Topic zu sein, Leute überlegt euch was ihr wollt, fällt unter die rechtlich nicht erlaubten Dinge in diesem Lande, egal was euch Verkäufer erzählen, wollte nur drauf hinweisen, nicht mehr und nicht weniger, falls es mal ärger geben sollte.

Geschrieben

Hat ja auch seinen Grund warum ich bis heute für das Teil keinen Händler hier gefunden habe....  Muss aber am Ende jeder selber wissen was er macht und auch verantworten kann... Vielleicht schul ich doch nochmal um auf Bestatter :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte auch nur drauf hinweisen, nicht verurteilen, gibt hier ja genug die meinen mit einem TPE wären sie überall fein raus, also Vorsicht aber habt Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank latexkater!
Leider ist Edelstahl so garnicht ihrs, also gibts wohl erstmal weiterhin den Klotz.

Geschrieben

@unfrei: ob man davon auch mal in einer eurer Geschichten lesen wird? *schmunzel

Geschrieben

Wir haben uns schon gedanken über die beiden nächsten Geschichten gemacht, in der zweiten wird es schwierig, aber in der jetzt anstehenden wäre es möglich.....

Geschrieben (bearbeitet)

Freue mich davon zu lesen, aber nur wenn die Kleine keinen Schaden nimmt!

Denn unterschätzen darf man das nicht. Ich habe schon Erfahrung damit... Ihr hoffentlich auch?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Der dicke Kasten der euch so stört ist ja an un für sich dafür gedacht das ganze Wasserdicht zu gestalten. 

Ich finds persönlich auch relativ klobig und hab mir überlegt ob ich nicht das Gehäuse mal vorsichtig öffne und entferne. Weiß halt nicht wie es im inneren aussieht, aber eine Unmenge an Bauteilen braucht so'n Schocker ja nicht, sollte sich also dann definitiv schlanker gestalten lassen. 

Ich würde dann das freigelegte Innenleben mit Schrumpfschlauch fixieren und mit Plastdip tauchen, dann ist's bedeutend schlanker und trotzdem absolut hermetisch versiegelt. 

Geschrieben

Tierhandlungen - Hundeerziehung.

 

Dort gibt es auch Transponder gesteuerte teletaks mit Annäherungsdetektor. Meist ein Draht, der um das Grundstück gelegt wird.

 

Aber denkt dran - auch labradors werden dann zu Kettenhunden. Schön vorsichtig mit deiner Bella.

Geschrieben

An Zerlegen und wieder zusammensetzen hatte ich auch schon gedacht, The_Other_Kid, allerdings sträubt sich etwas in mir, dieses modifizierte Ding dann der Kleinen anzulegen.

In Tierhandlungen waren wir schon, die haben wie gesagt alle ein Band mit Klotz dran, genau das, was wir NICHT wollen.

Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim kommentieren sachlich und themenbezogen. Diskussionen über Keuchheitsgürtel ( beispielsweise) haben nichts mit Halsbändern zu tun.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb The_other_kind:

... Ich würde dann das freigelegte Innenleben mit Schrumpfschlauch fixieren und mit Plastdip tauchen, dann ist's bedeutend schlanker und trotzdem absolut hermetisch versiegelt. 

Wenn, dann wirklich in Epoxydharz eingießen. Hochspannung und Feuchtigkeit sind eine schlechte Kombination. Und ja, dafür werden über fette Kondensatoren entsprechende Spannungen aufgebaut.

Geschrieben

Geb ich dir Recht,in Epoxidharz vergießen ist auf jeden Fall völlig sicher!!!

Hab allerdings auch schon gemeinsam mit nem Elektro-Meister nen paar Taser umgebaut. Wir haben dabei meine o.g. Variante auf seinen Fachmännischen Vorschlag verwendet....sehr massiver Schrumpfschlauch und dann noch 3 mal in Plastip Elektro getaucht.

Er meinte das dabei weder was durchschlagen könnte noch das Feuchtigkeit eindringen würde,                                                                              absolut Wasserdicht ist der Spaß halt vom tauchen ( ist es wirklich,mache ich seit Jahren im RC Modellbau,auch mal mit nem Lipo Akku den     ich einfach nur zum Testzweck dann 2 Monate hab draußen im Wasser liegen lassen)
 

Trotz allem :

EP-Harz ist zu 1000%ig sicher :thumbsup:

 

Geschrieben

Weiss jemand, über welche Spannung die Dinger 'standardmässig' funktionieren?

Meine jetzt nicht die Batterie/Akku.

Geschrieben

Was meinst du mir "Standardmässig" @Over-My-Knee, so wie ich gelesen habe soll es ein >Schocker sein oder, dann wird entsprechender Saft dahinter stecken, ist ne Farge von was für ein Kondensator da drin steckt bei 3000 myf. vergeht ihr dann hören und sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Allewonnen:

dann wird entsprechender Saft dahinter stecken

Das ist es ja gerade @Allewonnen.

Die in Deutschland zugelassenen Geräte sind eigentlich nur für's 'Kitzeln' ausgelegt, auch, wenn sie sich Schocker nennen und blitzen und knallen.

Ein Weidezaun arbeitet mit 2,5 bis 4,5 kV und macht zumindest schon mal respektabel 'Zeng', was natürlich nicht allein mit der Spannung zu tun hat.

Wobei ein menschlicher Hals sensibler sein dürfte, als der haarige der Kuh Elsa.

Aber soweit ich weiss, kann man hier nicht mal einen Tazapper kaufen.

Da bezweifel ich, dass so ein Halsband überhaupt den erhofften Effekt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...